Hallihallo,
ich habe euch ja bereits von meiner "Glossyboxaffaire" berichtet. Nun, ich habe es wieder getan. Nicht die Glossybox nochmal abonniert ... bloß nicht. Aber als ich hörte, dass meine Lieblingsdrogerie DM ein ähnliches Experiment startet, war ich sofort neugierig! Anschließend hatte ich genug Glück um bei einer Facebook-Kampange eines der begehrten DM-Lieblinge-Abonnements abzustauben! Da das Abo nur 5€/Box kostet, war das ganze natürlich besonders verlockend. Übrigens bin ich vor 30 Minuten erst nach Hause gekommen und hab das Teil frisch auseinandergepflückt, ich war soooo aufgeregt! Und jetzt sitze ich auch schon am PC und tippe euch was zusammen. Das ist Begeisterung!
Warum so viel Begeisterung? Das seht ihr hier:
 |
Hübsch bunt und GROß ist die Box! Vom Volumen würde ich das doppelte einer Glossybox schätzen. (Mein Hund Solid steht für den Größenvergleich heute leider nicht zur Verfügung)
|