Guten Morgen,
(ja ich bin tatsächlich schon wach ;P) nach 3 Monaten beinahe-Abwesenheit (ich konnte immernoch Kommentare lesen und beantworten) melde ich mich zurück.
Die Umzugspause ist leider wesentlich länger geworden als geplant und wir sind leider immernoch nicht fertig mit der Wohnung. Das ist in Teilen der Tatsache geschuldet, dass ich seit dem Antritt meines aktuellen Jobs nur 4 Tage Urlaub hatte und der Tatsache, dass wir eine sehr heruntergewirtschaftete Wohnung übernommen haben (wir haben die Wohnung trotzdem genommen, weil eine Einbauküche und ein Kamin drin sind! und sie sehr schön geschnitten ist + trotzdem günstig :D - Müssen wir eben einiges selber machen). Zudem habe ich innerhalb des Unternehmens zwischenzeitlich den Arbeitsplatz gewechselt, was meine Einarbeitungsphase extrem in die Länge gezogen und alles noch ein wenig stressiger gemacht hat. Ich hätte zwar immer mal die Chance gehabt zu bloggen aber mir hat absolut die Energie dazu gefehlt, oft kam ich nach Hause und musste noch etwas in der Wohnung machen ODER ich kam nach Hause und war so erschöpft, dass ich bis auf ein klein wenig Internetzen nichts mehr zustande gebracht habe.
Aber jetzt fühle ich mich endlich wieder in der Lage hier weiter zu machen! Noch heute wird es einen größeren Haul geben! So viel verrate ich schon einmal ... ich habe mich ein wenig verausgabt, da ich mir selbst ein Kosmetik-Kaufverbot für Mai und Juni auferlegt hatte ^^ Außerdem habe ich sowohl meine Beauty-Sammlung als auch meinen Kleiderschrank aussortiert, es wird also einen größeren Kleiderkreiselpost geben :)
Ich hoffe meine wenigen aber dennnoch treuen Leser (ich will ja nicht meckern^^) freuen sich, dass ich wieder voll da bin. Ich freue mich auf jeden Fall endlich Zeit für meine Muße zu finden hier weiter zu machen!
~LG NeverwinterNight
Posts mit dem Label News werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label News werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 4. August 2013
Sonntag, 28. April 2013
NewsNewsNews ...
Hallihallo,
ich habe mal wieder ein paar Neuigkeiten. Ich bin endlich komplett nach Leipzig (definitiv die meiste Stadt der Welt ;D) umgezogen und habe supertolles, schnelles Internet in der Wohnung! Momentan ist es hier auf dem Blog etwas ruhig, da wir noch dabei sind uns komplett einzurichten und die letzten Kisten auszupacken aber bald geht es wieder richtig los. Dank der schnellen Internetverbindung brauche ich dann auch nur noch halb so viel Zeit für Posts, da die Bilder nicht mehr so ewig hochladen müssen :D
Geplant habe ich für Blog auch schon ein paar Sachen ^__^
Bis bald!
~LG NeverwinterNight
ich habe mal wieder ein paar Neuigkeiten. Ich bin endlich komplett nach Leipzig (definitiv die meiste Stadt der Welt ;D) umgezogen und habe supertolles, schnelles Internet in der Wohnung! Momentan ist es hier auf dem Blog etwas ruhig, da wir noch dabei sind uns komplett einzurichten und die letzten Kisten auszupacken aber bald geht es wieder richtig los. Dank der schnellen Internetverbindung brauche ich dann auch nur noch halb so viel Zeit für Posts, da die Bilder nicht mehr so ewig hochladen müssen :D
Geplant habe ich für Blog auch schon ein paar Sachen ^__^
Bis bald!
~LG NeverwinterNight
Samstag, 6. April 2013
Kleine Ankündigung und Befragung ...
Hallo zusammen!
Da ich ja nun wieder eine ziemliche Weile untätig war (Schande auf mein Haupt, viel Stress mit neuem Job, Wohnungssuche und der vielen Fahrerei ...) habe ich mir ein bisschen was ausgedacht. Nächste Woche wird es ab Montag jeden Tag einen neuen Post geben und es dreht sich alles um das Thema Pinsel, da ich auch ein bisschen "neueres" zu zeigen habe.
Da ich ja nun wieder eine ziemliche Weile untätig war (Schande auf mein Haupt, viel Stress mit neuem Job, Wohnungssuche und der vielen Fahrerei ...) habe ich mir ein bisschen was ausgedacht. Nächste Woche wird es ab Montag jeden Tag einen neuen Post geben und es dreht sich alles um das Thema Pinsel, da ich auch ein bisschen "neueres" zu zeigen habe.
Donnerstag, 3. Januar 2013
Frohes Neues! und so ...
Hallihallo 2013,
du rückst ja nach dem ganzen Weltuntergangsstress schon fast unangekündigt an ... 2012 war bei mir wohl nicht ganz so schnell um wie das normalerweise üblich, jedenfalls hatte ich nie wirklich das Gefühl, dass die Zeit "verfliegt" so wie das immer gegen Jahresende überall behauptet wird. Wenn man daran denkt, dass schonwieder ein Jahr um ist, dann mag das auch mir manchmal so vorkommen, allerdings habe ich in 2012 doch einige Momente deutlich in Erinnerung, in denen die Zeit eben einfach nicht vergehen wollte. Im Großen und Ganzen war 2012 für mich eine niemals enden wollende Hektik bei der einiges zu kurz gekommen ist, womit ich mich eigentlich viel lieber beschäftigt hätte u. a. dieser Blog :/ Daher bin ich jetzt ganz froh, dass 2013 endlich da ist. Ich hoffe stark, dass 2013 bei mir tatsächlich mal ein Jahr der Neuanfänge wird. Denn ich wünsche mir: eine neue Wohnung, einen neuen !guten! Job, eine neue Stadt, endlich wieder richtig Sport machen (ich habe früher Tennis gespielt), endlich wieder genug Zeit für den Blog finden und vielleicht auch eines meiner beiden anderen Blogprojekte voranbringen? Ohne viel Arbeit und viel Fleiß wird das wohl nichts und ich bin auch bereit einiges dafür aufzubringen doch leider war mir das "Schicksal" (or whatever) in der Vergangenheit eher nicht so wohlgesonnen.
Wie sieht das bei euch aus? War 2012 toll oder so lala? Was habt ihr so vor?
-Neujahresansprache over and out-
~NeverwinterNight
du rückst ja nach dem ganzen Weltuntergangsstress schon fast unangekündigt an ... 2012 war bei mir wohl nicht ganz so schnell um wie das normalerweise üblich, jedenfalls hatte ich nie wirklich das Gefühl, dass die Zeit "verfliegt" so wie das immer gegen Jahresende überall behauptet wird. Wenn man daran denkt, dass schonwieder ein Jahr um ist, dann mag das auch mir manchmal so vorkommen, allerdings habe ich in 2012 doch einige Momente deutlich in Erinnerung, in denen die Zeit eben einfach nicht vergehen wollte. Im Großen und Ganzen war 2012 für mich eine niemals enden wollende Hektik bei der einiges zu kurz gekommen ist, womit ich mich eigentlich viel lieber beschäftigt hätte u. a. dieser Blog :/ Daher bin ich jetzt ganz froh, dass 2013 endlich da ist. Ich hoffe stark, dass 2013 bei mir tatsächlich mal ein Jahr der Neuanfänge wird. Denn ich wünsche mir: eine neue Wohnung, einen neuen !guten! Job, eine neue Stadt, endlich wieder richtig Sport machen (ich habe früher Tennis gespielt), endlich wieder genug Zeit für den Blog finden und vielleicht auch eines meiner beiden anderen Blogprojekte voranbringen? Ohne viel Arbeit und viel Fleiß wird das wohl nichts und ich bin auch bereit einiges dafür aufzubringen doch leider war mir das "Schicksal" (or whatever) in der Vergangenheit eher nicht so wohlgesonnen.
Wie sieht das bei euch aus? War 2012 toll oder so lala? Was habt ihr so vor?
-Neujahresansprache over and out-
~NeverwinterNight
Montag, 26. November 2012
Big Beauty News // L'Oréal kauf Urban Decay!
Es gibt Neuigkeiten!
Der L'Oréal-Konzern hat heute den Kaufvertrag für Urban Decay Cosmetics unterschrieben, wie Temptalia heute mitteilte. Ich wundere mich, dass ich davon bisher nichts mitbekommen habe, normalerweise Stecke ich meine Nase gern in sowas, daher war es für mich doch schon eine ziemlich große Überraschung. Sorgen machen muss sich um Urban Decay jetzt aber keiner, L'Oréal liquidiert keine Unternehmen oder verschärbelt sie weiter, wenn L'Oréal überhaupt in die Geschäftsprozesse eingreift wird eher entwickelt und/oder koordiniert. Ob Preisspünge zu erwarten sind kann ich momentan nicht einschätzen, da Urban Decay ja schon im höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn L'Oréal die Marke auch in Deutschland verbreiten würde. Wir werden sehen was passiert.
Dienstag, 25. September 2012
Update // Abwesenheit
Hallihallo,
ich hoffe ihr seid noch nicht alle weggerannt, weil es hier so still geworden ist. In letzter Zeit hatte ich leider kaum Zeit um mich um irgendwas zu kümmern und jetzt habe ich auch noch gedankenverloren meine Kamera verliehen und der Ersatz ist kaputt gegangen :( Deswegen wird es hier demnächst zwar nicht mehr ganz so still sein aber die Fotos werden gezwungener Maßen schlechter, sorry :/ Ich hoffe ihr seid mir nicht ganz so böse und verzeiht mir die lange Funkstille.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken hier eine Serie anzufangen! Ich würde sie "The Battle of ..." nennen und verschiedene Produkte der selben Kategorie (vielleicht so 3 bis 5 - kommt auf den Preis und die Vorbereitungszeit an ;D ) gegeneinander "antreten" lassen und dann meinen Favoriten küren :> Möglichst sollte immer mindestens ein Produkt aus Drogerie, Mittelklasse und High End dabei sein, High End kann ich allerdings nicht versprechen, weil ich mit diesem Blog ja kein Geld verdiene und da sind solche hochpreisigen extra-für-den-Blog-Anschaffungen doch ein bisschen zu hoch gegriffen würde ich sagen^^ Man könnte ja auch Serien machen in denen nur Drogerieprodukte gegeneinander antreten *kopfkratz*
Was haltet ihr von der Idee?
Bis bald :)
~NeverwinterNight
ich hoffe ihr seid noch nicht alle weggerannt, weil es hier so still geworden ist. In letzter Zeit hatte ich leider kaum Zeit um mich um irgendwas zu kümmern und jetzt habe ich auch noch gedankenverloren meine Kamera verliehen und der Ersatz ist kaputt gegangen :( Deswegen wird es hier demnächst zwar nicht mehr ganz so still sein aber die Fotos werden gezwungener Maßen schlechter, sorry :/ Ich hoffe ihr seid mir nicht ganz so böse und verzeiht mir die lange Funkstille.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken hier eine Serie anzufangen! Ich würde sie "The Battle of ..." nennen und verschiedene Produkte der selben Kategorie (vielleicht so 3 bis 5 - kommt auf den Preis und die Vorbereitungszeit an ;D ) gegeneinander "antreten" lassen und dann meinen Favoriten küren :> Möglichst sollte immer mindestens ein Produkt aus Drogerie, Mittelklasse und High End dabei sein, High End kann ich allerdings nicht versprechen, weil ich mit diesem Blog ja kein Geld verdiene und da sind solche hochpreisigen extra-für-den-Blog-Anschaffungen doch ein bisschen zu hoch gegriffen würde ich sagen^^ Man könnte ja auch Serien machen in denen nur Drogerieprodukte gegeneinander antreten *kopfkratz*
Was haltet ihr von der Idee?
Bis bald :)
~NeverwinterNight
Sonntag, 24. Juni 2012
Umzugsstress ...
Heyho,
entschuldigt bitte meine Abwesenheit ... ich bin gerade umgezogen und wie immer unterschätzt man den ganzen Stress ein wenig. Es wird jetzt also wieder anlaufen hier auf dem Blog^^ Wenn jemand ein bestimmtes Thema sehen möchte, dann könnt ihr auch gern Vorschläge machen, durch den ganzen Stress bin ich momentan etwas ausgebrannt ;)
Mittwoch, 13. Juni 2012
Und noch eine Layoutänderung!
Guten Morgen! (Es ist ja noch nicht 12 ... :D)
Ich habe vorhin ein wenig gebastelt ... weil mich die Sache mit den Labels ein bisschen genervt hat. Jetzt findet ihr sie in der Sidebar und könnt nach Themen oder Marken sortieren! Wie fortschrittlich! :D
Meine Kleiderkreiselbox hat auch einen neuen Platz gefunden, die ist jetzt im Fuß vom Blog und leistet den Blogrolls gesellschaft ;) Ansonsten habe ich nur noch ein paar Anordnungen in der Sidebar verändert, man findet aber alles wieder.
Wie immer: Wenn ihr Anregungen zu Veränderungen auf dem Blog habt, bitte hier drunter kommentieren!
~NeverwinterNight
Ich habe vorhin ein wenig gebastelt ... weil mich die Sache mit den Labels ein bisschen genervt hat. Jetzt findet ihr sie in der Sidebar und könnt nach Themen oder Marken sortieren! Wie fortschrittlich! :D
Meine Kleiderkreiselbox hat auch einen neuen Platz gefunden, die ist jetzt im Fuß vom Blog und leistet den Blogrolls gesellschaft ;) Ansonsten habe ich nur noch ein paar Anordnungen in der Sidebar verändert, man findet aber alles wieder.
Wie immer: Wenn ihr Anregungen zu Veränderungen auf dem Blog habt, bitte hier drunter kommentieren!
~NeverwinterNight
Freitag, 1. Juni 2012
Kleine Layoutänderung!
Meine Blogrolls befinden sich jetzt direkt unter den Postvorschauen, die ihr auf der Startseite seht, nicht mehr in Sidebar rechts. Ich finde das ein bisschen strukturierter, also nicht wundern. Da ich momentan noch ständig am umbauen bin (der Blog ist ja gerade mal eine Woche alt!) könnte solche kleinen Änderungen noch öfter vorkommen. Gelöscht wird hier aber nichts ;)
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mein Layout habt, dann könnt ihr euch gerne in den Kommentaren dazu äußern. Ich bin Vorschläge offen =)
~NeverwinterNight
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mein Layout habt, dann könnt ihr euch gerne in den Kommentaren dazu äußern. Ich bin Vorschläge offen =)
~NeverwinterNight
Montag, 28. Mai 2012
Neues Titelbild
Wie man sehen kann hat der Blog endlich ein Titelbild!
Supertoll und wunderschön, designed von der großartigen Yukiiwa!
Vielen Dank an dieser Stelle *verbeug* :>
Mehr von ihr gibt es auf http://www.deviantart.com/ (dA) zu sehen.
Hier geht es zu ihrem dA-Profil >>> http://yukiiwa.deviantart.com/ <<<
Und? Gefällt gut? Mir auf jeden Fall!
~NeverwinterNight
Sonntag, 27. Mai 2012
Die Facebookparty ist eröffnet! :D
A Beautiful Neverwinter Night ist jetzt auf Facebook zu finden! Hier könnt ihr dem Blog ebenfalls folgen und sogar mitmachen ;D Die Community Page des Blogs erreicht ihr HIER und/oder direkt über die Likebox in der Sidebar! Und jetzt viel Spaß beim liken =)
~NeverwinterNight
~NeverwinterNight
Ick bin jez abonnierba!
Heyho,
dieser Blog kann jetzt daaaa an der Seite ----------------------------------------------------------------->>>
via bloglovin' oder Feedburner (inkl. RSS natürlich, hier sind keine Anmeldungen erforderlich) abonniert werden. Abonnieren ist natürlich immer kostenlos! Also viel Spaß beim lesen :D
~NeverwinterNight
dieser Blog kann jetzt daaaa an der Seite ----------------------------------------------------------------->>>
via bloglovin' oder Feedburner (inkl. RSS natürlich, hier sind keine Anmeldungen erforderlich) abonniert werden. Abonnieren ist natürlich immer kostenlos! Also viel Spaß beim lesen :D
~NeverwinterNight
Samstag, 26. Mai 2012
I FINALLY did it !
Oh mein Gott! Endlich habe ich es hinter mich gebracht. Ihr glaubt ja garnicht wie lange mich das schon in den Fingern gejuckt hat!
Seit nunmehr 2007 ...oder war es 2008?... ich weiß es nicht mehr. Ziemlich lange ist es jedenfalls schon her, dass ich im Internet (zuerst auf YouTube) auf Magi von Magimania und Reni (xKarenina außerdem eine der "Gurus" von Frag die Gurus) gestoßen bin. Mittlerweile bin ich zu einem sogenannten "Beautyjunky" und Schminkefachfrau für einige Freundinnen geworden. Nachdem ich in letzter Zeit sogar nach AMU-Vorschlägen und immer häufiger nach Meinungen zu bestimmten Produkten gefragt wurde, ich auf Anfrage von besagten Freundinnen anfing meine Schminke zu swatchen, Fotos zu machen und ellenlange Review-E-Mails zu schreiben, habe ich beschlossen endlich ein Teil besagter Community zu werden. Ein Anfang wird mir mit diesem Blog hoffentlich gelingen ^____^
Also dann ... auf die Pinsel ... fertig ... los! :D
Abonnieren
Posts (Atom)
