Posts mit dem Label P2 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label P2 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 12. Januar 2014

P2 Beauty Rebel - Wimpernpinzette und Highlighterstick Kurzreview

Hallo zusammen!

Heute Abend gibt es schon die erste Review über meine Erungenschaften aus der P2 Beauty Rebel LE. Es geht um den Highlighterstick und die Wimpernpinzette "fake lash helper". 

Passend zum Thema gleich eine Empfehlung, ich habe in Leipzig bei Müller in einem Sonderaufsteller von Misslyn den Schwarzen DUO Wimpernkleber gefunden!! Den Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf aber die kleine Tube mit 7g müsste um die 7 € gekostet haben.


Samstag, 11. Januar 2014

Interessante Drogerie-LE gesichtet: P2 Beauty Rebel

Moin :)

Ich habe diese Woche in den Leipziger DMs die Beauty Rebel-LE von P2 gesichtet. Diese enthält falsche Wimpern, einen Art Wimpernpinzette (danach hatte ich schon lange gesucht!), einige Liebschatten-Highlighter Kombinationen, Highlightersticks, Puder, Cremerouges, Nagelsticker und Nagellacke sowie Lippenstifte (fette Stifte).

Mein Einkauf:
Die Wimpernpinzette, ein Highlighterstick in 020 amazing rose, eine Lidschatten-Moussehighlighterkombi in 030 freshly peach sowie die falschen Wimpern. Reviews folgen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Pinzette und den Highlighterstick :]

Habt ihr die LE auch schon gesichtet und euch etwas gekauft? 

~LG NeverwinterNight

Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Sonntag, 14. April 2013

Pinselwoche Samstag am Sonntag - EiEiEi ...

Wie bereits angekündigt kommt nun der kleine Vergleich zwischen Beautyblender und dem neuen ebelin Ei sowie ein paar Worte zum p2-Ei vom letzten Jahr, der Vollständigkeit halber ;) Eigentlich war dieser Post als letzter Post aus der Pinselreihe für gestern geplant. Leider habe ich das nicht mehr so ganz geschafft, denn es wird bald umgezogen. Endlich eine Wohnung in Leipzig <3 !


Samstag, 2. Februar 2013

Gesicht des Tages + Catrice Lip and Cheek Colour Test

Hallihallo,

mein erstes Face of the day! *yaay* und zwar von letztem Dienstag (29.01.2013). Gleichzeitig habe ich die Catrice Lip and Cheek Colour in 01 Discreet Artist ausprobiert. Die Farbe, die ich schon von Anfang an problematisch fand. Für das FOTD habe ich ein AMU verwendet, dass ich in ähnlicher Form bei Pixiwoo gesehen habe. Es hat mir eben sehr gefallen ^__^

So sah das ganze dann bei mir aus
links komplett (sorry, das Licht hat sich gerade etwas verabschiedet ...) und rechts nur AMU

Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein P2 "Snowkissed!" Einkauf

Hallöle,

endlich scheint bei uns eine LE mal nicht gefühlt 2 millionen Jahre später anzukommen *lol* dafür habe ich allerdings auch nur ein einziges Produkt mitgenommen (irgendwie finde ich die LE's, sowohl Drogerie und High End derzeit nicht so pralle, ihr?) und zwar den "fresh glow loose blush" in 010 peachy cheeks.

So sieht das gute Teil aus:

Samstag, 25. August 2012

Der Beautyblender - ich habe es doch getan // Review und Vergleich mit dem LE-Ei von P2

Hallo zusammen,

nachdem ich das Nachmach-Schwämmchen von P2 ergattert und ausprobiert hatte und diverse Vergleiche gelesen / auf YouTube gesehen habe, hat mich das Hype-Fieber doch erwischt und ich habe mir das leider teure Original zugelegt. Allerdings habe ich versucht einen besonders guten Deal zu erwischen, damit ich es, falls es nicht gefällt auch gut wieder loswerde ;) Ich habe schließlich auf Amazon etwas gefunden und im Amazonshop von Kultkosmetik (ich mache keine aktive Werbung, wollte nur das beste Angebot, das ich gefunden habe zeigen ;) ) bestellt = 2 Eier + Cleanser für 33,50 €.


Montag, 6. August 2012

Catrice Cucuba LE und P2 Spices & Herbs - Was ich hab mitgehen lassen

Ich war mal wieder beim DM und habe endlich (bei uns kommen die LE's immer relativ spät) die Catrice Cucuba LE und die P2 Spices & Herbs LE entdeckt ! Das hier durfte mit:


Aus der Catrice LE durften die beiden Lacke Havana Drum (hellbraun) und Reggaeton (dunkelbraun) und der Bronzer mit, über den hatte ich schon einiges gutes gelesen und ich besitze (traurig aber wahr) nur einen einzigen Bronzer und der ist für mich mehr ein Sommerblush ^^ Es sind 23g enthalten (verdammt viel) und zu einem Preis von 4,45? oder 4,95? auf jeden Fall ein rechtes Schnäppchen! Aus der Spices & Herbs LE von P2 hat mich nur der Lipliner interessiert, der Rest eher nicht so, dieser ist universell einsetzbar und ich werde ihn in Kürze mal mit einem ähnlichen von Artdeco vergleichen, ich war neugierig, wie der sich wohl machen wird :) Demos aller anderen Produkte gibt es als nächstes hier auf dem Blog!
Stay tuned ;)

~NeverwinterNight

Sonntag, 15. Juli 2012

I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...

Hallihallo :D

Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D

Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D


Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>