Sonntag, 12. Januar 2014

P2 Beauty Rebel - Wimpernpinzette und Highlighterstick Kurzreview

Hallo zusammen!

Heute Abend gibt es schon die erste Review über meine Erungenschaften aus der P2 Beauty Rebel LE. Es geht um den Highlighterstick und die Wimpernpinzette "fake lash helper". 

Passend zum Thema gleich eine Empfehlung, ich habe in Leipzig bei Müller in einem Sonderaufsteller von Misslyn den Schwarzen DUO Wimpernkleber gefunden!! Den Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf aber die kleine Tube mit 7g müsste um die 7 € gekostet haben.




Fangen wir mit den "schlechten" Nachrichten an: Der Highlighterstick


Ich habe mir die Farbe 020 amazing rose geholt, bei DM war er sehr "perlig" und hat mich an Benefits Moon Beam erinnert. Zu hause musste ich mich dann leider von einer riesigen Menge Glitzer (was ich garnicht mag in einem Highlighter!) und, wie das zweite Bild schon erahnen lässt, der Stick krümelt. Hier eine kleine Kostprobe davon:


Das oben abgebildete passiert leider schon wenn man bei leichten Druck über die Haut fährt, im Gesicht ist es mir ebenfalls passiert! Die Konsistenz ist leider Mist, ich würde empfehlen es immer mit dem Finger vom Stick abzunehmen. Den vorhin beschriebenen Glitzer habe ich versucht mit der Kamera einzufangen, leider ist mir das nur bedingt gelungen. Bei Tageslicht fällt er kaum auf, dennnoch kann man ihn bei Halogenlicht (Schule Büro ect.!) ab ca einem halben Meter Entfernung deutlich sehen und ab ca einem Meter bekommt man ab und zu mal einige Glitzerpartikel mit. Für mich ein no-go!
Ich mag den Stick nicht besonders, werde ihm vielleicht nochmal eine Chance geben, kann ihn aber nicht weiterempfeheln :/ Preis: 4,95 €


Die gute Sache: Die Wimpernpinzette

Durch das sehr breite "Füßchen" hat man meiner Meinung nach viiiel mehr Kontrolle über die Stelle an der man die falschen Wimpern platziert. Ich finde das super, normalerweise nehme ich falsche Wimpern (lange Bandwimpern) 2 mal wieder runter um diese beim dritten Mal erst ordentlich zu platzieren. Das kostet Zeit und Nerven. Mit dieser Wimpernpinzette ist mir das wesentlich besser gelungen, ich musste nur eine Wimper korrigieren =) Leider konnte ich ohne fremde Hilfe leider keine Fotos vom applizieren machen aber hier ist das Ergebnis:
Pssst! - Links ist mir der Eyeliner ein bisschen zu kurz geraten ;)
Ich bin begeistert, nach so einer Wimpernpinzette hatte ich schon lang gesucht! Greift zu, in "meinem" DM war es das einzige LE-Produkt das noch nicht fast leergeräumt war ;) Preis: 3,95 €


Hoffe die kurzen Reviews haben euch gefallen! Braucht ihr noch zusätzliche Infos? 

~LG NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen