Posts mit dem Label MAC werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label MAC werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 11. Februar 2014

Empties [1/2014]

Heyho,

ich habe mich malwieder dazu durchgeschlagen meinen "Aufhebmüll" auszuleeren. Das war alles ein bisschen viel, da es doch eine Weile her ist, dass ich dazu gekommen bin. Aus diesem Grund zeige ich euch heute nur ein paar Dinge, zu denen ich etwas sagen will :)

Produkte aus der Nasszelle
  • NIVEA In-Dusch Body Lotion habe ich zuerst in der reichhaltigen Variante ausprobiert, diese hat mir am Anfang gut gefallen, da es meiner Haut garnicht gut ging. Gegen Ende der Flasche ist meine Haut tatsächlich dauerhaft weniger trocken geworden und diese Variante wurde mir zu viel. Anschließend bin ich auf die "normale" Version umgestiegen. Beide sind leer und die Formulierung für normale Haut steht bereits wieder in meiner Dusche.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich packe meine Tasche aus .. und finde 11! dekorative Lippenprodukte ...

Hallo! 

Neulich habe ich meine Tasche aus und umgepackt, da diese wirklich wiedereinmal zugekramt war ... und was finde ich? 11x Lippenschminke. Sagenhaft in meinen Augen, das hätte ich mir wirklich nicht zugetraut, dachte mir also gleich: Ich sollte das mal vorzeigen:


Die Produkte
  • Avon Colortrend in Bubblegum Pout (my lips but better)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 008 Hug me (ebenfalls mlbb...)
  • MaxFactor Lippenstift in 711 Midnight Mauve (dunkler, beeriger Mauveton)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 012 Unguilty pleasure (etwas dunklerer, blaustichiger Fuchsiaton)
  • Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If She Could (mlbb Gloss)
  • L'Oréal Paris Shine Caresse in 103 Marilyn (blaustichiger heller Rosaton, macht meine Lippen pink ;D)
  • Maybelline New York Colorsensational Lipstick in 190 atomic pink (dunkler, "saftiger", beeriger Pinkton)
  • Rimmel Color Show Off Lipstick in 130 Love Me (mittleres bis dunkleres Mauve)
  • MAC Lipstick in Syrup (glossiger, rauchiger, mittlerer Mauveton)
  • Dr. Hauschka Lipliner 06 (sehr dunkler Beerenton)
  • Nars Lipgloss in Deep Throat (heller Pink/Peachton mit feinem Goldschimmer)

Da es schon spät am Abend ist gibt es leider keine Swatches. Das Licht ist einfach zu schlecht und in mein Bettchen muss ich auch noch ;D

Was habt ihr alles in eurer Handtasche rumfliegen? Schafft ihr das auch oder sortiert ihr alles gleich wieder aus der Handtasche raus?

~ LG NeverwinterNight


Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Mittwoch, 10. April 2013

Pinselwoche Mittwoch // Spotcleaning

Hallihallo,

wie ihr in meinem Post vom Dienstag schon lesen konntet, versuche ich meine Pinsel möglichst nach jeder einzelnen Benutzung einmal kurz zu säubern, da ich momentan sehr erklätet bin und ansonsten immernoch ein wenig unter Akne leide. In beiden Fällen müssen die Bakterien nicht wirklich tage- oder wochenlang auf dem Pinsel herumgeschleppt werden, um dann letztendlich einen Rückfall von beidem zu verursachen. Momentan habe ich 3 verschiedene Pinselreiniger bei mir rumfliegen, die ihren Dienst im Alltag tun. Das sind diese hier:

MAC brush cleanser | Beliance Beauty Cleaner (Douglas) | BeautySoClean Conditioning Brush Cleanser
Ich möchte euch alle 3 an unterschiedlichen Pinseln mal vorführen.

Montag, 8. April 2013

Pinselwoche Montag // Meine Sammlung


Wie bereits angekündigt fängt heute die Pinselwoche an und als erstes zeige ich mal meine Sammlung. Ich sage bewusst Sammlung, denn ich habe seitdem mein Interesse für Make-up sehr selten mal einen Pinsel wieder herausgerückt, ich schätze einfach mal, dass ich ungefähr die Hälfte meiner Pinsel tatsächlich benutze.

Samstag, 2. Februar 2013

Gesicht des Tages + Catrice Lip and Cheek Colour Test

Hallihallo,

mein erstes Face of the day! *yaay* und zwar von letztem Dienstag (29.01.2013). Gleichzeitig habe ich die Catrice Lip and Cheek Colour in 01 Discreet Artist ausprobiert. Die Farbe, die ich schon von Anfang an problematisch fand. Für das FOTD habe ich ein AMU verwendet, dass ich in ähnlicher Form bei Pixiwoo gesehen habe. Es hat mir eben sehr gefallen ^__^

So sah das ganze dann bei mir aus
links komplett (sorry, das Licht hat sich gerade etwas verabschiedet ...) und rechts nur AMU

Sonntag, 5. August 2012

Julifavoriten - Jetzt fange ich auch noch damit an :D

Jetzt lade ich auch noch Favoriten hoch, unglaublich :D Erst wollte ich auf diesen Zug garnicht erst aufspringen aber ich habe gemerkt, dass es sehr viele Leute gibt, die diese Kategorie lieben und nebenbei macht es richtig Spaß diese Art Post zu schreiben :) Ich unterteile meine Favos einfach mal in Beauty & Nails und Haut & Haar. Wer sich für eines der genannten Produkte interessiert kann sich zur besseren Einschätzung hier gern meine Ausgangsbasis (Hauttyp, Haare, sonstige Problemchen) ansehen. Viel Spaß!


Beauty & Nails


Freitag, 15. Juni 2012

Nagel des Tages [1/2012] ;D

Hallihallo :)

Ich habe mir gedacht, dass ich auch einige "Serien" auf dem Blog starten will. Nail-of-the-day-Posts (NOTD's) sind ja sehr beliebt und da ich in letzter Zeit viel Nagellack trage, passte mir eine kleine Nagelserie ganz gut :) Es soll so funktionieren: Jedes mal, wenn ich meine Nägel frisch lackiere (der nicht schon vorgestellt wurde ...), poste ich einen "Nagel des Tages", dh ich zeige den Lack und sage kurz was dazu. Keine neue Idee aber mir passt es ganz gut ins Konzept :)

 Also los geht es mit dem ersten Nagel des Tages:


MAC Nail Lacquer - Myth

Tageslicht
  • Auftrag beschwerlich; kann streifig werden (Flasche ordentlich schütteln) braucht lustige 1 bis 3 Schichten um deckend zu werden
  • Finish cream
  • Haltbarkeit gut / 3Tage+ (je nach Base-/Topcoat und Strapazierung)
  • Preis 14,00 € für 10ml, gehört schon zu den größeren Fläschchen, Preis also relativ
  • Preis/Leistung nicht so toll - trotz der guten Haltbarkeit, erwarte ich mir von einem Lack aus dem höheren Preissegment definitiv mehr, um genau zu sein einen guten Auftrag! Ich weiß echt nicht was dieser Lack hat, manchmal braucht er nur eine Schicht um deckend zu sein, manchmal drei, manchmal gelingen sehr schöne dünne Schichten, manchmal werden sie dick. Am besten bei jedem zweiten Nagel zuschrauben und ordentlich schütteln, damit es was wird ... yaay.
  • Verfügbarkeit MAC Fashion Sets LE - aktuell noch bei MAC online und am Counter erhältlich
Ich mag die Farbe sehr, ich habe hier meine perfekte Nudefarbe gefunden, glaube ich :D Allerdings bin von den MAC-Lacken allgemein nicht so angetan (besitze zwei und habe viel Schlechtes über viele andere gehört ...). Für den Preis besteht da definitiv Nachbesserungsbedarf.


Habt ihr MAC-Lacke? Habt ihr welche mit besserer Quali? ;D Was tragt ihr denn so auf den Fingern?

~NeverwinterNight

Donnerstag, 14. Juni 2012

MAC Casual Colour Collection - Lip & Cheek Colour

Darauf habe ich echt Wochen gewartet! Tag für Tag den deutschen MAC-Onlineshop gecheckt und einen halben Herzinfarkt bekommen, als die Collektion online war ... dann stand da "demnächst erhältlich" auf den ganzen Lip & Cheek Colours und wieder habe ich einen halben Herzinfarkt erlitten! Ab diesem Zeitpunkt habe ich mehrmals täglich (ernsthaft) auf dem Shop vorbeigeschaut, wann ich sie denn endlich in meinen Warenkorb packen kann ... dann war es am Montag endlich so weit! Bei Temptalia hatte ich bereits die Swatches zu allen Farben und ihre Reviews studiert und mich am Ende für die beiden Farben "Have a lovely day! (musste sofort an Nicola von den Pixiwoos denken :D) und "Weekend getaway" entschieden.

und das sind die zwei Schönen :)