Sonntag, 4. August 2013

Sunday Moaning // Hallo nach 3 Monaten

Guten Morgen,

(ja ich bin tatsächlich schon wach ;P) nach 3 Monaten beinahe-Abwesenheit (ich konnte immernoch Kommentare lesen und beantworten) melde ich mich zurück.

Die Umzugspause ist leider wesentlich länger geworden als geplant und wir sind leider immernoch nicht fertig mit der Wohnung. Das ist in Teilen der Tatsache geschuldet, dass ich seit dem Antritt meines aktuellen Jobs nur 4 Tage Urlaub hatte und der Tatsache, dass wir eine sehr heruntergewirtschaftete Wohnung übernommen haben (wir haben die Wohnung trotzdem genommen, weil eine Einbauküche und ein Kamin drin sind! und sie sehr schön geschnitten ist + trotzdem günstig :D - Müssen wir eben einiges selber machen). Zudem habe ich innerhalb des Unternehmens zwischenzeitlich den Arbeitsplatz gewechselt, was meine Einarbeitungsphase extrem in die Länge gezogen und alles noch ein wenig stressiger gemacht hat. Ich hätte zwar immer mal die Chance gehabt zu bloggen aber mir hat absolut die Energie dazu gefehlt, oft kam ich nach Hause und musste noch etwas in der Wohnung machen ODER ich kam nach Hause und war so erschöpft, dass ich bis auf ein klein wenig Internetzen nichts mehr zustande gebracht habe.

Aber jetzt fühle ich mich endlich wieder in der Lage hier weiter zu machen! Noch heute wird es einen größeren Haul geben! So viel verrate ich schon einmal ... ich habe mich ein wenig verausgabt, da ich mir selbst ein Kosmetik-Kaufverbot für Mai und Juni auferlegt hatte ^^ Außerdem habe ich sowohl meine Beauty-Sammlung als auch meinen Kleiderschrank aussortiert, es wird also einen größeren Kleiderkreiselpost geben :)

Ich hoffe meine wenigen aber dennnoch treuen Leser (ich will ja nicht meckern^^) freuen sich, dass ich wieder voll da bin. Ich freue mich auf jeden Fall endlich Zeit für meine Muße zu finden hier weiter zu machen!

~LG NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Hach ist das schön wieder von dir zu lesen^^. Habe es richtig vermisst. Ich hoffe sonst ist alles okay bei dir^^. Zeigst du uns auch mal die fertige Wohnung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, ich wurde vermisst? Also damit habe ich echt nicht so gerechnet! Ich gelobe Besserung! :D Das zu lesen, freut mich aber auch echt, denn das heißt ich werde ernsthaft gelesen. Wirklich toll das mitzubekommen!

      Löschen