Posts mit dem Label Überhair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Überhair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Haare ENTfärben // Der zweite Anlauf

Im ersten Anlauf des ENTfärbungsprojekts mit dem Überhair Color Remover habe ich ja bereits ausführlich berichtet wie die ganze Sache funktioniert. Am vergangenen Donnerstag (17.01.2013) habe ich dann den zweiten Anlauf gewagt, der Upload kommt aufgrund einer größeren Familienfeier erst heute *sorry* 

Ich war ja von vorn herein schon darauf vorbereitet, dass es mehr als eine Anwendung brauchen wird, da ich meine Haare wie im ersten Post erwähnt ja schon jahrelang sehr dunkel färbe (eigentlich bin ich blond). Nach dem Vorwaschen mit einem Reinigungsshampoo sahen meine Haare am Donnerstag so aus:

Samstag, 12. Januar 2013

Haare ENTfärben? // Es funktioniert wirklich!

Ich habe mich schon vor einiger Zeit dazu entschlossen meine Haare zu ENTfärben, die Farbe sozusagen rauszuziehen und nicht zu bleichen oder zu Blondieren, denn das ging schonmal schief.

Vorab: Ich färbe meine Haare bereits seit 7 Jahren durchgängig. Eigentlich habe ich aschblonde Haare (mittleres blond mit Graustich)

Meine Ausgangsbasis