Mittwoch, 23. Januar 2013

Haare ENTfärben // Der zweite Anlauf

Im ersten Anlauf des ENTfärbungsprojekts mit dem Überhair Color Remover habe ich ja bereits ausführlich berichtet wie die ganze Sache funktioniert. Am vergangenen Donnerstag (17.01.2013) habe ich dann den zweiten Anlauf gewagt, der Upload kommt aufgrund einer größeren Familienfeier erst heute *sorry* 

Ich war ja von vorn herein schon darauf vorbereitet, dass es mehr als eine Anwendung brauchen wird, da ich meine Haare wie im ersten Post erwähnt ja schon jahrelang sehr dunkel färbe (eigentlich bin ich blond). Nach dem Vorwaschen mit einem Reinigungsshampoo sahen meine Haare am Donnerstag so aus:



Und so nach der Anwendung:


 Hier seht man es richtig schön die unteren Längen sind weiterhin braun, die oberen hellbraun und der Ansatz ist blond. Ich denke, die Farbe der unteren Längen bleibt dunkel, weil das genau der Teil ist der bis vor ca 1 1/2 Jahren noch Blond war und wie der Überhair Color Remover sich mit blond verhält, habe ich ja bereits beim letzten Mal berichtet, deswegen glaube ich sogar, dass ich die Enden doch wieder nachfärben muss *heul* genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden. Aber es wird ja morgen noch einen dritten Anlauf geben, mal sehen was da raus kommt ... . Ich finde die kleine fast blonde Spitze auf dem rechten Bild sehr witzig, die hab ich erst auf den Fotos entdeckt. Warum nicht gleich so? *seufzt* Aber immerhin funktioniert es weiterhin ... zwar sehr langsam aber es geht! Jahrelange Färberei eben ... für mich persönlich wäre es aber noch frustiger die ganze Sache rauswachsen zu lassen, vor allem weil ich ja dann die dunklen Enden nicht abschneiden will. 

Wenn man mal nach Bildern und Reviews zu dem Produkt im Netz sucht, dann findet man bei Leuten die nur ein oder zwei mal gefärbt haben ein wirklich tolles Ergebnis bei einer Anwendung da ist die Naturhaarfare tatsächlich wieder da.

Ich bin auf die nächste Anwendung gespannt!

~LG NeverwinterNight


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen