Posts mit dem Label Sleek werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sleek werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Samstag, 2. Februar 2013

Gesicht des Tages + Catrice Lip and Cheek Colour Test

Hallihallo,

mein erstes Face of the day! *yaay* und zwar von letztem Dienstag (29.01.2013). Gleichzeitig habe ich die Catrice Lip and Cheek Colour in 01 Discreet Artist ausprobiert. Die Farbe, die ich schon von Anfang an problematisch fand. Für das FOTD habe ich ein AMU verwendet, dass ich in ähnlicher Form bei Pixiwoo gesehen habe. Es hat mir eben sehr gefallen ^__^

So sah das ganze dann bei mir aus
links komplett (sorry, das Licht hat sich gerade etwas verabschiedet ...) und rechts nur AMU