Hallöle an diesem wunderbar sonnigen Freitag,
wir hatten heute 15°C !!! Es ist Sommer! xD Ich kann es kaum glauben. So sehr ich mich über den langen Winter gefreut habe (ich liebe Schnee), es hat echt gereicht und die ganze Farbe jetzt allein schon das Grün wiederzusehen, es ist wundervoll <3 Aus gegebenem Anlass gibt es daher noch mehr wundervolle Sachen. Meine Lieblingspinsel :)
Platz 5 - RealTechniques powder brush
Superweich und riesig! Ich trage mein Puder jetzt täglich damit auf, ich finde er ist besonders gut geeignet um es richtig auf die Haut zu pressen und nicht zu wischen, man sieht kein Stück pudrig aus und wird trotzdem matt :) Außerdem hilft er auch ein großes Stück die Foundation nahtlos in die Haut einzublenden ohne irgendwie Deckkraft zu nehmen. Tolles Teil :) Gibt es momentan bei vielen Onlineshops, die auch nach Deutschland liefern und ein paar amazon-Händler führen ihn auch.


