Wie bereits angekündigt kommt nun der kleine Vergleich zwischen Beautyblender und dem neuen ebelin Ei sowie ein paar Worte zum p2-Ei vom letzten Jahr, der Vollständigkeit halber ;) Eigentlich war dieser Post als letzter Post aus der Pinselreihe für gestern geplant. Leider habe ich das nicht mehr so ganz geschafft, denn es wird bald umgezogen. Endlich eine Wohnung in Leipzig <3 !
Posts mit dem Label Beautyblender werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Beautyblender werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 14. April 2013
Freitag, 12. April 2013
Pinselwoche Freitag // Meine 5 Lieblingspinsel
Hallöle an diesem wunderbar sonnigen Freitag,
wir hatten heute 15°C !!! Es ist Sommer! xD Ich kann es kaum glauben. So sehr ich mich über den langen Winter gefreut habe (ich liebe Schnee), es hat echt gereicht und die ganze Farbe jetzt allein schon das Grün wiederzusehen, es ist wundervoll <3 Aus gegebenem Anlass gibt es daher noch mehr wundervolle Sachen. Meine Lieblingspinsel :)
Platz 5 - RealTechniques powder brush
Superweich und riesig! Ich trage mein Puder jetzt täglich damit auf, ich finde er ist besonders gut geeignet um es richtig auf die Haut zu pressen und nicht zu wischen, man sieht kein Stück pudrig aus und wird trotzdem matt :) Außerdem hilft er auch ein großes Stück die Foundation nahtlos in die Haut einzublenden ohne irgendwie Deckkraft zu nehmen. Tolles Teil :) Gibt es momentan bei vielen Onlineshops, die auch nach Deutschland liefern und ein paar amazon-Händler führen ihn auch.
Donnerstag, 11. April 2013
The Battle of - Pinselreiniger!
Hallo zusammen,
nachdem ich euch in den letzten beiden Tagen meine Art der Pinselwäsche gezeigt habe, kommt jetzt wie angekündigt das erste Battle :D Pinselreiniger, jeder gegen jeden!
Zuerst werde ich kurz ein paar Fakten (Preis, Verfügbarkeit) zusammenstellen und dann die Dinge hinzufügen, die mir auffallen. Danach werde ich in einer Zusammenfassung erklären, wer mein Gewinner ist.
Die Spotcleaner lasse ich mal raus, denn bei dieser Konkurrenz versagen sie sowieso ;)
nachdem ich euch in den letzten beiden Tagen meine Art der Pinselwäsche gezeigt habe, kommt jetzt wie angekündigt das erste Battle :D Pinselreiniger, jeder gegen jeden!Zuerst werde ich kurz ein paar Fakten (Preis, Verfügbarkeit) zusammenstellen und dann die Dinge hinzufügen, die mir auffallen. Danach werde ich in einer Zusammenfassung erklären, wer mein Gewinner ist.
Die Spotcleaner lasse ich mal raus, denn bei dieser Konkurrenz versagen sie sowieso ;)
Dienstag, 9. April 2013
Pinselwoche Dienstag // Deepcleaning - Wie ich meine Pinsel "keimfrei" mache ;)
Heute wird geschrubbt und zwar richtig!
Einer ordentlichen Tiefenreinigung unterziehe ich immer die Pinsel die regelmäßig benutzt werden (wenn ich es zeitlich hinbekomme) 1x pro Woche. Alle 2 Monate ungefähr kommen alle Pinsel mal dran, denn das ist echt ein riesen Aufwand. Zwischendurch bekommen meine Pinsel so gut es geht (wenn möglich nach jeder Benutzung) ein "Spotcleaning" also eine gröbere Reinigung. Ich habe nämlich (obwohl ich der Pubertät längst entwachsen bin, sollte man meinen) immer noch ein kleines Pickelproblem und wer seine Bakterien nicht im ganzen Gesicht verteilen will, sollte sehr um die Sauberkeit der Pinselchen bemüht sein.
Hier kommen die Kandidaten:


Momentan habe ich ein Babyshampoo von babylove (Eigenmarke DM), den Original beautyblendercleanser und eine Pinselseife (Douglas) in Benutzung. Wenn ihr Shampoos benutzen wollt, könnt ihr das gern, nur bitte keine normalen, die sind für Pinsel viel zu aggressiv und würden euch die Borsten viel schneller kaputtgehen lassen.
Einer ordentlichen Tiefenreinigung unterziehe ich immer die Pinsel die regelmäßig benutzt werden (wenn ich es zeitlich hinbekomme) 1x pro Woche. Alle 2 Monate ungefähr kommen alle Pinsel mal dran, denn das ist echt ein riesen Aufwand. Zwischendurch bekommen meine Pinsel so gut es geht (wenn möglich nach jeder Benutzung) ein "Spotcleaning" also eine gröbere Reinigung. Ich habe nämlich (obwohl ich der Pubertät längst entwachsen bin, sollte man meinen) immer noch ein kleines Pickelproblem und wer seine Bakterien nicht im ganzen Gesicht verteilen will, sollte sehr um die Sauberkeit der Pinselchen bemüht sein.
Hier kommen die Kandidaten:


Momentan habe ich ein Babyshampoo von babylove (Eigenmarke DM), den Original beautyblendercleanser und eine Pinselseife (Douglas) in Benutzung. Wenn ihr Shampoos benutzen wollt, könnt ihr das gern, nur bitte keine normalen, die sind für Pinsel viel zu aggressiv und würden euch die Borsten viel schneller kaputtgehen lassen.
Montag, 8. April 2013
Pinselwoche Montag // Meine Sammlung
Wie bereits angekündigt fängt heute die Pinselwoche an und als erstes zeige ich mal meine Sammlung. Ich sage bewusst Sammlung, denn ich habe seitdem mein Interesse für Make-up sehr selten mal einen Pinsel wieder herausgerückt, ich schätze einfach mal, dass ich ungefähr die Hälfte meiner Pinsel tatsächlich benutze.
Samstag, 25. August 2012
Der Beautyblender - ich habe es doch getan // Review und Vergleich mit dem LE-Ei von P2
Hallo zusammen,
nachdem ich das Nachmach-Schwämmchen von P2 ergattert und ausprobiert hatte und diverse Vergleiche gelesen / auf YouTube gesehen habe, hat mich das Hype-Fieber doch erwischt und ich habe mir das leider teure Original zugelegt. Allerdings habe ich versucht einen besonders guten Deal zu erwischen, damit ich es, falls es nicht gefällt auch gut wieder loswerde ;) Ich habe schließlich auf Amazon etwas gefunden und im Amazonshop von Kultkosmetik (ich mache keine aktive Werbung, wollte nur das beste Angebot, das ich gefunden habe zeigen ;) ) bestellt = 2 Eier + Cleanser für 33,50 €.
nachdem ich das Nachmach-Schwämmchen von P2 ergattert und ausprobiert hatte und diverse Vergleiche gelesen / auf YouTube gesehen habe, hat mich das Hype-Fieber doch erwischt und ich habe mir das leider teure Original zugelegt. Allerdings habe ich versucht einen besonders guten Deal zu erwischen, damit ich es, falls es nicht gefällt auch gut wieder loswerde ;) Ich habe schließlich auf Amazon etwas gefunden und im Amazonshop von Kultkosmetik (ich mache keine aktive Werbung, wollte nur das beste Angebot, das ich gefunden habe zeigen ;) ) bestellt = 2 Eier + Cleanser für 33,50 €.
Abonnieren
Posts (Atom)

