Posts mit dem Label Dita von Teese werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dita von Teese werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 15. August 2013

Und noch mehr rumgehaule ... jetzt ist nun wirklich Schluss ... und ein Groupon-Gutschein

Heyho,

ich war letztes Wochenende in der Stadt ... und hab ein bisschen Zeug entdeckt, dass ich unglaublich interessant fand! Außerdem gab es vor ca 2 Wochen einen The-Body-Shop-Gutschein auf Groupon (tut mir leid, dass ich das hier nicht gemeldet hab ... ich war noch sehr im Stress ...) in Höhe von 35€! Und das habe ich dabei mitgehen lassen:

The Body Shop Mitnahme:
  • Tea Tree Pore Minimiser: Ein Serum/Primer der die Poren kleiner erscheinen lassen soll und Ölkontrolle verspricht
  • Camomile Waterproof Eye & Make-up Remover: 2-Phasen Augenmakeupentferner mit Kamille für wasserfestes Make-up
  • Absinthe Purifying Handgel: Ich mag diese ganzen Desinfektionslösungen nicht, diese hier verspricht nur Händewaschen ohne Wasser aber keine Desinfektion. Für mich hoffentlich die bessere Handtaschenlösung.
  • Honey Bronzer in Fair: Ein leichter, matter Bronzer - wird noch einen gesonderten Post geben :)
  • Hemp Lipconditioner: Lippenbalsam mit Hanf, soll wohl sehr gut als Untergrund für Lippenstift funktionieren, ich bin gespannt
  • Pröbchen: Peach Duschgel - smells AMAZING! <3

Sonntag, 15. Juli 2012

I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...

Hallihallo :D

Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D

Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D


Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>

Freitag, 8. Juni 2012

Kleines Haulchen

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja nur mal "gucken" ... aber so fängt es ja immer an, oder? ;D Ich war diese Woche öfter mal unterwegs und habe bei Müller und Deichmann ein bisschen was gehault. L'oréal, Artdeco (Dita von Teese) und ein paar schöne Schlappen durfte mit :)

Hier ist die ganze Pracht:
Artdeco / Dita Koop und L'oréal Rouge Caresse
schöne Schlappen :)