Posts mit dem Label Astor werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Astor werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich packe meine Tasche aus .. und finde 11! dekorative Lippenprodukte ...

Hallo! 

Neulich habe ich meine Tasche aus und umgepackt, da diese wirklich wiedereinmal zugekramt war ... und was finde ich? 11x Lippenschminke. Sagenhaft in meinen Augen, das hätte ich mir wirklich nicht zugetraut, dachte mir also gleich: Ich sollte das mal vorzeigen:


Die Produkte
  • Avon Colortrend in Bubblegum Pout (my lips but better)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 008 Hug me (ebenfalls mlbb...)
  • MaxFactor Lippenstift in 711 Midnight Mauve (dunkler, beeriger Mauveton)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 012 Unguilty pleasure (etwas dunklerer, blaustichiger Fuchsiaton)
  • Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If She Could (mlbb Gloss)
  • L'Oréal Paris Shine Caresse in 103 Marilyn (blaustichiger heller Rosaton, macht meine Lippen pink ;D)
  • Maybelline New York Colorsensational Lipstick in 190 atomic pink (dunkler, "saftiger", beeriger Pinkton)
  • Rimmel Color Show Off Lipstick in 130 Love Me (mittleres bis dunkleres Mauve)
  • MAC Lipstick in Syrup (glossiger, rauchiger, mittlerer Mauveton)
  • Dr. Hauschka Lipliner 06 (sehr dunkler Beerenton)
  • Nars Lipgloss in Deep Throat (heller Pink/Peachton mit feinem Goldschimmer)

Da es schon spät am Abend ist gibt es leider keine Swatches. Das Licht ist einfach zu schlecht und in mein Bettchen muss ich auch noch ;D

Was habt ihr alles in eurer Handtasche rumfliegen? Schafft ihr das auch oder sortiert ihr alles gleich wieder aus der Handtasche raus?

~ LG NeverwinterNight


Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.