Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Teil 2: DM, die Zweite
Es durften mit: Balea Kaltwachsstreifen fürs Gesicht (ich wachse meine Augenbrauen damit), Catrice Blush Tint, der türkiese Catrice Liquid Metal Lidschatten, 2 Lippenstifte, die aus dem Sortiment gegangen sind (Ultimate Lipcolor 130 Frozen Rose, Ultimate Shine 170 Play The Plum) und der P2 Care+Color Lack.

Teil 3: KIKO
 
Bei KIKO sind in mein Körbchen gewander: der City Filter Sunscreen Primer SPF 50, der Eyebrow Designer (klares Fixiergel), 3 Automatic Precision Lipliner in 505, 506 und 510 sowie 2 Colour Shock long lasting eyeshadow in 07 und 04.

Teil 4: Noch einmal Dm, ich fange an den Überblick zu verlieren ...
Ich habe tatsächlich angefangen den Überblick zu verlieren, hier hat sich ein Doppelgänger eingeschlichen, der P2 Rich Care + Color Lack wurde nicht 2x gekauft ;) Tatsächlich habe ich mit mir rumgeschleppt: Catrice All Matt plus in 010,eine p2 Sand Style Polish in 030 seductive, Maybelline Jade The Rocket in waterproof black, Sonnencremes 1x als Spray mit SPF 50, 1x mit SPF 50 fürs Gesicht, After Sun 1x das Aloe Vera Gel für den ganzen Körper und einmal die Aprés Creme fürs Gesicht sowie noch mehr Catrice: einer der neuen Ultimate Shine Gel Colour Lippenstifte in 060 Don't Pink And Drive und zwei Lacke Nr. 45 Kitch Me If You Can (glitzer) und Nr. 01 Fuchsiarama.

Teil 5: Finally ... various
Bei Love Make Up habe ich im Sale zugeschlagen und mir die limitierten Real Techniques duo-fibre Pinsel geholt, ein Yaby brow pouder in bp005 und einen NYX Creamblush in Red Cheeks. Bei MAC bestellt habe ich die MAC Illustrated Rebecca Moses Plum Palette (dazu gab es eine Mini Zoom Lash als Sample), bei MAC vorort habe ich mein Cleanse-off-oil nachgekauft und bei eBay habe ich mir das Olaz Regenerist Nachtelixier bestellt, da es wohl so langsam aus den Läden verschwindet.


Zu den Swatches und Nahaufnahmen






-links Blushtint Verblendet und starker Auftrag
-rechts Multicolour Blush (vlnr gemischt, nur dunkle Seite, nur helle Seite)






 Sleek Foundationtesterkit Fair/Light


vlnr: Catrice Lippenstifte Ultimate Shine 170 Play The Plum, Ultimate Lipcolor 130 Frozen Rose, Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 dann 10)








 

 Sleek Face Form Palette mit Bronzer, Highlighter und Blush.











Sleek Blush by 3 Candy
der linke ist ein Creamblush











 












Sleek iDivine ultra mattes v2 darks




 catrice liquid metal eyeshadow: links mit Blitz, rechts Tageslicht


KIKO
Creamlidschatten/Liner (links mit Blitz)

 links der Primer, mittig die Liner rechts die Creams (links mit Blitz, rechts ohne)
 
Eyebrow Designer Bürstchen:

NYX Creamblush "Red Cheeks"


 MAC Zoomlash Sample











MAC Illustrated by Rebecca Moses Palette"Plum"

RealTechniques duo-fibre Pinselset


Ein bisschen Eigenwerbung ist natürlich auf der Rückseite ... für die letzten, die den Youtube-Channel noch nicht kennen ;)







der Puderpinsel




der Augenpinsel




















der "Kontur"pinsel, sorry ich habe ihn hier schon einmal testweise für Flüssigblush benutzt ;)

So, das wars dann erstmal. Ich weiß, die Swatchreihe ist nicht ganz vollständig aber es ist auch so schon verdammt viel. Ich hoffe mein "kleiner" Wieereinstieg hat gefallen, ihr könnt euch auf jeden Fall auf ein paar dicke Reviews zu den einzelnen Sachen gefasst machen!


~LG NeverwinterNight

Kommentare:

  1. ich liebe deinen Blog und freue mich immer riesig wenn ich sehe das du was neues hast :) wie immer Top

    AntwortenLöschen
  2. Hast einen schönen Blog - und nun eine neue Leserin mehr! :)
    Ganz liebe Grüße.

    Fräulein Bird von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen