Montag, 5. August 2013

Nagel des Tages [3/2013] // Catrice 01 Fuchsiarama und 45 Kitch Me If You Can

Hallihallo,

erst der dritte Nagel des Tages dieses Jahr .. und das im August! Da muss ich definitiv nachbessern ;) Ich hoffe euch gefällt:


Auf den Nägeln trage ich Catrice Fuchsiarama und oben drauf auf dem Ringfinger Kitch Me If You Can. Eigentlich dachte ich, diese Kombi müsste besser aussehen aber es ist dennnoch passabel, naja ... hab es mir ein bisschen schöner vorgestellt ;)

Zu den Fakten:

  • Auftrag typischer Catrice Auftrag: keine Streifenbildung, gut zu verteilen, in 2 Schichten deckend (Fuchsiarama). Bei Kitch Me If You Can ist der Glitzer sehr gut zu dosieren wie ich finde - top.
  • Finish milchig / Kitch Me If You Can viiiel Glitzer, die größeren Teilchen sind Rosé/Silbern, die kleinen sind Holos ;D
  • Haltbarkeit Ebenfalls gute Haltbarkeit, habe den Lack nach 3 Tagen entfernt, da gab es leicht abgegriffene Nagelspitzen. 4-5 Tage sollten also drin sein. Kitch Me If You Can ist hier eine klassische Glitzerpolish, da kommt nichts runter ... richtig schön rubbeln ist angesagt.
  • Preis um die 2,50 € (bei meinem DM 2,45 €)
  • Preis/Leistung super Sache für 2,45 €, da kann man eigentlich nichts falsch machen.
  • Verfügbarkeit Beide im Catrice-Standartsortiment!

Mögt ihr die groben "polka dot"-artigen Glitzerlacke, die in letzter Zeit aufkommen?

~LG NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen