Im ersten Anlauf des ENTfärbungsprojekts mit dem Überhair Color Remover habe ich ja bereits ausführlich berichtet wie die ganze Sache funktioniert. Am vergangenen Donnerstag (17.01.2013) habe ich dann den zweiten Anlauf gewagt, der Upload kommt aufgrund einer größeren Familienfeier erst heute *sorry*
Ich war ja von vorn herein schon darauf vorbereitet, dass es mehr als eine Anwendung brauchen wird, da ich meine Haare wie im ersten Post erwähnt ja schon jahrelang sehr dunkel färbe (eigentlich bin ich blond). Nach dem Vorwaschen mit einem Reinigungsshampoo sahen meine Haare am Donnerstag so aus:

