Mittwoch, 2. Juli 2014

Makeup in outlandish

Guten Abend miteinander,

(oder wann auch immer ihr das lest :D ) ich dachte mir, es wäre vielleicht eine nette Idee "für Zwischendurch" einmal vorzuzeigen, welche hierzulande nicht erhältlichen Produkte sich bei mir angesammelt haben. Bei all diesen Produkten kann man behaupten, dass mich bestimmte amerikanische/britische Youtuber und Blogger so sehr dazu angefixt haben, dass ich los lief (zum Internet) und bestellte, ohne vorher einen Blick darauf zu werfen ... ja ich bin ein Opfer ^^'

Also da sind sie:
  • Urban Decay NAKED Palette (1), Revolution Lipstick in true love und venom, NAKED Skin ultra definition loose powder in naked light
  • LORAC pro palette und behind the scenes primer
  • HOURGLASS veil mineral primer und immaculate foundation in porcelain
  • Yaby (ganz links unten) Augenbrauenpuder in bp005
  • Kat von D look it tattoo foundation in 44, true romance palette in Beethoven, everlasting liquid lipstick in Berlin und Jeffree
  • Tarte lights, camera, splashes mascara, waterproof brow mousse (leider nicht auf dem Bild)
  • Pixi correction concealer in light peach
  • OCC (obsessive compulsive cosmetics) lip tars in queen, trollop und black dahlia (leider auch nicht gefunden)
  • Revlon colorstay foundation (combination/oily) in Ivory + die whipped version
  • Sleek Lidschattenpaletten in storm, original und mattes v2, skin revive foundation tester kit in fair/light, face palettes in sweet cheeks und face form fair sooowie das louminous pressed powder
Habt ihr auch "ausländisches" Makeup, vielleicht auch aus dem Urlaub mitgebracht? Wenn ihr mehr über ein bestimmtes Produkt wissen wollt, lasst es mich wissen :]

~ LG Rebekka

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, danke euch beiden! Beide Blogs sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool :-) Was es alles gibt!!! Kenne fast keins von diesen Produkten!

    LG www.trendqueen.de
    *Verlose grad eine Kosmetikbox, vielleicht magst du mitmachen?*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut =) Ich schaue jetzt mal öfter vorbei. ;)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte :) ich möchte mir unbedingt noch die Naked 3 Palette holen.
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte :) wo hast du denn die Hourglass Sachen gekauft?

    Liebe Grüße
    Susann
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sephora.com, verschicken seit einiger Zeit auch nach Deutschland und habe einen guten Dollar-Euro-Wechselkurs, Zoll bezahlt man bei der Bestellung schon mit und das Paket ist meist in 5 Tagen da ;D

      LG Rebekka

      Löschen
  8. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Naked Palette ... hach, wie gern hätte ich die auch. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen