Posts mit dem Label Sale werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sale werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 28. August 2012

Quick Tip // SSV bei KIKO!

Moin!

(ich musste es einfach mal wieder am Abend sagen) Ich war gestern ein bisschen Bummeln unter anderem bei KIKO Cosmetics. Dort ist gerade SSV auf alle Nagellacke (auch Effektlacke) alles 1,50€ ! Bisher hatte ich noch keine KIKO-Lacke aber ich habe schon viel gutes gehört und mit 11ml für 1,50€ kann man glaube ich nichts falsch machen (Normalpreis Farblacke 3,90€ / Effektlacke 4,90€) außerdem gibt es 50% auf diverse ausgesuchte Ware, online teilweise noch mehr. Also, wenn ihr einen KIKO in der Nähe habt: Nichts wie hin ;D Es lohnt sich momentan richtig, übrigens nur noch bis diesen Samstag!

Vom SSV durften bei mir die beiden hübschen Lacke mit:


Ein schönes Pink und ein netter Lila Glitzerlack, Nummer 361 und 255. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht aber das kommt auch noch :D

Habt ihr schonmal bei KIKO gekauft? Was haltet ihr von der Marke?

~NeverwinterNight