Posts mit dem Label DM Lieblinge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label DM Lieblinge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 24. November 2012

Das DM-Prardoxon // Die Augustbox im November

Heyho,

heute gibt es ein kleines Paradoxon für euch, die DM Lieblinge Box von August!


Ja ich weiß, ein wenig spät nicht wahr? Durch meinen Umzug hat die ganze Sache leider sehr verzögert und war anschließend in Vergessenheit geraten. Also gibt es sie jetzt, der Vollständigkeit halber ;)

Von den neuen Boxen habe ich bei der Verlosung leider keine abbekommen also wird es fürs Erste wohl keine Lieblingeboxenvorstellungen geben :(












Montag, 13. August 2012

Unboxing DM Lieblinge Box - Nummer 3

Guten Morgen zusammen!

Es war ein langes und ein wenig anstrengendes Wochenende für mich, viel Besuch gehabt :) Und jetzt ist der ganze Trubel -fast- vorbei und es ist Zeit ein kleines Update niederzuschreibseln! Es geht wieder um die DM-Lieblinge-Box! Die Juliausgabe, wenn ich richtig gerechnet habe. Die Junibox folgt bei mir leider erst innerhalb der nächsten 2 Wochen, da ich durch den Umzug nicht dazu gekommen bin sie abzuholen, jetzt wird sie mir nachgeschickt (nicht von DM, sowas muss man schon selbst organisieren ;) ). Ihr habt sie wahrscheinlich schon woanders gesehen, wenn ihr euch dafür interessiert aber der Vollständigkeit halber kommt die auch noch.

Und los gehts, die Julibox:
Der ultimative Größenvergleich - Chihuahua - Box !

Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Lieblinge sind daaaaa !!!

Hallihallo,

ich habe euch ja bereits von meiner "Glossyboxaffaire" berichtet. Nun, ich habe es wieder getan. Nicht die Glossybox nochmal abonniert ... bloß nicht. Aber als ich hörte, dass meine Lieblingsdrogerie DM ein ähnliches Experiment startet, war ich sofort neugierig! Anschließend hatte ich genug Glück um bei einer Facebook-Kampange eines der begehrten DM-Lieblinge-Abonnements abzustauben! Da das Abo nur 5€/Box kostet, war das ganze natürlich besonders verlockend. Übrigens bin ich vor 30 Minuten erst nach Hause gekommen und hab das Teil frisch auseinandergepflückt, ich war soooo aufgeregt! Und jetzt sitze ich auch schon am PC und tippe euch was zusammen. Das ist Begeisterung!

Warum so viel Begeisterung? Das seht ihr hier:

Hübsch bunt und GROß ist die Box! Vom Volumen würde ich das doppelte einer Glossybox schätzen. (Mein Hund Solid steht für den Größenvergleich heute leider nicht zur Verfügung)