Posts mit dem Label Wella werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Wella werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 11. Februar 2014

Empties [1/2014]

Heyho,

ich habe mich malwieder dazu durchgeschlagen meinen "Aufhebmüll" auszuleeren. Das war alles ein bisschen viel, da es doch eine Weile her ist, dass ich dazu gekommen bin. Aus diesem Grund zeige ich euch heute nur ein paar Dinge, zu denen ich etwas sagen will :)

Produkte aus der Nasszelle
  • NIVEA In-Dusch Body Lotion habe ich zuerst in der reichhaltigen Variante ausprobiert, diese hat mir am Anfang gut gefallen, da es meiner Haut garnicht gut ging. Gegen Ende der Flasche ist meine Haut tatsächlich dauerhaft weniger trocken geworden und diese Variante wurde mir zu viel. Anschließend bin ich auf die "normale" Version umgestiegen. Beide sind leer und die Formulierung für normale Haut steht bereits wieder in meiner Dusche.

Montag, 12. August 2013

Leer gemacht! Empties seit dem Umzug :)

Hallo zusammen,

Sonntags räume ich meistens auf, so auch heute. Und da ich meine leeren Verpackungen endlich mal weghauen wollte, bekommt ihr sie jetzt vorgezeigt. Hoffe es gefällt :D

Sonntag, 5. August 2012

Julifavoriten - Jetzt fange ich auch noch damit an :D

Jetzt lade ich auch noch Favoriten hoch, unglaublich :D Erst wollte ich auf diesen Zug garnicht erst aufspringen aber ich habe gemerkt, dass es sehr viele Leute gibt, die diese Kategorie lieben und nebenbei macht es richtig Spaß diese Art Post zu schreiben :) Ich unterteile meine Favos einfach mal in Beauty & Nails und Haut & Haar. Wer sich für eines der genannten Produkte interessiert kann sich zur besseren Einschätzung hier gern meine Ausgangsbasis (Hauttyp, Haare, sonstige Problemchen) ansehen. Viel Spaß!


Beauty & Nails