Posts mit dem Label Haul werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Haul werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 2. Juli 2014

Makeup in outlandish

Guten Abend miteinander,

(oder wann auch immer ihr das lest :D ) ich dachte mir, es wäre vielleicht eine nette Idee "für Zwischendurch" einmal vorzuzeigen, welche hierzulande nicht erhältlichen Produkte sich bei mir angesammelt haben. Bei all diesen Produkten kann man behaupten, dass mich bestimmte amerikanische/britische Youtuber und Blogger so sehr dazu angefixt haben, dass ich los lief (zum Internet) und bestellte, ohne vorher einen Blick darauf zu werfen ... ja ich bin ein Opfer ^^'

Also da sind sie:
  • Urban Decay NAKED Palette (1), Revolution Lipstick in true love und venom, NAKED Skin ultra definition loose powder in naked light
  • LORAC pro palette und behind the scenes primer
  • HOURGLASS veil mineral primer und immaculate foundation in porcelain
  • Yaby (ganz links unten) Augenbrauenpuder in bp005
  • Kat von D look it tattoo foundation in 44, true romance palette in Beethoven, everlasting liquid lipstick in Berlin und Jeffree
  • Tarte lights, camera, splashes mascara, waterproof brow mousse (leider nicht auf dem Bild)
  • Pixi correction concealer in light peach
  • OCC (obsessive compulsive cosmetics) lip tars in queen, trollop und black dahlia (leider auch nicht gefunden)
  • Revlon colorstay foundation (combination/oily) in Ivory + die whipped version
  • Sleek Lidschattenpaletten in storm, original und mattes v2, skin revive foundation tester kit in fair/light, face palettes in sweet cheeks und face form fair sooowie das louminous pressed powder
Habt ihr auch "ausländisches" Makeup, vielleicht auch aus dem Urlaub mitgebracht? Wenn ihr mehr über ein bestimmtes Produkt wissen wollt, lasst es mich wissen :]

~ LG Rebekka

Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Sonntag, 13. Januar 2013

Ausverkauf bei The Body Shop

Hallihallo,

ich war mal wieder im Bodyshop. Diesmal mit einer Mission: mein Lieblingsparfüm wird aus dem Sortiment genommen *heul* also musste eine große Back-up-Flasche her. Online bereits ausverkauft also musste ich zum Laden, außerdem sind momentan einige andere Sachen stark reduziert und ich hab mich ein wenig umgeschaut ^__^


Montag, 12. November 2012

Meine große Pausenhaulerei! - Das habe ich gekauft, während ich nicht gebloggt habe

Hallihallo,

da es hier ja nun langsam mal wieder anlaufen soll, habe ich mich schon lange gefragt was ich am besten als kleinen Einstieg für mich selbst und auch für euch (damit ihr nicht in zu geschockt seid, dass es jetzt doch weiter geht) jetzt bringen soll. Als großer Helfer kam mir Anfang des Monats Magi von Magimania mit ihrer Großen Haulerei zur Hilfe. Denn jetzt bekommt ihr erstmal alles vorgesetzt was ich während meiner etwas viel zu langen Blogpause herangeschafft habe. Ich hoffe es gefällt, von einigen Produkten könnt ihr wohl auch demnächst reviews erwarten :)


Ich hätte wohl mehrere Bilder machen sollen ... herrjeh ... ich teile die Produkten in der Auflistung einfach erstmal nach Produktgruppen auf und anschließend zähle ich die Produkte wie sie im Bild zu sehen sind auf (erst von oben nach unten dann von links nach rechts wandernd) - Auf das Bild klicken um zu vergrößern!

Dienstag, 28. August 2012

Quick Tip // SSV bei KIKO!

Moin!

(ich musste es einfach mal wieder am Abend sagen) Ich war gestern ein bisschen Bummeln unter anderem bei KIKO Cosmetics. Dort ist gerade SSV auf alle Nagellacke (auch Effektlacke) alles 1,50€ ! Bisher hatte ich noch keine KIKO-Lacke aber ich habe schon viel gutes gehört und mit 11ml für 1,50€ kann man glaube ich nichts falsch machen (Normalpreis Farblacke 3,90€ / Effektlacke 4,90€) außerdem gibt es 50% auf diverse ausgesuchte Ware, online teilweise noch mehr. Also, wenn ihr einen KIKO in der Nähe habt: Nichts wie hin ;D Es lohnt sich momentan richtig, übrigens nur noch bis diesen Samstag!

Vom SSV durften bei mir die beiden hübschen Lacke mit:


Ein schönes Pink und ein netter Lila Glitzerlack, Nummer 361 und 255. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht aber das kommt auch noch :D

Habt ihr schonmal bei KIKO gekauft? Was haltet ihr von der Marke?

~NeverwinterNight

Donnerstag, 23. August 2012

Catrice Sortimentsumstellung Spätsommer/Herbst 2012 - das durfte mit.

Tach, ich war malwieder bei DM (wie sollte es anders sein^^) irgendetwas Neues entdecke ich ja immer. Dieses Mal war ich auf der Jagd nach der Catrice Sortimentsumstellung, die hier in der Gegend leider etwas spät ankam. Ich möchte allerdings nicht (wie schon auf hunderten anderen Blogs zu lesen) einfach alle Pressebilder posten, sondern zeigen was ich interessant fand/finde und entsprechend in mein Einkaufskörbchen gewandert ist:



Sonntag, 15. Juli 2012

I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...

Hallihallo :D

Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D

Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D


Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>

Freitag, 8. Juni 2012

Kleines Haulchen

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja nur mal "gucken" ... aber so fängt es ja immer an, oder? ;D Ich war diese Woche öfter mal unterwegs und habe bei Müller und Deichmann ein bisschen was gehault. L'oréal, Artdeco (Dita von Teese) und ein paar schöne Schlappen durfte mit :)

Hier ist die ganze Pracht:
Artdeco / Dita Koop und L'oréal Rouge Caresse
schöne Schlappen :)


Freitag, 1. Juni 2012

Catrice Coolibri - Mein Einkauf

Als ich gestern meine Box im Dm abgeholt hab, habe ich natürlich ein wenig Ausschau gehalten und dabei die Catrice Coolibri LE entdeckt! Mitgenommen habe ich den gelben Nagellack C02 Twist of Lemon, den orangen Eyeshadowpen C04 Exotica und den Jelly Cheek Tint in C01 Abloom :)

Steht leider auf der Seite ... Blogger mal wieder, ich verspreche mir eine andere Möglichkeit zu berlegen, Bilder einzubinden