Posts mit dem Label ebelin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label ebelin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 15. August 2013

Und noch mehr rumgehaule ... jetzt ist nun wirklich Schluss ... und ein Groupon-Gutschein

Heyho,

ich war letztes Wochenende in der Stadt ... und hab ein bisschen Zeug entdeckt, dass ich unglaublich interessant fand! Außerdem gab es vor ca 2 Wochen einen The-Body-Shop-Gutschein auf Groupon (tut mir leid, dass ich das hier nicht gemeldet hab ... ich war noch sehr im Stress ...) in Höhe von 35€! Und das habe ich dabei mitgehen lassen:

The Body Shop Mitnahme:
  • Tea Tree Pore Minimiser: Ein Serum/Primer der die Poren kleiner erscheinen lassen soll und Ölkontrolle verspricht
  • Camomile Waterproof Eye & Make-up Remover: 2-Phasen Augenmakeupentferner mit Kamille für wasserfestes Make-up
  • Absinthe Purifying Handgel: Ich mag diese ganzen Desinfektionslösungen nicht, diese hier verspricht nur Händewaschen ohne Wasser aber keine Desinfektion. Für mich hoffentlich die bessere Handtaschenlösung.
  • Honey Bronzer in Fair: Ein leichter, matter Bronzer - wird noch einen gesonderten Post geben :)
  • Hemp Lipconditioner: Lippenbalsam mit Hanf, soll wohl sehr gut als Untergrund für Lippenstift funktionieren, ich bin gespannt
  • Pröbchen: Peach Duschgel - smells AMAZING! <3

Sonntag, 14. April 2013

Pinselwoche Samstag am Sonntag - EiEiEi ...

Wie bereits angekündigt kommt nun der kleine Vergleich zwischen Beautyblender und dem neuen ebelin Ei sowie ein paar Worte zum p2-Ei vom letzten Jahr, der Vollständigkeit halber ;) Eigentlich war dieser Post als letzter Post aus der Pinselreihe für gestern geplant. Leider habe ich das nicht mehr so ganz geschafft, denn es wird bald umgezogen. Endlich eine Wohnung in Leipzig <3 !


Montag, 8. April 2013

Pinselwoche Montag // Meine Sammlung


Wie bereits angekündigt fängt heute die Pinselwoche an und als erstes zeige ich mal meine Sammlung. Ich sage bewusst Sammlung, denn ich habe seitdem mein Interesse für Make-up sehr selten mal einen Pinsel wieder herausgerückt, ich schätze einfach mal, dass ich ungefähr die Hälfte meiner Pinsel tatsächlich benutze.

Sonntag, 5. August 2012

Julifavoriten - Jetzt fange ich auch noch damit an :D

Jetzt lade ich auch noch Favoriten hoch, unglaublich :D Erst wollte ich auf diesen Zug garnicht erst aufspringen aber ich habe gemerkt, dass es sehr viele Leute gibt, die diese Kategorie lieben und nebenbei macht es richtig Spaß diese Art Post zu schreiben :) Ich unterteile meine Favos einfach mal in Beauty & Nails und Haut & Haar. Wer sich für eines der genannten Produkte interessiert kann sich zur besseren Einschätzung hier gern meine Ausgangsbasis (Hauttyp, Haare, sonstige Problemchen) ansehen. Viel Spaß!


Beauty & Nails


Empties und Abgänge im Juli

Hallihallo,

ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht: