Posts mit dem Label Swatches werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Swatches werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 26. Juni 2014

LORAC Pro Palette (die erste) Swatches

Hallihallo,

lange habe ich sie beäugt ... als Sephora bei uns verfügbar war, führte Sephora LORAC nicht mehr ... ABER JETZT kann man LORAC bei amazon.co.uk (britisches Amazon) amazon.com (amerikanisches amazon!) kaufen und ich habe natürlich zugeschlagen <3 Logische Schlussfolgerung: Swatchpartey :D

Die LORAC Pro Palette kommt mit einer kleinen größe der Eyeshadowbase und ist sonst auf einen gut skalierten Spiegel und die Lidschatten beschränkt. Das gefällt mir gut (Hass auf Applikatoren und mitgelieferte S****ßpinsel). Wer die Palette von den amerikanischen Youtubern/Bloggern schon kennt, dem ist das Prinzip bekannt: Basicfarben, davon 8x matt und 8x Schimmer. Das schaut wie folgt aus:

Verpackung

Mittwoch, 30. Januar 2013

Eyeliner zum aufkleben // Supergeile Idee oder absolut bescheuert?

Guten Abend (oder was auch immer ;D ),

ich war mal wieder im DM und habe die neue Catrice Neon Geisha LE gespottet. Auf die Cremeblushes habe ich mich schon lange gefreut aber den Eyeliner zum aufkleben haben ich bisher gekonnt ignoriert. Aber letztendlich doch mitgenommen, die Neugiert hat dann doch gesiegt. Mein gesamter Einkauf:

vlnr: Patch Eye Liner, Nagellack in 04 Dance In Gion, Lip smf Cheek Colour in  03 Madame Butterfly, 02 Picked Cherry Blossoms, 01 Discreet Artist

Donnerstag, 14. Juni 2012

MAC Casual Colour Collection - Lip & Cheek Colour

Darauf habe ich echt Wochen gewartet! Tag für Tag den deutschen MAC-Onlineshop gecheckt und einen halben Herzinfarkt bekommen, als die Collektion online war ... dann stand da "demnächst erhältlich" auf den ganzen Lip & Cheek Colours und wieder habe ich einen halben Herzinfarkt erlitten! Ab diesem Zeitpunkt habe ich mehrmals täglich (ernsthaft) auf dem Shop vorbeigeschaut, wann ich sie denn endlich in meinen Warenkorb packen kann ... dann war es am Montag endlich so weit! Bei Temptalia hatte ich bereits die Swatches zu allen Farben und ihre Reviews studiert und mich am Ende für die beiden Farben "Have a lovely day! (musste sofort an Nicola von den Pixiwoos denken :D) und "Weekend getaway" entschieden.

und das sind die zwei Schönen :)

The Balm - Shady Lady [ALLE3!] Swatchpartey

Der letzte Post aus meiner The Balm Bestellung! Es soll nun um die Shady Lady Paletten gehen, da ich noch nicht dazu gekommen bin mit den 3 Damen etwas zu schminken wird das hier, wie man am Titel vielleeeiiicht schon sehen kann, eine richte Swatch-Party! Enjoy!

3 - 2 - 1 nebeneinander ;)

Mittwoch, 13. Juni 2012

The Balm - Nude'tude Palette

Heute gibt es wieder eine Menge The Balm! Wie ihr sicherlich merkt, bin ich diese Woche vor allem dabei meinen Einkauf auf thebalm.com abzuarbeiten, was natürlich etwas umfangreich ist^^ Jetzt ist erstmal die Nude'tude-Palette dran. Eine, wie der Name schon sagt, Lidschattenpalette die Nude-Farben, also "nackte" Farben enthält. Es sind natürlich nicht nur Hauttöne in der Palette, es sind eher Basic-Farben, die allerdings so "basic" garnicht sind. Die Swatches sind sehr farbtreu (da lege ich viel Wert drauf) und OHNE Primer entstanden. Von der Palette selbst gibt es 2 Varianten der "Innengestaltung" einmal die Feeling Nice Version, selbe Innengestaltung wie außen und einmal die Feeling Naughty Version, natürlich hab ich mir die gekrallt. Die Innengestaltung hier besteht aus nackigen Pinup-Girls die durch die Lidschattenpfännchen dann doch wieder recht angezogen sind ;)

(ich gebe es zu, ich war zu faul ein neues Foto zu machen)

schwindendes Tageslicht ...

Dienstag, 12. Juni 2012

The Balm - time Balm concealer

Mit meiner Bestellung bei The Balm gab es auch diesen netten Concealer. Ich hatte schon viel gutes gehört und wollte ihn ausprobieren, also habe ich die hellste Farbe (lighter than light) bestellt. Leider kam der falsche Ton an (light) und der ist für mich unbrauchbar. Da es allerdings mit dem Zurücksenden bei The Balm so eine Sache ist, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:

Samstag, 9. Juni 2012

The Balm Hot Ticket Nail Polish "I'll pink to that"

Bei meiner Bestellung bei The Balm habe ich, einfach um die 100 USD voll zu kriegen, mal einen ihrer Nagellacke "mitgenommen" und ich muss sagen ich bereue es nicht. Ich hatte bisher kein helles coral-pink, ich habe allgemein kaum pinke Lacke, weil ich eher ein Lila- und Fuchsia-Fan bin. Allerdings wollte ich es dann doch mal ausprobieren und habe die Farbe "I'll pink to that" bestellt, die im Onlineshop (dritte Reihe) doch sehr hellpink/altrosa aussieht. Nun, das Farbmuster ist nicht wirklich farbtreu, die Farbe ist hell-pink mit leichtem coral-Einstich. Seht selbst:

Tageslicht, ja ich hab ein bisschen gematscht beim Mittelfinger


Die Farbe gefällt mir bisher sehr gut, die Bilder sind sehr farbtreu. Der Lack trocknet sehr fix und ist in 2 Schichten deckend. Beim Trocknen wird er deutlich dunkler als er im Fläschchen ausschaut. für 10 USD gibt es eine ordentliche Portion Lack, ich konnte keine Mengenangabe finden, es sind aber auf jeden Fall knapp über 10ml. Der Pinsel könnte breiter sein, zur Haltbarkeit sage ich was, sobald er anfängt zu splittern ;D

Gefällt? :D

~NeverwinterNight

Freitag, 8. Juni 2012

Kleines Haulchen

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja nur mal "gucken" ... aber so fängt es ja immer an, oder? ;D Ich war diese Woche öfter mal unterwegs und habe bei Müller und Deichmann ein bisschen was gehault. L'oréal, Artdeco (Dita von Teese) und ein paar schöne Schlappen durfte mit :)

Hier ist die ganze Pracht:
Artdeco / Dita Koop und L'oréal Rouge Caresse
schöne Schlappen :)


Montag, 4. Juni 2012

Von Nagelspliss und Manhatten 81R

Guten Montag!

Und herzlich willkommen zurück unter den Lebenden (ehrlich - ich hab das ganze Wochenende verschlafen ... einfach so).

Nundenn zum Thema: Heute musste ich meinen Nagellack neu machen. In letzter Zeit trage ich einfach immer Nagellack. Warum? Weil ich muss. Hoffentlich kennt jemand von euch ja das Problem, ich habe Splissnägel. Eklige splissige Nagelspitzen die ich ständig wieder kurz schneiden muss, weil sie dünn und trocken sind und sofort anfangen aufzusplittern, wenn kein Lack drauf ist.

Und das sieht dann so aus:


Freitag, 1. Juni 2012

Catrice Coolibri - Mein Einkauf

Als ich gestern meine Box im Dm abgeholt hab, habe ich natürlich ein wenig Ausschau gehalten und dabei die Catrice Coolibri LE entdeckt! Mitgenommen habe ich den gelben Nagellack C02 Twist of Lemon, den orangen Eyeshadowpen C04 Exotica und den Jelly Cheek Tint in C01 Abloom :)

Steht leider auf der Seite ... Blogger mal wieder, ich verspreche mir eine andere Möglichkeit zu berlegen, Bilder einzubinden