Posts mit dem Label sebamed werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label sebamed werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 11. Februar 2014

Empties [1/2014]

Heyho,

ich habe mich malwieder dazu durchgeschlagen meinen "Aufhebmüll" auszuleeren. Das war alles ein bisschen viel, da es doch eine Weile her ist, dass ich dazu gekommen bin. Aus diesem Grund zeige ich euch heute nur ein paar Dinge, zu denen ich etwas sagen will :)

Produkte aus der Nasszelle
  • NIVEA In-Dusch Body Lotion habe ich zuerst in der reichhaltigen Variante ausprobiert, diese hat mir am Anfang gut gefallen, da es meiner Haut garnicht gut ging. Gegen Ende der Flasche ist meine Haut tatsächlich dauerhaft weniger trocken geworden und diese Variante wurde mir zu viel. Anschließend bin ich auf die "normale" Version umgestiegen. Beide sind leer und die Formulierung für normale Haut steht bereits wieder in meiner Dusche.

Donnerstag, 15. August 2013

Und noch mehr rumgehaule ... jetzt ist nun wirklich Schluss ... und ein Groupon-Gutschein

Heyho,

ich war letztes Wochenende in der Stadt ... und hab ein bisschen Zeug entdeckt, dass ich unglaublich interessant fand! Außerdem gab es vor ca 2 Wochen einen The-Body-Shop-Gutschein auf Groupon (tut mir leid, dass ich das hier nicht gemeldet hab ... ich war noch sehr im Stress ...) in Höhe von 35€! Und das habe ich dabei mitgehen lassen:

The Body Shop Mitnahme:
  • Tea Tree Pore Minimiser: Ein Serum/Primer der die Poren kleiner erscheinen lassen soll und Ölkontrolle verspricht
  • Camomile Waterproof Eye & Make-up Remover: 2-Phasen Augenmakeupentferner mit Kamille für wasserfestes Make-up
  • Absinthe Purifying Handgel: Ich mag diese ganzen Desinfektionslösungen nicht, diese hier verspricht nur Händewaschen ohne Wasser aber keine Desinfektion. Für mich hoffentlich die bessere Handtaschenlösung.
  • Honey Bronzer in Fair: Ein leichter, matter Bronzer - wird noch einen gesonderten Post geben :)
  • Hemp Lipconditioner: Lippenbalsam mit Hanf, soll wohl sehr gut als Untergrund für Lippenstift funktionieren, ich bin gespannt
  • Pröbchen: Peach Duschgel - smells AMAZING! <3

Samstag, 24. November 2012

Das DM-Prardoxon // Die Augustbox im November

Heyho,

heute gibt es ein kleines Paradoxon für euch, die DM Lieblinge Box von August!


Ja ich weiß, ein wenig spät nicht wahr? Durch meinen Umzug hat die ganze Sache leider sehr verzögert und war anschließend in Vergessenheit geraten. Also gibt es sie jetzt, der Vollständigkeit halber ;)

Von den neuen Boxen habe ich bei der Verlosung leider keine abbekommen also wird es fürs Erste wohl keine Lieblingeboxenvorstellungen geben :(












Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Lieblinge sind daaaaa !!!

Hallihallo,

ich habe euch ja bereits von meiner "Glossyboxaffaire" berichtet. Nun, ich habe es wieder getan. Nicht die Glossybox nochmal abonniert ... bloß nicht. Aber als ich hörte, dass meine Lieblingsdrogerie DM ein ähnliches Experiment startet, war ich sofort neugierig! Anschließend hatte ich genug Glück um bei einer Facebook-Kampange eines der begehrten DM-Lieblinge-Abonnements abzustauben! Da das Abo nur 5€/Box kostet, war das ganze natürlich besonders verlockend. Übrigens bin ich vor 30 Minuten erst nach Hause gekommen und hab das Teil frisch auseinandergepflückt, ich war soooo aufgeregt! Und jetzt sitze ich auch schon am PC und tippe euch was zusammen. Das ist Begeisterung!

Warum so viel Begeisterung? Das seht ihr hier:

Hübsch bunt und GROß ist die Box! Vom Volumen würde ich das doppelte einer Glossybox schätzen. (Mein Hund Solid steht für den Größenvergleich heute leider nicht zur Verfügung)