Tach, ich war malwieder bei DM (wie sollte es anders sein^^) irgendetwas Neues entdecke ich ja immer. Dieses Mal war ich auf der Jagd nach der Catrice Sortimentsumstellung, die hier in der Gegend leider etwas spät ankam. Ich möchte allerdings nicht (wie schon auf hunderten anderen Blogs zu lesen) einfach alle Pressebilder posten, sondern zeigen was ich interessant fand/finde und entsprechend in mein Einkaufskörbchen gewandert ist: