Es war ein langes und ein wenig anstrengendes Wochenende für mich, viel Besuch gehabt :) Und jetzt ist der ganze Trubel -fast- vorbei und es ist Zeit ein kleines Update niederzuschreibseln! Es geht wieder um die DM-Lieblinge-Box! Die Juliausgabe, wenn ich richtig gerechnet habe. Die Junibox folgt bei mir leider erst innerhalb der nächsten 2 Wochen, da ich durch den Umzug nicht dazu gekommen bin sie abzuholen, jetzt wird sie mir nachgeschickt (nicht von DM, sowas muss man schon selbst organisieren ;) ). Ihr habt sie wahrscheinlich schon woanders gesehen, wenn ihr euch dafür interessiert aber der Vollständigkeit halber kommt die auch noch.
Und los gehts, die Julibox:
| Der ultimative Größenvergleich - Chihuahua - Box ! |