Posts mit dem Label KIKO werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label KIKO werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Dienstag, 28. August 2012

Quick Tip // SSV bei KIKO!

Moin!

(ich musste es einfach mal wieder am Abend sagen) Ich war gestern ein bisschen Bummeln unter anderem bei KIKO Cosmetics. Dort ist gerade SSV auf alle Nagellacke (auch Effektlacke) alles 1,50€ ! Bisher hatte ich noch keine KIKO-Lacke aber ich habe schon viel gutes gehört und mit 11ml für 1,50€ kann man glaube ich nichts falsch machen (Normalpreis Farblacke 3,90€ / Effektlacke 4,90€) außerdem gibt es 50% auf diverse ausgesuchte Ware, online teilweise noch mehr. Also, wenn ihr einen KIKO in der Nähe habt: Nichts wie hin ;D Es lohnt sich momentan richtig, übrigens nur noch bis diesen Samstag!

Vom SSV durften bei mir die beiden hübschen Lacke mit:


Ein schönes Pink und ein netter Lila Glitzerlack, Nummer 361 und 255. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht aber das kommt auch noch :D

Habt ihr schonmal bei KIKO gekauft? Was haltet ihr von der Marke?

~NeverwinterNight