Posts mit dem Label Baden werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Baden werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 19. Juli 2012

Späte Juni Empties

Hallihallo,

es ist der 19. Juli und ich tippe meine Juni Empties ... warum nicht :D Ich habe wenige Empties im Juni zu bieten, habe durch den Umzug ja auch kaum Make-up getragen in letzter Zeit und meine Hautpflege auch ein wenig schleifen lassen (böse, böse). Und zwar sind es ganze 2 Produkte!



 essence studio nails
- better than gel nails top sealer

Passend zum Nagellack *höhö* (Divebar von Essie), der beste Topcoat den ich bisher hatte! Trocknet recht schnell durch, ich hatte sonst immer (auch wenn ich meine Nägel nachmittags gemacht hatte) Kissenabdrücke auf dem Nagel, seit diesem Baby nicht mehr! Super Preis-/Leistungsverhältnis, ich glaube 1,95 € für 10 ml. Nachgekauft!


Das gesunde Plus -Basisches Badesalz

Hatte ich von einer Freundin empfohlen bekommen, weil ich sehr trockene Arme habe und es gegen meine "Frieseln" (rote Trockenheitsflecken) helfen sollte. Das hat es bei mir leider nicht aber bei 6 € (bin mir grade nicht sicher) für 700g kann ausprobieren doch nicht schaden, oder? :) Nicht nachgekauft.




Wieviel habt ihr letzten Monat leer gemacht? :D

~NeverwinterNight

Donnerstag, 31. Mai 2012

Empties und Abgänge im Mai 2012

Eine Kategorie die mir defnitiv gut gefällt! Nicht nur, weil ich es mag herauszufinden was andere Leute tatsächlich leer bekommen und ob/warum sie es nachkaufen, sooonndern habe ich mitbekommen, dass ich Dinge die Ewigkeiten herumgestanden haben gezielt für den Blog aufbrauche/bevor ich sie wegschmeiße mir wirklich genauer überlege, ob ich sie denn wegschmeißen will!Mir tut sowas weh, ehrlich, ich bin kein Mensch der besonders auf extrem gesunde Lebensweisen (darunter versteht sowieso jeder etwas anderes) oder Bio oder sonstwas achtet. ABER ich will nichts verschwenden, wenn ich eine Sache überhaupt nicht leiden kann, dann ist das Verschwendung. Bei Lebensmitteln tut es mir am meisten weh, wenn ich etwas wegwerfen muss, weil wir es im Kühlschrank vergessen haben oder nicht dazu gekommen sind großartig zu kochen. Bei Kosmetik (sowohl dekorativ als auch Pflege) ist es nicht ganz "so schlimm" aber ich werfe trotzdem sehr sehr ungern etwas weg, ich versuche eher jemanden zu finden, dem es gefällt. Deswegen habe ich jetzt meine ersten Empties (geleertes Zeugs) und Abgänge (weitergegebenes oder entsorgtes Zeugs) für euch! Außerdem gebe ich kurz meinen Senf zu den Produkten ab und verrate ob ich es nachgekauft hab oder nicht :) Wenn euch ein spezielles Produkt interessiert, empfehle ich euch auf meinem Beautyprofil meine Ausgangsvorraussetzungen nachzulesen, damit hier möglichst kein Fehlkauf zustande kommt.


Genug gelabert, los gehts mit dem Zeuch!