Posts mit dem Label Catrice werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Catrice werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 11. Februar 2014

Empties [1/2014]

Heyho,

ich habe mich malwieder dazu durchgeschlagen meinen "Aufhebmüll" auszuleeren. Das war alles ein bisschen viel, da es doch eine Weile her ist, dass ich dazu gekommen bin. Aus diesem Grund zeige ich euch heute nur ein paar Dinge, zu denen ich etwas sagen will :)

Produkte aus der Nasszelle
  • NIVEA In-Dusch Body Lotion habe ich zuerst in der reichhaltigen Variante ausprobiert, diese hat mir am Anfang gut gefallen, da es meiner Haut garnicht gut ging. Gegen Ende der Flasche ist meine Haut tatsächlich dauerhaft weniger trocken geworden und diese Variante wurde mir zu viel. Anschließend bin ich auf die "normale" Version umgestiegen. Beide sind leer und die Formulierung für normale Haut steht bereits wieder in meiner Dusche.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich packe meine Tasche aus .. und finde 11! dekorative Lippenprodukte ...

Hallo! 

Neulich habe ich meine Tasche aus und umgepackt, da diese wirklich wiedereinmal zugekramt war ... und was finde ich? 11x Lippenschminke. Sagenhaft in meinen Augen, das hätte ich mir wirklich nicht zugetraut, dachte mir also gleich: Ich sollte das mal vorzeigen:


Die Produkte
  • Avon Colortrend in Bubblegum Pout (my lips but better)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 008 Hug me (ebenfalls mlbb...)
  • MaxFactor Lippenstift in 711 Midnight Mauve (dunkler, beeriger Mauveton)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 012 Unguilty pleasure (etwas dunklerer, blaustichiger Fuchsiaton)
  • Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If She Could (mlbb Gloss)
  • L'Oréal Paris Shine Caresse in 103 Marilyn (blaustichiger heller Rosaton, macht meine Lippen pink ;D)
  • Maybelline New York Colorsensational Lipstick in 190 atomic pink (dunkler, "saftiger", beeriger Pinkton)
  • Rimmel Color Show Off Lipstick in 130 Love Me (mittleres bis dunkleres Mauve)
  • MAC Lipstick in Syrup (glossiger, rauchiger, mittlerer Mauveton)
  • Dr. Hauschka Lipliner 06 (sehr dunkler Beerenton)
  • Nars Lipgloss in Deep Throat (heller Pink/Peachton mit feinem Goldschimmer)

Da es schon spät am Abend ist gibt es leider keine Swatches. Das Licht ist einfach zu schlecht und in mein Bettchen muss ich auch noch ;D

Was habt ihr alles in eurer Handtasche rumfliegen? Schafft ihr das auch oder sortiert ihr alles gleich wieder aus der Handtasche raus?

~ LG NeverwinterNight


Montag, 5. August 2013

Nagel des Tages [3/2013] // Catrice 01 Fuchsiarama und 45 Kitch Me If You Can

Hallihallo,

erst der dritte Nagel des Tages dieses Jahr .. und das im August! Da muss ich definitiv nachbessern ;) Ich hoffe euch gefällt:


Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Samstag, 2. Februar 2013

Gesicht des Tages + Catrice Lip and Cheek Colour Test

Hallihallo,

mein erstes Face of the day! *yaay* und zwar von letztem Dienstag (29.01.2013). Gleichzeitig habe ich die Catrice Lip and Cheek Colour in 01 Discreet Artist ausprobiert. Die Farbe, die ich schon von Anfang an problematisch fand. Für das FOTD habe ich ein AMU verwendet, dass ich in ähnlicher Form bei Pixiwoo gesehen habe. Es hat mir eben sehr gefallen ^__^

So sah das ganze dann bei mir aus
links komplett (sorry, das Licht hat sich gerade etwas verabschiedet ...) und rechts nur AMU

Mittwoch, 30. Januar 2013

Eyeliner zum aufkleben // Supergeile Idee oder absolut bescheuert?

Guten Abend (oder was auch immer ;D ),

ich war mal wieder im DM und habe die neue Catrice Neon Geisha LE gespottet. Auf die Cremeblushes habe ich mich schon lange gefreut aber den Eyeliner zum aufkleben haben ich bisher gekonnt ignoriert. Aber letztendlich doch mitgenommen, die Neugiert hat dann doch gesiegt. Mein gesamter Einkauf:

vlnr: Patch Eye Liner, Nagellack in 04 Dance In Gion, Lip smf Cheek Colour in  03 Madame Butterfly, 02 Picked Cherry Blossoms, 01 Discreet Artist

Dienstag, 22. Januar 2013

Ein kleiner Foundationvergleich // Was sich so in meiner Schublade findet

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern das Bedürfnis meine Foundations auszumisten, da es wieder ein paar gab, die ich leider nicht so toll finde und dachte mir, ich könnte doch gleich einen kleinen Vergleich daraus machen. Es geht um die Max Factor Face Finity, den Laura Mercier Tinted Moisturizer (oil-free), die (leider jetzt aus dem Sortiment gehende) Catrice Instant Matte, die Nars Sheer Glow und die Mac Factor Soft Resistent. Wenn ihr euch näher für eine dieser Foundations interessiert solltet ihr euch als Ausgangbasis für meine Meinungsbildung mal mein "Beautyprofil" anschauen.

Sonntag, 25. November 2012

Catrice spectaculART - Mein kleiner Einkauf und erster Eindruck

Hallöchen,

bei uns war wiedermal der LE-Laster verloren gegangen ... naja jedenfalls ist die spectaculART LE von Catrice jetzt auch hier angekommen. Ich habe mich sehr zurückgehalten *stolz* und nur zwei der Lidschatten mitgenommen, denn der Gelée-Wahnsinn muss mich ja auch irgendwann erfassen :)



Samstag, 25. August 2012

Der Beautyblender - ich habe es doch getan // Review und Vergleich mit dem LE-Ei von P2

Hallo zusammen,

nachdem ich das Nachmach-Schwämmchen von P2 ergattert und ausprobiert hatte und diverse Vergleiche gelesen / auf YouTube gesehen habe, hat mich das Hype-Fieber doch erwischt und ich habe mir das leider teure Original zugelegt. Allerdings habe ich versucht einen besonders guten Deal zu erwischen, damit ich es, falls es nicht gefällt auch gut wieder loswerde ;) Ich habe schließlich auf Amazon etwas gefunden und im Amazonshop von Kultkosmetik (ich mache keine aktive Werbung, wollte nur das beste Angebot, das ich gefunden habe zeigen ;) ) bestellt = 2 Eier + Cleanser für 33,50 €.


Donnerstag, 23. August 2012

Brushed Metal Effect by Catrice Top oder Flop? + Nagel des Tages [8/2012]

Nabend :)

Heute scheint ein Blog-Tag ganz im Sinne von Catrice zu sein. Naja, hab ja auch eine Menge zu bebloggen :D Jetzt speziell zum neuen Nagellackfinish "Brushed Metal Effect", ich habe mir dazu den Lack 900 "Steel my heart" aus dem neuen Catricesortiment geholt.
 
Tageslicht

Catrice Sortimentsumstellung Spätsommer/Herbst 2012 - das durfte mit.

Tach, ich war malwieder bei DM (wie sollte es anders sein^^) irgendetwas Neues entdecke ich ja immer. Dieses Mal war ich auf der Jagd nach der Catrice Sortimentsumstellung, die hier in der Gegend leider etwas spät ankam. Ich möchte allerdings nicht (wie schon auf hunderten anderen Blogs zu lesen) einfach alle Pressebilder posten, sondern zeigen was ich interessant fand/finde und entsprechend in mein Einkaufskörbchen gewandert ist:



Mittwoch, 22. August 2012

Nagel des Tages [7/2012] - Catrice 240 Sold out for ever

Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht zum bloggen, schlimm - echt schlimm, ich versuche das schnellstmöglich zu ändern! Hier erstmal "schnell" ein Nagel des Tages, habe ich am Wochenende wiedermal getragen.


Montag, 6. August 2012

Meine Lacke aus der Catrice Cucuba LE - Nagel des Tages [5/2012]

N'abend,

ich habe meine Nägel neu gemacht, da der Essielack von letzter Woche angefangen hat zu chippen und natürlich habe ich gleich meine neuen "Schätze" dafür verwendet. Catrice Havana Drum (hellbraun) und auf den Zeigefinger Reggaeton (dunkelbraun mit grünem Schimmer) aus der aktuellen Cucuba LE :)

frisch aufgetragen mit Blitz
  • Auftrag Ich mag die Catricelacke allgemein vom Auftrag her sehr, diese beiden Bilden da keine Ausnahme, wobei man Havana Drum auch schon mit einer Schicht deckend hinbekommt und Reggaeton zweimal auftragen muss damit er deckt.
  • Finish Havana Drum ist eher milchig und nicht so stark glossig; Reggaeton ist glossig und hat einen grünen Schimmer, den man aber im Tageslicht suchen muss, unter Kunstlicht (wie auf den Bild) kommt er etwas besser raus aber dennoch kaum wahrnehmbar, verleiht dem Lack eher ein metallisches Finish.
  • Haltbarkeit Werden wir sehen - ich schätze es wird wohl die übliche, ordentliche Catricetragedauer von 4 bis 5 Tagen, wenn man nichts damit anstellt.
  • Preis 2,45 € bei DM, ich glaube bei Müller dürften die Lacke 2,49€ kosten.
  • Preis/Leistung wenn die Tragedauer mich nicht enttäuscht, dann sehr gut! Sollte sie dennoch abweichen, werde ich davon berichten ;]
  • Verfügbarkeit Catrice gibt es bei DM und Müller und den noch existenten Ihr Platz Filialen

Habt ihr euch was aus der Cucuba gekauft?

~NeverwinterNight

Catrice Cucuba LE und P2 Spices & Herbs - Was ich hab mitgehen lassen

Ich war mal wieder beim DM und habe endlich (bei uns kommen die LE's immer relativ spät) die Catrice Cucuba LE und die P2 Spices & Herbs LE entdeckt ! Das hier durfte mit:


Aus der Catrice LE durften die beiden Lacke Havana Drum (hellbraun) und Reggaeton (dunkelbraun) und der Bronzer mit, über den hatte ich schon einiges gutes gelesen und ich besitze (traurig aber wahr) nur einen einzigen Bronzer und der ist für mich mehr ein Sommerblush ^^ Es sind 23g enthalten (verdammt viel) und zu einem Preis von 4,45? oder 4,95? auf jeden Fall ein rechtes Schnäppchen! Aus der Spices & Herbs LE von P2 hat mich nur der Lipliner interessiert, der Rest eher nicht so, dieser ist universell einsetzbar und ich werde ihn in Kürze mal mit einem ähnlichen von Artdeco vergleichen, ich war neugierig, wie der sich wohl machen wird :) Demos aller anderen Produkte gibt es als nächstes hier auf dem Blog!
Stay tuned ;)

~NeverwinterNight

Freitag, 1. Juni 2012

Catrice Coolibri - Mein Einkauf

Als ich gestern meine Box im Dm abgeholt hab, habe ich natürlich ein wenig Ausschau gehalten und dabei die Catrice Coolibri LE entdeckt! Mitgenommen habe ich den gelben Nagellack C02 Twist of Lemon, den orangen Eyeshadowpen C04 Exotica und den Jelly Cheek Tint in C01 Abloom :)

Steht leider auf der Seite ... Blogger mal wieder, ich verspreche mir eine andere Möglichkeit zu berlegen, Bilder einzubinden