Samstag, 2. Februar 2013

Gesicht des Tages + Catrice Lip and Cheek Colour Test

Hallihallo,

mein erstes Face of the day! *yaay* und zwar von letztem Dienstag (29.01.2013). Gleichzeitig habe ich die Catrice Lip and Cheek Colour in 01 Discreet Artist ausprobiert. Die Farbe, die ich schon von Anfang an problematisch fand. Für das FOTD habe ich ein AMU verwendet, dass ich in ähnlicher Form bei Pixiwoo gesehen habe. Es hat mir eben sehr gefallen ^__^

So sah das ganze dann bei mir aus
links komplett (sorry, das Licht hat sich gerade etwas verabschiedet ...) und rechts nur AMU


verwendete Produkte
  • Gesicht Shiseido The Makeup Lifting Foundation in 100, benefit Erase Paste (Concealer) in Fair, MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light
  • Wangen Catrice Lip and Cheek Colour in 01 Discreet Artist (Neo Geisha LE), keine Kontur, kein Highlight
  • AMU 1. Sleek Original Palette (die grünste Farbe^^ auf dem ganzen Lid), 2. p2 metal eyes (sehr helles, schimmeriges grün auf dem inneren drittel des Lids), 3. Catrice Absolute Eye Colour Mono in 410 C'mon Chameleon! (auf dem äußern "V" und aüßern drittel des Lids und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz), L'Oréal Paris Indefectible Lidschatten in  01 Time Resist White als Hightlight, auf dem Foto vergessen: Bobbi Brown Geleyeliner in Black Ink, Max Factor Masterpiece Max waterproof + Shiseido Wimpernzange
  • Lippen P2 sheer glam lipstick in 060 Fame

Zur Catrice Lip and Cheek Colour:


vlnr: Bild 1 erster Auftrag in zwei bis drei Schichten (ein wenig Fleckig war es schon); Bild 2 Foundation + Concealer + Rouge auf einer Seite naja man sieht ein bisschen was, aber mehr sollte es bei dieser Farbe ja auch nicht sein; Bild 3 fertiges FOTD ... man erahnt ein Rouge ...

Also von dieser speziellen Farbe "Discreet Artist" bin ich nicht so begeistert, sie war eben schon fast weg als ich mit dem gesamten Make up fertig war ... bei den anderen beiden scheint es jedoch nicht so schlimm zu sein, wie gesagt die Swatches der beiden anderen Farben haben gestaint ... diese Farbe nicht. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die anderen beiden richtig auszutesten aber den peachigen Vertreter der Lip and Cheek Colours kann ich leider nicht wirklich empfehlen :(. Auf den Lippen habe ich es auch ausprobiert, da hält es länger aber betont jede kleine Hautschuppe/Lippenfalte also auch nicht so das wahre :/

Wie findet ihr das FOTD? / Habt ihr auch eins von den Lip and Cheek Colours mitgenommen?

~LG NeverwinterNight
(Entschuldigt die nicht ganz so tolle Bildqualität, hatte meine Spiegelreflex gerade nicht in der Nähe als ich entschied das FOTD zu fotografieren)

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus! Von den lip and cheek colours hab ich noch nichts mitbekommen, werde mich morgen um Drogeriemarkt begeben und ihn wahrscheinlich mitnehmen :) Mir gefällt dein Blog sonst auch richtig gut, fogle dir nun, würde mich freuen wenn du mich auch besuchst :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Wenn du nun noch ein bisschen lächelst, sieht's noch besser aus ;)

    AntwortenLöschen