Posts mit dem Label Olaz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Olaz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Lieblinge sind daaaaa !!!

Hallihallo,

ich habe euch ja bereits von meiner "Glossyboxaffaire" berichtet. Nun, ich habe es wieder getan. Nicht die Glossybox nochmal abonniert ... bloß nicht. Aber als ich hörte, dass meine Lieblingsdrogerie DM ein ähnliches Experiment startet, war ich sofort neugierig! Anschließend hatte ich genug Glück um bei einer Facebook-Kampange eines der begehrten DM-Lieblinge-Abonnements abzustauben! Da das Abo nur 5€/Box kostet, war das ganze natürlich besonders verlockend. Übrigens bin ich vor 30 Minuten erst nach Hause gekommen und hab das Teil frisch auseinandergepflückt, ich war soooo aufgeregt! Und jetzt sitze ich auch schon am PC und tippe euch was zusammen. Das ist Begeisterung!

Warum so viel Begeisterung? Das seht ihr hier:

Hübsch bunt und GROß ist die Box! Vom Volumen würde ich das doppelte einer Glossybox schätzen. (Mein Hund Solid steht für den Größenvergleich heute leider nicht zur Verfügung)