Posts mit dem Label Parfümerie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Parfümerie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 26. Juni 2014

LORAC Pro Palette (die erste) Swatches

Hallihallo,

lange habe ich sie beäugt ... als Sephora bei uns verfügbar war, führte Sephora LORAC nicht mehr ... ABER JETZT kann man LORAC bei amazon.co.uk (britisches Amazon) amazon.com (amerikanisches amazon!) kaufen und ich habe natürlich zugeschlagen <3 Logische Schlussfolgerung: Swatchpartey :D

Die LORAC Pro Palette kommt mit einer kleinen größe der Eyeshadowbase und ist sonst auf einen gut skalierten Spiegel und die Lidschatten beschränkt. Das gefällt mir gut (Hass auf Applikatoren und mitgelieferte S****ßpinsel). Wer die Palette von den amerikanischen Youtubern/Bloggern schon kennt, dem ist das Prinzip bekannt: Basicfarben, davon 8x matt und 8x Schimmer. Das schaut wie folgt aus:

Verpackung

Freitag, 25. Januar 2013

Nagel des Tages [2/2013] - Essie Leading Lady

Den habe ich jetzt echt schon seit 2??? Wochen vor Weihnachten rumliegen und nicht getragen. Es ist zwar etwas zu spät für Weihnachtsfeeling aber der Lack sollte jetzt endlich mal drauf! Leading Lady von Essie ist ein mittleres dunkelrot (komische Beschreibung, ich weiß) mit hellrotem Glitter. Ich habe das nette Teil zusammen mit 2 anderen Lacken aus der Weihnachts-LE für 12,95€ gekauft. Jeder Lack hat dabei 5ml, für Essieminis ist der Preis ok (die große Flasche brauche ich eh niemals auf ...).


Dienstag, 22. Januar 2013

Ein kleiner Foundationvergleich // Was sich so in meiner Schublade findet

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern das Bedürfnis meine Foundations auszumisten, da es wieder ein paar gab, die ich leider nicht so toll finde und dachte mir, ich könnte doch gleich einen kleinen Vergleich daraus machen. Es geht um die Max Factor Face Finity, den Laura Mercier Tinted Moisturizer (oil-free), die (leider jetzt aus dem Sortiment gehende) Catrice Instant Matte, die Nars Sheer Glow und die Mac Factor Soft Resistent. Wenn ihr euch näher für eine dieser Foundations interessiert solltet ihr euch als Ausgangbasis für meine Meinungsbildung mal mein "Beautyprofil" anschauen.

Sonntag, 5. August 2012

Julifavoriten - Jetzt fange ich auch noch damit an :D

Jetzt lade ich auch noch Favoriten hoch, unglaublich :D Erst wollte ich auf diesen Zug garnicht erst aufspringen aber ich habe gemerkt, dass es sehr viele Leute gibt, die diese Kategorie lieben und nebenbei macht es richtig Spaß diese Art Post zu schreiben :) Ich unterteile meine Favos einfach mal in Beauty & Nails und Haut & Haar. Wer sich für eines der genannten Produkte interessiert kann sich zur besseren Einschätzung hier gern meine Ausgangsbasis (Hauttyp, Haare, sonstige Problemchen) ansehen. Viel Spaß!


Beauty & Nails


Mittwoch, 1. August 2012

Nagel des Tages [4/2012]

Ein neuer Nagel des Tages! Irgendwie komme ich langsam in Sommerstimmung - besser spät als nie ;D Und deshalb gibt es ein wunderschönes Hot Pink von Essie (irgendwie scheine ich in letzter Zeit einen Essie-Fimmel zu haben, so viele Lacke besitze ich doch von der Firma garnicht xD) auch wenn es aus einer Weihnachtskollektion kommt, ich glaube es ist eine tolle Sommerfarbe und mit dem aktuellen Orangetrend kann ich sowieso nichts anfangen. Also warum keine "Winter"farbe im Sommer tragen? :D



Essie - Exotic Liras


Montag, 23. Juli 2012

Nagel des Tages [3/2012]

Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr unbedingt so viel Lust auf Farbe, da meine Nägel aber immernoch nicht ganz heile sind wollte ich das Risiko sie wieder zu versauen, indem ich den Lack ganz weglasse nicht eingehen, daher gab es heute Nagelhärter ohne alles. Essie Rock Solid ;)


  • Auftrag sehr leicht, nicht zu flüssig, wenn man zu wenig Produkt aufnimmt kann es mal streifig werden, also ein bisschen aufpassen beim Dosieren und alles ist gut :D
  • Finish sehr glossig, deswegen habe ich auch keine Probleme, ihn mal allein zu tragen
  • Haltbarkeit Da er eigentlich nicht zum allein tragen gemacht ist, geht das so, nach 3 Tagen würde ich ihn erneuern, wenn man noch einen farbigen Lack drüber gibt hält er diesen allerdings bombenfest ;)
  • Preis 8,95 € für 13,5 ml, große Flasche also in Ordnung :)
  • Preis/Leistung Ich halte den Rock Solid für einen sehr guten Nagelhärter, natürlich braucht er ca 3 Wochen damit man merkt, dass sich was tut, es geht hier ja schließlich auch um langsam wachsende Nägel, nicht um Unkraut, daher sollte man schon ein bisschen Geduld mitbringen ;)
  • Verfügbarkeit Essie gibt es mittlerweile im DM und in einigen Parfümerien, Rock Solid ist im Standartsortiment.

Habt ihr einen Lieblingsnagelhärter oder eher keine Probleme damit?

~NeverwinterNight

Sonntag, 15. Juli 2012

I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...

Hallihallo :D

Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D

Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D


Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>

Freitag, 15. Juni 2012

Nagel des Tages [1/2012] ;D

Hallihallo :)

Ich habe mir gedacht, dass ich auch einige "Serien" auf dem Blog starten will. Nail-of-the-day-Posts (NOTD's) sind ja sehr beliebt und da ich in letzter Zeit viel Nagellack trage, passte mir eine kleine Nagelserie ganz gut :) Es soll so funktionieren: Jedes mal, wenn ich meine Nägel frisch lackiere (der nicht schon vorgestellt wurde ...), poste ich einen "Nagel des Tages", dh ich zeige den Lack und sage kurz was dazu. Keine neue Idee aber mir passt es ganz gut ins Konzept :)

 Also los geht es mit dem ersten Nagel des Tages:


MAC Nail Lacquer - Myth

Tageslicht
  • Auftrag beschwerlich; kann streifig werden (Flasche ordentlich schütteln) braucht lustige 1 bis 3 Schichten um deckend zu werden
  • Finish cream
  • Haltbarkeit gut / 3Tage+ (je nach Base-/Topcoat und Strapazierung)
  • Preis 14,00 € für 10ml, gehört schon zu den größeren Fläschchen, Preis also relativ
  • Preis/Leistung nicht so toll - trotz der guten Haltbarkeit, erwarte ich mir von einem Lack aus dem höheren Preissegment definitiv mehr, um genau zu sein einen guten Auftrag! Ich weiß echt nicht was dieser Lack hat, manchmal braucht er nur eine Schicht um deckend zu sein, manchmal drei, manchmal gelingen sehr schöne dünne Schichten, manchmal werden sie dick. Am besten bei jedem zweiten Nagel zuschrauben und ordentlich schütteln, damit es was wird ... yaay.
  • Verfügbarkeit MAC Fashion Sets LE - aktuell noch bei MAC online und am Counter erhältlich
Ich mag die Farbe sehr, ich habe hier meine perfekte Nudefarbe gefunden, glaube ich :D Allerdings bin von den MAC-Lacken allgemein nicht so angetan (besitze zwei und habe viel Schlechtes über viele andere gehört ...). Für den Preis besteht da definitiv Nachbesserungsbedarf.


Habt ihr MAC-Lacke? Habt ihr welche mit besserer Quali? ;D Was tragt ihr denn so auf den Fingern?

~NeverwinterNight

Donnerstag, 14. Juni 2012

MAC Casual Colour Collection - Lip & Cheek Colour

Darauf habe ich echt Wochen gewartet! Tag für Tag den deutschen MAC-Onlineshop gecheckt und einen halben Herzinfarkt bekommen, als die Collektion online war ... dann stand da "demnächst erhältlich" auf den ganzen Lip & Cheek Colours und wieder habe ich einen halben Herzinfarkt erlitten! Ab diesem Zeitpunkt habe ich mehrmals täglich (ernsthaft) auf dem Shop vorbeigeschaut, wann ich sie denn endlich in meinen Warenkorb packen kann ... dann war es am Montag endlich so weit! Bei Temptalia hatte ich bereits die Swatches zu allen Farben und ihre Reviews studiert und mich am Ende für die beiden Farben "Have a lovely day! (musste sofort an Nicola von den Pixiwoos denken :D) und "Weekend getaway" entschieden.

und das sind die zwei Schönen :)

The Balm - Shady Lady [ALLE3!] Swatchpartey

Der letzte Post aus meiner The Balm Bestellung! Es soll nun um die Shady Lady Paletten gehen, da ich noch nicht dazu gekommen bin mit den 3 Damen etwas zu schminken wird das hier, wie man am Titel vielleeeiiicht schon sehen kann, eine richte Swatch-Party! Enjoy!

3 - 2 - 1 nebeneinander ;)

Mittwoch, 13. Juni 2012

The Balm - Nude'tude Palette

Heute gibt es wieder eine Menge The Balm! Wie ihr sicherlich merkt, bin ich diese Woche vor allem dabei meinen Einkauf auf thebalm.com abzuarbeiten, was natürlich etwas umfangreich ist^^ Jetzt ist erstmal die Nude'tude-Palette dran. Eine, wie der Name schon sagt, Lidschattenpalette die Nude-Farben, also "nackte" Farben enthält. Es sind natürlich nicht nur Hauttöne in der Palette, es sind eher Basic-Farben, die allerdings so "basic" garnicht sind. Die Swatches sind sehr farbtreu (da lege ich viel Wert drauf) und OHNE Primer entstanden. Von der Palette selbst gibt es 2 Varianten der "Innengestaltung" einmal die Feeling Nice Version, selbe Innengestaltung wie außen und einmal die Feeling Naughty Version, natürlich hab ich mir die gekrallt. Die Innengestaltung hier besteht aus nackigen Pinup-Girls die durch die Lidschattenpfännchen dann doch wieder recht angezogen sind ;)

(ich gebe es zu, ich war zu faul ein neues Foto zu machen)

schwindendes Tageslicht ...

Dienstag, 12. Juni 2012

The Balm - time Balm concealer

Mit meiner Bestellung bei The Balm gab es auch diesen netten Concealer. Ich hatte schon viel gutes gehört und wollte ihn ausprobieren, also habe ich die hellste Farbe (lighter than light) bestellt. Leider kam der falsche Ton an (light) und der ist für mich unbrauchbar. Da es allerdings mit dem Zurücksenden bei The Balm so eine Sache ist, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:

Samstag, 9. Juni 2012

The Balm Hot Ticket Nail Polish "I'll pink to that"

Bei meiner Bestellung bei The Balm habe ich, einfach um die 100 USD voll zu kriegen, mal einen ihrer Nagellacke "mitgenommen" und ich muss sagen ich bereue es nicht. Ich hatte bisher kein helles coral-pink, ich habe allgemein kaum pinke Lacke, weil ich eher ein Lila- und Fuchsia-Fan bin. Allerdings wollte ich es dann doch mal ausprobieren und habe die Farbe "I'll pink to that" bestellt, die im Onlineshop (dritte Reihe) doch sehr hellpink/altrosa aussieht. Nun, das Farbmuster ist nicht wirklich farbtreu, die Farbe ist hell-pink mit leichtem coral-Einstich. Seht selbst:

Tageslicht, ja ich hab ein bisschen gematscht beim Mittelfinger


Die Farbe gefällt mir bisher sehr gut, die Bilder sind sehr farbtreu. Der Lack trocknet sehr fix und ist in 2 Schichten deckend. Beim Trocknen wird er deutlich dunkler als er im Fläschchen ausschaut. für 10 USD gibt es eine ordentliche Portion Lack, ich konnte keine Mengenangabe finden, es sind aber auf jeden Fall knapp über 10ml. Der Pinsel könnte breiter sein, zur Haltbarkeit sage ich was, sobald er anfängt zu splittern ;D

Gefällt? :D

~NeverwinterNight

Donnerstag, 31. Mai 2012

Empties und Abgänge im Mai 2012

Eine Kategorie die mir defnitiv gut gefällt! Nicht nur, weil ich es mag herauszufinden was andere Leute tatsächlich leer bekommen und ob/warum sie es nachkaufen, sooonndern habe ich mitbekommen, dass ich Dinge die Ewigkeiten herumgestanden haben gezielt für den Blog aufbrauche/bevor ich sie wegschmeiße mir wirklich genauer überlege, ob ich sie denn wegschmeißen will!Mir tut sowas weh, ehrlich, ich bin kein Mensch der besonders auf extrem gesunde Lebensweisen (darunter versteht sowieso jeder etwas anderes) oder Bio oder sonstwas achtet. ABER ich will nichts verschwenden, wenn ich eine Sache überhaupt nicht leiden kann, dann ist das Verschwendung. Bei Lebensmitteln tut es mir am meisten weh, wenn ich etwas wegwerfen muss, weil wir es im Kühlschrank vergessen haben oder nicht dazu gekommen sind großartig zu kochen. Bei Kosmetik (sowohl dekorativ als auch Pflege) ist es nicht ganz "so schlimm" aber ich werfe trotzdem sehr sehr ungern etwas weg, ich versuche eher jemanden zu finden, dem es gefällt. Deswegen habe ich jetzt meine ersten Empties (geleertes Zeugs) und Abgänge (weitergegebenes oder entsorgtes Zeugs) für euch! Außerdem gebe ich kurz meinen Senf zu den Produkten ab und verrate ob ich es nachgekauft hab oder nicht :) Wenn euch ein spezielles Produkt interessiert, empfehle ich euch auf meinem Beautyprofil meine Ausgangsvorraussetzungen nachzulesen, damit hier möglichst kein Fehlkauf zustande kommt.


Genug gelabert, los gehts mit dem Zeuch!