Freitag, 25. Januar 2013

Nagel des Tages [2/2013] - Essie Leading Lady

Den habe ich jetzt echt schon seit 2??? Wochen vor Weihnachten rumliegen und nicht getragen. Es ist zwar etwas zu spät für Weihnachtsfeeling aber der Lack sollte jetzt endlich mal drauf! Leading Lady von Essie ist ein mittleres dunkelrot (komische Beschreibung, ich weiß) mit hellrotem Glitter. Ich habe das nette Teil zusammen mit 2 anderen Lacken aus der Weihnachts-LE für 12,95€ gekauft. Jeder Lack hat dabei 5ml, für Essieminis ist der Preis ok (die große Flasche brauche ich eh niemals auf ...).




  • Auftrag Eine ganz neue Welt von Glitzerlacken für mich! Auch die mit Grundfarbe fand ich meist extrem schwer aufzutragen aber dieser hier war ohne Probleme in 2 Schichten deckend und ist verdammt schnell getrocknet. Der Pinsel ist bei den Minis identisch mit dem der großen Flaschen, i like!
  • Finish gliiitzer :D
  • Haltbarkeit Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ich habe ihn gestern erst aufgetragen und er fängt an den Fingerspitzen auch schon auch sich leicht abzutragen. Allerdings habe ich auch schon 2x ohne Handschuhe Geschirr gespült *böse*.
  • Preis 12,95 € für 3 Minis à 5 ml, große Flasche einzeln kostet 7,95 €
  • Preis/Leistung für die gute Quali bin ich bereit ein bisschen mehr Geld auszugeben, also ok.
  • Verfügbarkeit Weihnachts-LE von Essie, ich glaube momentan sind keine Minis mehr zu haben (ich habe bei DM vor 2 Wochen in der Grabbelkiste noch welche gesehen und seit dem nicht mehr) aber einzeln steht die LE noch in einigen Filialen - die großen Flaschen kann man also noch rankriegen, der Spaß wird aber leider bald vorbei sein :/

Habt ihr auch Lacke aus dieser LE mitgenommen? :)

~LG NeverwinterNight

3 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt Super schön! Ich habe ihn auch

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt ein toller Nagellack!
    Sehr festlich aber zum Fasching passt er jetzt ja auch ganz gut...
    Bin grad beim surfen zufällig auf deinem Blog
    gelandet und fand ihn so schön das ich dachte ich hinterlass mal einen Kommentar
    und sag dir das ;) hab deinen Blog jetzt auf meinem "blogradar"^^ und werd öfters mal
    vorbeischauen! lg Sophie :)

    AntwortenLöschen