| 3 - 2 - 1 nebeneinander ;) |
Posts mit dem Label The Balm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label The Balm werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 14. Juni 2012
The Balm - Shady Lady [ALLE3!] Swatchpartey
Der letzte Post aus meiner The Balm Bestellung! Es soll nun um die Shady Lady Paletten gehen, da ich noch nicht dazu gekommen bin mit den 3 Damen etwas zu schminken wird das hier, wie man am Titel vielleeeiiicht schon sehen kann, eine richte Swatch-Party! Enjoy!
Mittwoch, 13. Juni 2012
The Balm - Nude'tude Palette
Heute gibt es wieder eine Menge The Balm! Wie ihr sicherlich merkt, bin ich diese Woche vor allem dabei meinen Einkauf auf thebalm.com abzuarbeiten, was natürlich etwas umfangreich ist^^ Jetzt ist erstmal die Nude'tude-Palette dran. Eine, wie der Name schon sagt, Lidschattenpalette die Nude-Farben, also "nackte" Farben enthält. Es sind natürlich nicht nur Hauttöne in der Palette, es sind eher Basic-Farben, die allerdings so "basic" garnicht sind. Die Swatches sind sehr farbtreu (da lege ich viel Wert drauf) und OHNE Primer entstanden. Von der Palette selbst gibt es 2 Varianten der "Innengestaltung" einmal die Feeling Nice Version, selbe Innengestaltung wie außen und einmal die Feeling Naughty Version, natürlich hab ich mir die gekrallt. Die Innengestaltung hier besteht aus nackigen Pinup-Girls die durch die Lidschattenpfännchen dann doch wieder recht angezogen sind ;)
| (ich gebe es zu, ich war zu faul ein neues Foto zu machen) |
| schwindendes Tageslicht ... |
Dienstag, 12. Juni 2012
The Balm - time Balm concealer
Mit meiner Bestellung bei The Balm gab es auch diesen netten Concealer. Ich hatte schon viel gutes gehört und wollte ihn ausprobieren, also habe ich die hellste Farbe (lighter than light) bestellt. Leider kam der falsche Ton an (light) und der ist für mich unbrauchbar. Da es allerdings mit dem Zurücksenden bei The Balm so eine Sache ist, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:
Samstag, 9. Juni 2012
The Balm Hot Ticket Nail Polish "I'll pink to that"
Bei meiner Bestellung bei The Balm habe ich, einfach um die 100 USD voll zu kriegen, mal einen ihrer Nagellacke "mitgenommen" und ich muss sagen ich bereue es nicht. Ich hatte bisher kein helles coral-pink, ich habe allgemein kaum pinke Lacke, weil ich eher ein Lila- und Fuchsia-Fan bin. Allerdings wollte ich es dann doch mal ausprobieren und habe die Farbe "I'll pink to that" bestellt, die im Onlineshop (dritte Reihe) doch sehr hellpink/altrosa aussieht. Nun, das Farbmuster ist nicht wirklich farbtreu, die Farbe ist hell-pink mit leichtem coral-Einstich. Seht selbst:
Die Farbe gefällt mir bisher sehr gut, die Bilder sind sehr farbtreu. Der Lack trocknet sehr fix und ist in 2 Schichten deckend. Beim Trocknen wird er deutlich dunkler als er im Fläschchen ausschaut. für 10 USD gibt es eine ordentliche Portion Lack, ich konnte keine Mengenangabe finden, es sind aber auf jeden Fall knapp über 10ml. Der Pinsel könnte breiter sein, zur Haltbarkeit sage ich was, sobald er anfängt zu splittern ;D
Gefällt? :D
~NeverwinterNight
| Tageslicht, ja ich hab ein bisschen gematscht beim Mittelfinger |
Die Farbe gefällt mir bisher sehr gut, die Bilder sind sehr farbtreu. Der Lack trocknet sehr fix und ist in 2 Schichten deckend. Beim Trocknen wird er deutlich dunkler als er im Fläschchen ausschaut. für 10 USD gibt es eine ordentliche Portion Lack, ich konnte keine Mengenangabe finden, es sind aber auf jeden Fall knapp über 10ml. Der Pinsel könnte breiter sein, zur Haltbarkeit sage ich was, sobald er anfängt zu splittern ;D
Gefällt? :D
~NeverwinterNight
thebalm.com - Meine Bestellung // Shopreview
Moin :)
Am 25.05. gab es im offiziellen The Balm Online-Shop >>> https://www.thebalm.com/secure.htm <<< eine großartige Aktion (ansonsten wäre ich nicht wirklich auf die Idee gekommen dort zu bestellen). Es gab ALLE DREI Shady-Lady-Paletten zum Preis von einer! Grandios! Zumal es die Nummer Eins ja schon garnicht mehr zu kaufen gibt, normalerweise.
Vor dem Bestellen wollte ich mich noch eben im Netz schlau machen, wie es denn um den Kundenservice im Shop bestellt ist, wie lange der Versand üblicher Weise dauert usw ... leider habe ich kaum Informationen bekommen und mich somit auf ein kleines Abendteuer eingelassen.
Hier erstmal ein paar Fakten, für diejenigen die vielleicht dort bestellen wollen:
So, nun geht es mit meinen persönlichen Erfahrungen weiter. Erstmal der Inhalt meines Päckchens:
Am 25.05. gab es im offiziellen The Balm Online-Shop >>> https://www.thebalm.com/secure.htm <<< eine großartige Aktion (ansonsten wäre ich nicht wirklich auf die Idee gekommen dort zu bestellen). Es gab ALLE DREI Shady-Lady-Paletten zum Preis von einer! Grandios! Zumal es die Nummer Eins ja schon garnicht mehr zu kaufen gibt, normalerweise.
Vor dem Bestellen wollte ich mich noch eben im Netz schlau machen, wie es denn um den Kundenservice im Shop bestellt ist, wie lange der Versand üblicher Weise dauert usw ... leider habe ich kaum Informationen bekommen und mich somit auf ein kleines Abendteuer eingelassen.
Hier erstmal ein paar Fakten, für diejenigen die vielleicht dort bestellen wollen:
- Der Shop ist in den USA, Firmensitz ist San Francisco.
- Kundenservice dementsprechend nur auf Englisch und wer sich nicht an geschäftsübliche Zeiten in San Francisco halten will (die sind ja 9 Stunden hinterher ;) ) und/oder kein halbes Vermögen für die Telefonrechnung ausgeben möchte, ist auf E-Mail-Service angewiesen.
- Es werden nur Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert (in den USA keine Seltenheit)
- Zoll könnte fällig werden (über 20€ Bestellwert (inkl Versandkosten) gibt es 20% Einfuhrmehrwert oben drauf, über 150 € nochmal 20% (also insgesamt 40%) Zollgebühren) allerdings ist hier nicht ganz klar, von wo aus versendet wird, denn es gibt auch eine Nebenstelle in Irland! Irland ist in der EU, also in dem Fall weder Einfuhrmehrwert noch Zoll, wann von wo aus versendet wird ist unklar, es kann beides passieren!
- Ab 100 USD Bestellwert gibt es internationalen Versand kostenlos, ansonsten Versand nach Europa 40!!! USD
- Der kostenlose Versand nach Deutschland kommt angeblich via USPS (staatliches Postunternehmen in den USA und ein Graus - kein Vergleich zu unserer Post/DHL, keine Angst, es kommt aber trotzdem alles an - dauert halt 3 bis 5 Wochen), in meinem Fall stimmt das aber nicht, denn meine Bestellung kam aus Irland!
So, nun geht es mit meinen persönlichen Erfahrungen weiter. Erstmal der Inhalt meines Päckchens:
Abonnieren
Posts (Atom)