Hallihallo,
erst der dritte Nagel des Tages dieses Jahr .. und das im August! Da muss ich definitiv nachbessern ;) Ich hoffe euch gefällt:
Posts mit dem Label NOTD werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label NOTD werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 5. August 2013
Freitag, 25. Januar 2013
Nagel des Tages [2/2013] - Essie Leading Lady
Den habe ich jetzt echt schon seit 2??? Wochen vor Weihnachten rumliegen und nicht getragen. Es ist zwar etwas zu spät für Weihnachtsfeeling aber der Lack sollte jetzt endlich mal drauf! Leading Lady von Essie ist ein mittleres dunkelrot (komische Beschreibung, ich weiß) mit hellrotem Glitter. Ich habe das nette Teil zusammen mit 2 anderen Lacken aus der Weihnachts-LE für 12,95€ gekauft. Jeder Lack hat dabei 5ml, für Essieminis ist der Preis ok (die große Flasche brauche ich eh niemals auf ...).
Dienstag, 15. Januar 2013
Nagel des Tages [1/2013] - Boho Chicomania
Montag, 26. November 2012
Nagel des Tages [8/2012] - Misslyn 370 "Save the Queen"
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit gibt es heute auch wieder einen NOTD von mir, Nr 370 von Misslyn, enjoy :)
Was haltet ihr so von Misslyn-Lacken?
~NeverwinterNight
nach einiger Zeit gibt es heute auch wieder einen NOTD von mir, Nr 370 von Misslyn, enjoy :)
| mit Blitz |
- Auftrag Ein bis zwei Schichten, Konsistenz und Pinsel sind ok, man muss nur aufpassen nicht zu viel zu erwischen
- Finish Milchig mit Gloss, die Farbe kommt allerdings wesentlich dunkler raus, als er in der Flasche aussieht
- Haltbarkeit Gut - nach 3 Tagen hat er ein wenig angefangen zu chippen
- Preis ca 4,99 € kann auch etwas weniger sein, für mehr als 5€ habe ich noch keinen Misslyn-Lack gesehen
- Preis/Leistung Für ca 4,99 € gibt es 10 ml Lack in ziemlich netter Qualität :D
- Verfügbarkeit Save the Queen war leider nur in der "Brit Chic" LE verfügbar. Misslyn ist generell bei Müller zu haben, ich bilde mir ein Misslyn auch schon bei Galeria, Karstadt und ein paar kleinen Parfümerien gesehen zu haben.
Was haltet ihr so von Misslyn-Lacken?
~NeverwinterNight
Donnerstag, 23. August 2012
Brushed Metal Effect by Catrice Top oder Flop? + Nagel des Tages [8/2012]
Mittwoch, 22. August 2012
Nagel des Tages [7/2012] - Catrice 240 Sold out for ever
Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht zum bloggen, schlimm - echt schlimm, ich versuche das schnellstmöglich zu ändern! Hier erstmal "schnell" ein Nagel des Tages, habe ich am Wochenende wiedermal getragen.
Montag, 13. August 2012
Nagel des Tages [6/2012] - Essie "a crewes interest"
Hallihallo,
ich bin schonwieder, da am Wochenende nicht los war gibt es heute ein ordentliches Blogpostfeuer! In meiner letzten DM Liebing(e)s Box gab es den Nagellack "a crewed interest" von Essie.
ich bin schonwieder, da am Wochenende nicht los war gibt es heute ein ordentliches Blogpostfeuer! In meiner letzten DM Liebing(e)s Box gab es den Nagellack "a crewed interest" von Essie.
Montag, 6. August 2012
Meine Lacke aus der Catrice Cucuba LE - Nagel des Tages [5/2012]
N'abend,
ich habe meine Nägel neu gemacht, da der Essielack von letzter Woche angefangen hat zu chippen und natürlich habe ich gleich meine neuen "Schätze" dafür verwendet. Catrice Havana Drum (hellbraun) und auf den Zeigefinger Reggaeton (dunkelbraun mit grünem Schimmer) aus der aktuellen Cucuba LE :)
Habt ihr euch was aus der Cucuba gekauft?
~NeverwinterNight
ich habe meine Nägel neu gemacht, da der Essielack von letzter Woche angefangen hat zu chippen und natürlich habe ich gleich meine neuen "Schätze" dafür verwendet. Catrice Havana Drum (hellbraun) und auf den Zeigefinger Reggaeton (dunkelbraun mit grünem Schimmer) aus der aktuellen Cucuba LE :)
| frisch aufgetragen mit Blitz |
- Auftrag Ich mag die Catricelacke allgemein vom Auftrag her sehr, diese beiden Bilden da keine Ausnahme, wobei man Havana Drum auch schon mit einer Schicht deckend hinbekommt und Reggaeton zweimal auftragen muss damit er deckt.
- Finish Havana Drum ist eher milchig und nicht so stark glossig; Reggaeton ist glossig und hat einen grünen Schimmer, den man aber im Tageslicht suchen muss, unter Kunstlicht (wie auf den Bild) kommt er etwas besser raus aber dennoch kaum wahrnehmbar, verleiht dem Lack eher ein metallisches Finish.
- Haltbarkeit Werden wir sehen - ich schätze es wird wohl die übliche, ordentliche Catricetragedauer von 4 bis 5 Tagen, wenn man nichts damit anstellt.
- Preis 2,45 € bei DM, ich glaube bei Müller dürften die Lacke 2,49€ kosten.
- Preis/Leistung wenn die Tragedauer mich nicht enttäuscht, dann sehr gut! Sollte sie dennoch abweichen, werde ich davon berichten ;]
- Verfügbarkeit Catrice gibt es bei DM und Müller und den noch existenten Ihr Platz Filialen
Habt ihr euch was aus der Cucuba gekauft?
~NeverwinterNight
Mittwoch, 1. August 2012
Nagel des Tages [4/2012]
Ein neuer Nagel des Tages! Irgendwie komme ich langsam in Sommerstimmung - besser spät als nie ;D Und deshalb gibt es ein wunderschönes Hot Pink von Essie (irgendwie scheine ich in letzter Zeit einen Essie-Fimmel zu haben, so viele Lacke besitze ich doch von der Firma garnicht xD) auch wenn es aus einer Weihnachtskollektion kommt, ich glaube es ist eine tolle Sommerfarbe und mit dem aktuellen Orangetrend kann ich sowieso nichts anfangen. Also warum keine "Winter"farbe im Sommer tragen? :D
Essie - Exotic Liras
Essie - Exotic Liras
Montag, 23. Juli 2012
Nagel des Tages [3/2012]
Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr unbedingt so viel Lust auf Farbe, da meine Nägel aber immernoch nicht ganz heile sind wollte ich das Risiko sie wieder zu versauen, indem ich den Lack ganz weglasse nicht eingehen, daher gab es heute Nagelhärter ohne alles. Essie Rock Solid ;)
Habt ihr einen Lieblingsnagelhärter oder eher keine Probleme damit?
~NeverwinterNight
- Auftrag sehr leicht, nicht zu flüssig, wenn man zu wenig Produkt aufnimmt kann es mal streifig werden, also ein bisschen aufpassen beim Dosieren und alles ist gut :D
- Finish sehr glossig, deswegen habe ich auch keine Probleme, ihn mal allein zu tragen
- Haltbarkeit Da er eigentlich nicht zum allein tragen gemacht ist, geht das so, nach 3 Tagen würde ich ihn erneuern, wenn man noch einen farbigen Lack drüber gibt hält er diesen allerdings bombenfest ;)
- Preis 8,95 € für 13,5 ml, große Flasche also in Ordnung :)
- Preis/Leistung Ich halte den Rock Solid für einen sehr guten Nagelhärter, natürlich braucht er ca 3 Wochen damit man merkt, dass sich was tut, es geht hier ja schließlich auch um langsam wachsende Nägel, nicht um Unkraut, daher sollte man schon ein bisschen Geduld mitbringen ;)
- Verfügbarkeit Essie gibt es mittlerweile im DM und in einigen Parfümerien, Rock Solid ist im Standartsortiment.
Habt ihr einen Lieblingsnagelhärter oder eher keine Probleme damit?
~NeverwinterNight
Freitag, 15. Juni 2012
Nagel des Tages [1/2012] ;D
Hallihallo :)
Ich habe mir gedacht, dass ich auch einige "Serien" auf dem Blog starten will. Nail-of-the-day-Posts (NOTD's) sind ja sehr beliebt und da ich in letzter Zeit viel Nagellack trage, passte mir eine kleine Nagelserie ganz gut :) Es soll so funktionieren: Jedes mal, wenn ich meine Nägel frisch lackiere (der nicht schon vorgestellt wurde ...), poste ich einen "Nagel des Tages", dh ich zeige den Lack und sage kurz was dazu. Keine neue Idee aber mir passt es ganz gut ins Konzept :)
Also los geht es mit dem ersten Nagel des Tages:
MAC Nail Lacquer - Myth
Habt ihr MAC-Lacke? Habt ihr welche mit besserer Quali? ;D Was tragt ihr denn so auf den Fingern?
~NeverwinterNight
Ich habe mir gedacht, dass ich auch einige "Serien" auf dem Blog starten will. Nail-of-the-day-Posts (NOTD's) sind ja sehr beliebt und da ich in letzter Zeit viel Nagellack trage, passte mir eine kleine Nagelserie ganz gut :) Es soll so funktionieren: Jedes mal, wenn ich meine Nägel frisch lackiere (der nicht schon vorgestellt wurde ...), poste ich einen "Nagel des Tages", dh ich zeige den Lack und sage kurz was dazu. Keine neue Idee aber mir passt es ganz gut ins Konzept :)
Also los geht es mit dem ersten Nagel des Tages:
MAC Nail Lacquer - Myth
| Tageslicht |
- Auftrag beschwerlich; kann streifig werden (Flasche ordentlich schütteln) braucht lustige 1 bis 3 Schichten um deckend zu werden
- Finish cream
- Haltbarkeit gut / 3Tage+ (je nach Base-/Topcoat und Strapazierung)
- Preis 14,00 € für 10ml, gehört schon zu den größeren Fläschchen, Preis also relativ
- Preis/Leistung nicht so toll - trotz der guten Haltbarkeit, erwarte ich mir von einem Lack aus dem höheren Preissegment definitiv mehr, um genau zu sein einen guten Auftrag! Ich weiß echt nicht was dieser Lack hat, manchmal braucht er nur eine Schicht um deckend zu sein, manchmal drei, manchmal gelingen sehr schöne dünne Schichten, manchmal werden sie dick. Am besten bei jedem zweiten Nagel zuschrauben und ordentlich schütteln, damit es was wird ... yaay.
- Verfügbarkeit MAC Fashion Sets LE - aktuell noch bei MAC online und am Counter erhältlich
Habt ihr MAC-Lacke? Habt ihr welche mit besserer Quali? ;D Was tragt ihr denn so auf den Fingern?
~NeverwinterNight
Abonnieren
Posts (Atom)