Montag, 23. Juli 2012

Nagel des Tages [3/2012]

Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr unbedingt so viel Lust auf Farbe, da meine Nägel aber immernoch nicht ganz heile sind wollte ich das Risiko sie wieder zu versauen, indem ich den Lack ganz weglasse nicht eingehen, daher gab es heute Nagelhärter ohne alles. Essie Rock Solid ;)


  • Auftrag sehr leicht, nicht zu flüssig, wenn man zu wenig Produkt aufnimmt kann es mal streifig werden, also ein bisschen aufpassen beim Dosieren und alles ist gut :D
  • Finish sehr glossig, deswegen habe ich auch keine Probleme, ihn mal allein zu tragen
  • Haltbarkeit Da er eigentlich nicht zum allein tragen gemacht ist, geht das so, nach 3 Tagen würde ich ihn erneuern, wenn man noch einen farbigen Lack drüber gibt hält er diesen allerdings bombenfest ;)
  • Preis 8,95 € für 13,5 ml, große Flasche also in Ordnung :)
  • Preis/Leistung Ich halte den Rock Solid für einen sehr guten Nagelhärter, natürlich braucht er ca 3 Wochen damit man merkt, dass sich was tut, es geht hier ja schließlich auch um langsam wachsende Nägel, nicht um Unkraut, daher sollte man schon ein bisschen Geduld mitbringen ;)
  • Verfügbarkeit Essie gibt es mittlerweile im DM und in einigen Parfümerien, Rock Solid ist im Standartsortiment.

Habt ihr einen Lieblingsnagelhärter oder eher keine Probleme damit?

~NeverwinterNight

Kommentare:

  1. ich hatte auch starke nagelprobleme, aber seit dem ich die nagellacke von rival de loop benutze sind meine nägel super! sie haben sogar eine gewisse länge entwickelt : )


    kampfschmuser

    AntwortenLöschen