Posts mit dem Label Reviews werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Reviews werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 1. Februar 2014

wet'n'wild - das amerikanische Sortiment in Deutschland // eine kleine Auswahl

Moin!

Ich habe vor kurzem erst mitbekommen, dass die Marke wet'n'wild ihre getrennten Sortimente (endlich) aufgegeben und auch in Deutschland viele der in der USA beliebten Produkte anbietet. Die Sortimente sind mittlerweile komplett angeglichen (leider führen jetzt auch nur wenige Läden in D noch wet'n'wild) aber bei uns gibt es wie immer eine reduzierte Auswahl. Dennoch haben einige der beliebten 3er und 8er Lidschattenpaletten den Sprung über den Teich geschafft. Als ich das mitbekam war für mich klar: Ich schau mir die Marke mal genauer an :D

Meine kleine Auswahl:
Bei mir durften mit: Die berühmte Comfort Zone Palette sowie die 3er Knock On Wood (links) und Sweet as Candy, die Blushes Heather Silk (links) sowie Mellow Wine, ein megalast Nagellack in E2063 Undercover, der Lippenstift in E907C Mauve Outta Here und zu guter letzte der Single-Lidschatten in Brulee.





Sonntag, 12. Januar 2014

P2 Beauty Rebel - Wimpernpinzette und Highlighterstick Kurzreview

Hallo zusammen!

Heute Abend gibt es schon die erste Review über meine Erungenschaften aus der P2 Beauty Rebel LE. Es geht um den Highlighterstick und die Wimpernpinzette "fake lash helper". 

Passend zum Thema gleich eine Empfehlung, ich habe in Leipzig bei Müller in einem Sonderaufsteller von Misslyn den Schwarzen DUO Wimpernkleber gefunden!! Den Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf aber die kleine Tube mit 7g müsste um die 7 € gekostet haben.


Sonntag, 14. April 2013

Pinselwoche Samstag am Sonntag - EiEiEi ...

Wie bereits angekündigt kommt nun der kleine Vergleich zwischen Beautyblender und dem neuen ebelin Ei sowie ein paar Worte zum p2-Ei vom letzten Jahr, der Vollständigkeit halber ;) Eigentlich war dieser Post als letzter Post aus der Pinselreihe für gestern geplant. Leider habe ich das nicht mehr so ganz geschafft, denn es wird bald umgezogen. Endlich eine Wohnung in Leipzig <3 !


Freitag, 12. April 2013

Pinselwoche Freitag // Meine 5 Lieblingspinsel

Hallöle an diesem wunderbar sonnigen Freitag,

wir hatten heute 15°C !!! Es ist Sommer! xD Ich kann es kaum glauben. So sehr ich mich über den langen Winter gefreut habe (ich liebe Schnee), es hat echt gereicht und die ganze Farbe jetzt allein schon das Grün wiederzusehen, es ist wundervoll <3 Aus gegebenem Anlass gibt es daher noch mehr wundervolle Sachen. Meine Lieblingspinsel :)

Platz 5 - RealTechniques powder brush
Superweich und riesig! Ich trage mein Puder jetzt täglich damit auf, ich finde er ist besonders gut geeignet um es richtig auf die Haut zu pressen und nicht zu wischen, man sieht kein Stück pudrig aus und wird trotzdem matt :) Außerdem hilft er auch ein großes Stück die Foundation nahtlos in die Haut einzublenden ohne irgendwie Deckkraft zu nehmen. Tolles Teil :) Gibt es momentan bei vielen Onlineshops, die auch nach Deutschland liefern und ein paar amazon-Händler führen ihn auch.

Donnerstag, 11. April 2013

The Battle of - Pinselreiniger!

Hallo zusammen,

nachdem ich euch in den letzten beiden Tagen meine Art der Pinselwäsche gezeigt habe, kommt jetzt wie angekündigt das erste Battle :D Pinselreiniger, jeder gegen jeden!

Zuerst werde ich kurz ein paar Fakten (Preis, Verfügbarkeit) zusammenstellen und dann die Dinge hinzufügen, die mir auffallen. Danach werde ich in einer Zusammenfassung erklären, wer mein Gewinner ist.

Die Spotcleaner lasse ich mal raus, denn bei dieser Konkurrenz versagen sie sowieso ;)








Mittwoch, 10. April 2013

Pinselwoche Mittwoch // Spotcleaning

Hallihallo,

wie ihr in meinem Post vom Dienstag schon lesen konntet, versuche ich meine Pinsel möglichst nach jeder einzelnen Benutzung einmal kurz zu säubern, da ich momentan sehr erklätet bin und ansonsten immernoch ein wenig unter Akne leide. In beiden Fällen müssen die Bakterien nicht wirklich tage- oder wochenlang auf dem Pinsel herumgeschleppt werden, um dann letztendlich einen Rückfall von beidem zu verursachen. Momentan habe ich 3 verschiedene Pinselreiniger bei mir rumfliegen, die ihren Dienst im Alltag tun. Das sind diese hier:

MAC brush cleanser | Beliance Beauty Cleaner (Douglas) | BeautySoClean Conditioning Brush Cleanser
Ich möchte euch alle 3 an unterschiedlichen Pinseln mal vorführen.

Dienstag, 9. April 2013

Pinselwoche Dienstag // Deepcleaning - Wie ich meine Pinsel "keimfrei" mache ;)

Heute wird geschrubbt und zwar richtig!

Einer ordentlichen Tiefenreinigung unterziehe ich immer die Pinsel die regelmäßig benutzt werden (wenn ich es zeitlich hinbekomme) 1x pro Woche. Alle 2 Monate ungefähr kommen alle Pinsel mal dran, denn das ist echt ein riesen Aufwand. Zwischendurch bekommen meine Pinsel so gut es geht (wenn möglich nach jeder Benutzung) ein "Spotcleaning" also eine gröbere Reinigung. Ich habe nämlich (obwohl ich der Pubertät längst entwachsen bin, sollte man meinen) immer noch ein kleines Pickelproblem und wer seine Bakterien nicht im ganzen Gesicht verteilen will, sollte sehr um die Sauberkeit der Pinselchen bemüht sein.

Hier kommen die Kandidaten:


Momentan habe ich ein Babyshampoo von babylove (Eigenmarke DM), den Original beautyblendercleanser und eine Pinselseife (Douglas) in Benutzung. Wenn ihr Shampoos benutzen wollt, könnt ihr das gern, nur bitte keine normalen, die sind für Pinsel viel zu aggressiv und würden euch die Borsten viel schneller kaputtgehen lassen.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Eyeliner zum aufkleben // Supergeile Idee oder absolut bescheuert?

Guten Abend (oder was auch immer ;D ),

ich war mal wieder im DM und habe die neue Catrice Neon Geisha LE gespottet. Auf die Cremeblushes habe ich mich schon lange gefreut aber den Eyeliner zum aufkleben haben ich bisher gekonnt ignoriert. Aber letztendlich doch mitgenommen, die Neugiert hat dann doch gesiegt. Mein gesamter Einkauf:

vlnr: Patch Eye Liner, Nagellack in 04 Dance In Gion, Lip smf Cheek Colour in  03 Madame Butterfly, 02 Picked Cherry Blossoms, 01 Discreet Artist

Dienstag, 22. Januar 2013

Ein kleiner Foundationvergleich // Was sich so in meiner Schublade findet

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern das Bedürfnis meine Foundations auszumisten, da es wieder ein paar gab, die ich leider nicht so toll finde und dachte mir, ich könnte doch gleich einen kleinen Vergleich daraus machen. Es geht um die Max Factor Face Finity, den Laura Mercier Tinted Moisturizer (oil-free), die (leider jetzt aus dem Sortiment gehende) Catrice Instant Matte, die Nars Sheer Glow und die Mac Factor Soft Resistent. Wenn ihr euch näher für eine dieser Foundations interessiert solltet ihr euch als Ausgangbasis für meine Meinungsbildung mal mein "Beautyprofil" anschauen.

Sonntag, 25. November 2012

Catrice spectaculART - Mein kleiner Einkauf und erster Eindruck

Hallöchen,

bei uns war wiedermal der LE-Laster verloren gegangen ... naja jedenfalls ist die spectaculART LE von Catrice jetzt auch hier angekommen. Ich habe mich sehr zurückgehalten *stolz* und nur zwei der Lidschatten mitgenommen, denn der Gelée-Wahnsinn muss mich ja auch irgendwann erfassen :)



Samstag, 25. August 2012

Der Beautyblender - ich habe es doch getan // Review und Vergleich mit dem LE-Ei von P2

Hallo zusammen,

nachdem ich das Nachmach-Schwämmchen von P2 ergattert und ausprobiert hatte und diverse Vergleiche gelesen / auf YouTube gesehen habe, hat mich das Hype-Fieber doch erwischt und ich habe mir das leider teure Original zugelegt. Allerdings habe ich versucht einen besonders guten Deal zu erwischen, damit ich es, falls es nicht gefällt auch gut wieder loswerde ;) Ich habe schließlich auf Amazon etwas gefunden und im Amazonshop von Kultkosmetik (ich mache keine aktive Werbung, wollte nur das beste Angebot, das ich gefunden habe zeigen ;) ) bestellt = 2 Eier + Cleanser für 33,50 €.


Freitag, 27. Juli 2012

Haarefärben 2.0 - L'Oréal Paris Récital Préférence 5.25

Moin!

Nach meiner letzten Odyssee mit dem Schwarzkopf Mousse war es nun wieder an der Zeit zum Nachfärben. Diesmal habe ich mich für L'Oréal entschieden, da ich einer Freundin die Haare bereits mit einem Rot der Marke gefärbt hatte und die Farbe bombig gehalten hat (was für Rot ja wirklich ein halbes Wunder ist, vor allem wenn der Ausgangsstoff nicht blond ist - es war ein sehr aschiges hellbraun)! Um genau zu sein ist es L'Oréal Paris Récital Préférence in der Farbe 5.25 geworden.
Erstmal ein paar Verpackungsscreenies:


Ich bitte um Beachtung! Die Verpackungen von den Récital Préférence Farben hat sich mittlerweile geändert, der Inhalt müsste allerdings gleich geblieben sein!

L'Oréal verspricht im Großen und Ganzen nicht ganz so viel auf der Verpackung wie andere Marken, lehnt sich also nicht so weit weit aus dem Fenster. Schwerpunkt ist bei dieser Linie der langanhaltende Farbglanz, der durch die mitgelieferte Kur (Mehrfachanwendung über 6 Wochen, 1x pro Woche) gewährleistet werden soll. Ich finde es schonmal nicht schlecht, dass L'Oréal hier eine recht Große Kur beilegt, allerdings muss ich sagen, dass diese Kur bei meinen etwas über Schulterlangen Haaren (es muss aber noch keine zweite Packung her) nicht reichen wird, es werden wohl eher nur 3 Anwendungen.

Donnerstag, 14. Juni 2012

MAC Casual Colour Collection - Lip & Cheek Colour

Darauf habe ich echt Wochen gewartet! Tag für Tag den deutschen MAC-Onlineshop gecheckt und einen halben Herzinfarkt bekommen, als die Collektion online war ... dann stand da "demnächst erhältlich" auf den ganzen Lip & Cheek Colours und wieder habe ich einen halben Herzinfarkt erlitten! Ab diesem Zeitpunkt habe ich mehrmals täglich (ernsthaft) auf dem Shop vorbeigeschaut, wann ich sie denn endlich in meinen Warenkorb packen kann ... dann war es am Montag endlich so weit! Bei Temptalia hatte ich bereits die Swatches zu allen Farben und ihre Reviews studiert und mich am Ende für die beiden Farben "Have a lovely day! (musste sofort an Nicola von den Pixiwoos denken :D) und "Weekend getaway" entschieden.

und das sind die zwei Schönen :)

The Balm - Shady Lady [ALLE3!] Swatchpartey

Der letzte Post aus meiner The Balm Bestellung! Es soll nun um die Shady Lady Paletten gehen, da ich noch nicht dazu gekommen bin mit den 3 Damen etwas zu schminken wird das hier, wie man am Titel vielleeeiiicht schon sehen kann, eine richte Swatch-Party! Enjoy!

3 - 2 - 1 nebeneinander ;)

Mittwoch, 13. Juni 2012

The Balm - Nude'tude Palette

Heute gibt es wieder eine Menge The Balm! Wie ihr sicherlich merkt, bin ich diese Woche vor allem dabei meinen Einkauf auf thebalm.com abzuarbeiten, was natürlich etwas umfangreich ist^^ Jetzt ist erstmal die Nude'tude-Palette dran. Eine, wie der Name schon sagt, Lidschattenpalette die Nude-Farben, also "nackte" Farben enthält. Es sind natürlich nicht nur Hauttöne in der Palette, es sind eher Basic-Farben, die allerdings so "basic" garnicht sind. Die Swatches sind sehr farbtreu (da lege ich viel Wert drauf) und OHNE Primer entstanden. Von der Palette selbst gibt es 2 Varianten der "Innengestaltung" einmal die Feeling Nice Version, selbe Innengestaltung wie außen und einmal die Feeling Naughty Version, natürlich hab ich mir die gekrallt. Die Innengestaltung hier besteht aus nackigen Pinup-Girls die durch die Lidschattenpfännchen dann doch wieder recht angezogen sind ;)

(ich gebe es zu, ich war zu faul ein neues Foto zu machen)

schwindendes Tageslicht ...

Dienstag, 12. Juni 2012

The Balm - time Balm concealer

Mit meiner Bestellung bei The Balm gab es auch diesen netten Concealer. Ich hatte schon viel gutes gehört und wollte ihn ausprobieren, also habe ich die hellste Farbe (lighter than light) bestellt. Leider kam der falsche Ton an (light) und der ist für mich unbrauchbar. Da es allerdings mit dem Zurücksenden bei The Balm so eine Sache ist, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:

Samstag, 9. Juni 2012

The Balm Hot Ticket Nail Polish "I'll pink to that"

Bei meiner Bestellung bei The Balm habe ich, einfach um die 100 USD voll zu kriegen, mal einen ihrer Nagellacke "mitgenommen" und ich muss sagen ich bereue es nicht. Ich hatte bisher kein helles coral-pink, ich habe allgemein kaum pinke Lacke, weil ich eher ein Lila- und Fuchsia-Fan bin. Allerdings wollte ich es dann doch mal ausprobieren und habe die Farbe "I'll pink to that" bestellt, die im Onlineshop (dritte Reihe) doch sehr hellpink/altrosa aussieht. Nun, das Farbmuster ist nicht wirklich farbtreu, die Farbe ist hell-pink mit leichtem coral-Einstich. Seht selbst:

Tageslicht, ja ich hab ein bisschen gematscht beim Mittelfinger


Die Farbe gefällt mir bisher sehr gut, die Bilder sind sehr farbtreu. Der Lack trocknet sehr fix und ist in 2 Schichten deckend. Beim Trocknen wird er deutlich dunkler als er im Fläschchen ausschaut. für 10 USD gibt es eine ordentliche Portion Lack, ich konnte keine Mengenangabe finden, es sind aber auf jeden Fall knapp über 10ml. Der Pinsel könnte breiter sein, zur Haltbarkeit sage ich was, sobald er anfängt zu splittern ;D

Gefällt? :D

~NeverwinterNight

Dienstag, 5. Juni 2012

Alverde: Pinselverwirrung

Hallihallo,

ich bin leicht verwirrt. Entweder habe ich bei der letzten Sortimentsumstellung nicht richtig aufgepasst ODER Alverde hat seinen supertollen Lidschattenpinsel heimlich, still und leise gegen einen billigen Ersatz ausgetauscht. edit: lt. Alverde wurde aufgrund einer Testreihe mit Testerinnen der neue Pinsel als der bessere bewertet und daraufhin ausgetauscht. Wisst ihr was es damit auf sich hat? o.O

oben neu, unten alt

Montag, 4. Juni 2012

Von Nagelspliss und Manhatten 81R

Guten Montag!

Und herzlich willkommen zurück unter den Lebenden (ehrlich - ich hab das ganze Wochenende verschlafen ... einfach so).

Nundenn zum Thema: Heute musste ich meinen Nagellack neu machen. In letzter Zeit trage ich einfach immer Nagellack. Warum? Weil ich muss. Hoffentlich kennt jemand von euch ja das Problem, ich habe Splissnägel. Eklige splissige Nagelspitzen die ich ständig wieder kurz schneiden muss, weil sie dünn und trocken sind und sofort anfangen aufzusplittern, wenn kein Lack drauf ist.

Und das sieht dann so aus:


Freitag, 1. Juni 2012

Catrice Coolibri - Mein Einkauf

Als ich gestern meine Box im Dm abgeholt hab, habe ich natürlich ein wenig Ausschau gehalten und dabei die Catrice Coolibri LE entdeckt! Mitgenommen habe ich den gelben Nagellack C02 Twist of Lemon, den orangen Eyeshadowpen C04 Exotica und den Jelly Cheek Tint in C01 Abloom :)

Steht leider auf der Seite ... Blogger mal wieder, ich verspreche mir eine andere Möglichkeit zu berlegen, Bilder einzubinden