Donnerstag, 14. Juni 2012

The Balm - Shady Lady [ALLE3!] Swatchpartey

Der letzte Post aus meiner The Balm Bestellung! Es soll nun um die Shady Lady Paletten gehen, da ich noch nicht dazu gekommen bin mit den 3 Damen etwas zu schminken wird das hier, wie man am Titel vielleeeiiicht schon sehen kann, eine richte Swatch-Party! Enjoy!

3 - 2 - 1 nebeneinander ;)
Nummer 1 im Licht
mit Blitz
Tageslicht
mit Blitz

Nummer 2 - Tageslicht
mit Blitz *glitzaglitza*
Tageslicht
mit Blitz
Nummer 3 - Tageslicht
mit Blitz
Tageslicht
mit Blitz
Die Farben sind alle hübsch, das muss ich schon sagen, die Quali gefällt mir durchgehend gut, ich habe auf alle 3 Paletten á 9 Lidschatten eigentlich nur ein 2 Sorgekinder. Das sind "feisty felicia", das schöne, tiefe Lila mit Glitter aus der Shady Lady Vol 2 und "caught in the act courtney", Dunkelbraun mit Glitter aus der ersten und zweiten Palette (ist auch der einzige der doppelt vorkommt). Bei den beiden musste ich wirklich Farbe aufbauen um einen ordentlichen Swatch hinzubekommen, beide Farben sind sehr trocken und neigen zum Krümeln (typisch für Glitterlidschatten), allerdings habe ich wieder komplett OHNE Base geswatcht! Das sagt ja an sich schon viel über die Lidschatten aus :)

Ich werde in nächster Zeit ein bisschen mit ihnen rumexperimentieren und dann nochmal ein paar Wörtchen zu den Paletten verlieren! Die "originale" Shady Lady (also Nr1) ist übrigens im offiziellen The Balm Onlineshop wieder bestellbar, anscheinend wurde sie nochmal neu aufgelegt, vielleicht wird es zukünftig ja alle Varianten dauerhaft geben???

Habt ihr auch eine? Oder alle? Was haltet ihr von den Shady Ladys? ;D

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen