Freitag, 8. Juni 2012

Kleines Haulchen

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja nur mal "gucken" ... aber so fängt es ja immer an, oder? ;D Ich war diese Woche öfter mal unterwegs und habe bei Müller und Deichmann ein bisschen was gehault. L'oréal, Artdeco (Dita von Teese) und ein paar schöne Schlappen durfte mit :)

Hier ist die ganze Pracht:
Artdeco / Dita Koop und L'oréal Rouge Caresse
schöne Schlappen :)


Und hier habe ich ein paar schnelle Swatches der Schminke für euch:
ganz normales Tageslicht, kein Blitz; oben rechts Art Couture Lipstick 645 Artdeco/Dita (ist im Original eine ganze Ecke dunkelpinker/fuchsiafarben), oben links L'oréal Rouge Caresse 102 mauve cherie, unten links verblendet und "hart" aufgetragen Artdeco/Dita Rouge 20, unten rechts Artdeco/Dita Liplaquer 28

Mein erster Eindruck ist durchweg gut! Um ehrlich zu sein ... ich habe starke Probleme den pinken Lippiswatch wieder abzubekommen, nach über 24h! Ich habe in der Zwischenzeit geduscht und mehrmals darauf rumgeschrubbt, es geht einfach nicht komplett ab ... ich habe immernoch einen pinken Stain auf der Hand. Also wenn ihr einen 24h-Lippi sucht ... schaut mal bei Artdeco vorbei ... Das Rouge ist einfach wunderschön! Satiniert und lässt sich gut blenden und aufbauen, bisher nichts böses entdeckt. Der Liplaquer sollte am besten mit Base und und Liner getragen werden, er neigt ein bisschen zum "Auslaufen", zur Tragezeit kann ich noch nichts sagen, hatte das dauerhafte Vergnügen noch nicht aber ich denke es wird wie bei den Artdeco Liplaquern üblich ziemlich lang sein. Der Rouge Caresse gefällt mir bisher sehr gut, er wird ja von den internationalen Bloggern gern mit den Revlon Lipbutters verglichen. In wie weit das stimmt weiß ich nicht, habe leider keine Lipbutter von Revlon aber der Rouge Caresse ist definitiv feuchtigkeitsspendend und fühlt sich nach ca 30 Minuten Tragedauer tatsächlich sehr buttrig an und gibt mehr Farbe ab, als es scheint! Könnte ein Alltagsprodukt werden :)

Und noch ein Schühchen-Bild. Weil ich davon einfach nicht genug bekomme.
Sind sie nicht schön? *_*


Habt ihr euch die Artdeco/Dita-Kollektion mal angeschaut? Wie findet ihr sie? Und was haltet ihr von meinen neuen Sommertretern? *verliebt ist*

~NeverwinterNight

Kommentare:

  1. Die neuen Sandalen sehen wundervoll aus! Ich brauch auch noch welche für den Sommer, mal sehen was ich so finden werde.

    Und ja ich glaube Sammy wird noch sehr alt werden, der ist super fit für sein Alter!
    Es wird wohl Magdeburg werden, aber Leipzig ist da ja nicht so weit von entfernt, dann kann man sich ja mal zum feiern treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sie sind wunderbar :) Ich trage die Schuhe momentan im Haus, weil das Wetter doof ist <3 Fein, wenn es Sammy besser geht :D Sag mal Bescheid, wenn dein neuer Wohnort entgültig feststeht :D

      Löschen
  2. die Schuh sind echt toll, gab es die auch in anderen Farben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gab es mit der gleichen Sohle (nur leider ohne das Print) und ockerfarbenen Blüten. Sieht auch süß aus :)

      Löschen