Posts mit dem Label Rouge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rouge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 23. August 2012

Catrice Sortimentsumstellung Spätsommer/Herbst 2012 - das durfte mit.

Tach, ich war malwieder bei DM (wie sollte es anders sein^^) irgendetwas Neues entdecke ich ja immer. Dieses Mal war ich auf der Jagd nach der Catrice Sortimentsumstellung, die hier in der Gegend leider etwas spät ankam. Ich möchte allerdings nicht (wie schon auf hunderten anderen Blogs zu lesen) einfach alle Pressebilder posten, sondern zeigen was ich interessant fand/finde und entsprechend in mein Einkaufskörbchen gewandert ist:



Donnerstag, 14. Juni 2012

MAC Casual Colour Collection - Lip & Cheek Colour

Darauf habe ich echt Wochen gewartet! Tag für Tag den deutschen MAC-Onlineshop gecheckt und einen halben Herzinfarkt bekommen, als die Collektion online war ... dann stand da "demnächst erhältlich" auf den ganzen Lip & Cheek Colours und wieder habe ich einen halben Herzinfarkt erlitten! Ab diesem Zeitpunkt habe ich mehrmals täglich (ernsthaft) auf dem Shop vorbeigeschaut, wann ich sie denn endlich in meinen Warenkorb packen kann ... dann war es am Montag endlich so weit! Bei Temptalia hatte ich bereits die Swatches zu allen Farben und ihre Reviews studiert und mich am Ende für die beiden Farben "Have a lovely day! (musste sofort an Nicola von den Pixiwoos denken :D) und "Weekend getaway" entschieden.

und das sind die zwei Schönen :)

Freitag, 8. Juni 2012

Kleines Haulchen

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja nur mal "gucken" ... aber so fängt es ja immer an, oder? ;D Ich war diese Woche öfter mal unterwegs und habe bei Müller und Deichmann ein bisschen was gehault. L'oréal, Artdeco (Dita von Teese) und ein paar schöne Schlappen durfte mit :)

Hier ist die ganze Pracht:
Artdeco / Dita Koop und L'oréal Rouge Caresse
schöne Schlappen :)


Freitag, 1. Juni 2012

Catrice Coolibri - Mein Einkauf

Als ich gestern meine Box im Dm abgeholt hab, habe ich natürlich ein wenig Ausschau gehalten und dabei die Catrice Coolibri LE entdeckt! Mitgenommen habe ich den gelben Nagellack C02 Twist of Lemon, den orangen Eyeshadowpen C04 Exotica und den Jelly Cheek Tint in C01 Abloom :)

Steht leider auf der Seite ... Blogger mal wieder, ich verspreche mir eine andere Möglichkeit zu berlegen, Bilder einzubinden