Donnerstag, 23. August 2012

Catrice Sortimentsumstellung Spätsommer/Herbst 2012 - das durfte mit.

Tach, ich war malwieder bei DM (wie sollte es anders sein^^) irgendetwas Neues entdecke ich ja immer. Dieses Mal war ich auf der Jagd nach der Catrice Sortimentsumstellung, die hier in der Gegend leider etwas spät ankam. Ich möchte allerdings nicht (wie schon auf hunderten anderen Blogs zu lesen) einfach alle Pressebilder posten, sondern zeigen was ich interessant fand/finde und entsprechend in mein Einkaufskörbchen gewandert ist:





  • Prime and Fine Highlighting Powder in 010 Fairy Dust ist ein Repromote (ist schonmal rausgekommen) aus einer LE des letzten Jahres. Es war verdammt gehyped und verdammt schnell weg - ich hatte es mir nicht mal mehr anschauen können.
  • Lash // Brow Designer Augenbrauengel, das auch als Conditioner für die Wimpern funktionieren soll, also im Prinzip, wenn man keine Mascara trägt. Interessiert mich, weil ich im Drogeriebereich noch keine brauchbaren Augenbrauengele gefunden hab (die von Alverde waren bisher die Besten aber halten tun auch die nicht zufriedenstellend :/)
  • Ultimate Nail Lacquer in 915 George Blueney, weil ich Catricelacke mag und noch kein schimmerndes/glitzriges Dunkelbau hatte.
  • Liquid Liptint in 030 Are You Red-y? Interessantes Konzept, im Prinzip ein Lipstain, total flüssig, den man in der Intensität steigern können soll.
  • Ultimate Nai Lacquer in 900 Steel My Heart ist einer der "Brushed Metal Effect"-Lacke, hab ihn allerdings nur gekauft, weil ich die Farb/Glitzerkombi mochte, bekam erst garnicht mit, dass es ein Effektlack ist.
  • Defining Blush in 040 Think Pink ist eher korallig als Pink meiner Meinung nach - ach ja ich finde doch immer wieder eine Farbe die ich noch nicht habe xD
  • Defining Blush in 010 Toffee Fairy fand ich sehr interessant, weil ich ein tolles Konturpuder im Drogeriebereich vermutete. Weit gefehlt, dat Dink hat Glitzer drin! Ich versuch trotzdem mal, später mehr dazu ...
  • Prime and Fine Illuminating Base eine Make-up-Base die das Gesicht ausebnen und "erleuchten" soll ;) Jaja, Illuminating ist ja Momentan mehr als "in" also hab ich hier mal zugegriffen - einfach mal ausprobieren :)

Und hier die Swatchpartey:

Fairy Dust Highlighter - Pfanne mit Blitz

Hightlighter mit Blitz - ganz guten Strich aufgetragen - mittig verblendet
von oben nach unten: George Blueney, Steel my Heart, Liptint - Tageslicht

von oben nach unten: George Blueney, Steel my Heart, Liptint - mit Blitz

Ich habe mir keinen der neuen Lidschatten gekauft, weil ich sie alle uninteressant fand, nicht weil sie schlecht wären - ich mag Catricelidschatten aber ich hatte einfach keine Farbe gefunden, die ich so oder ähnlich noch nicht hätte. Bei den Foundations brauch ich mein Glück garnicht erst zu versuchen, mir passt die hellste Infinite Matt gerade so, wenn ich im Sommer nach langem "Bräunen" nicht mehr komplett weiß bin xD

Das wars! Reviews kommen extra :) Was hat euch gefallen/Was habt ihr gekauft? Oder garnichts?

~NeverwinterNight

Kommentare:

  1. steel my heart habe ich auch und seit gestern auch steel my soul und finde beide toll und mag das finish sehr gerne.
    tragebilder zur etwas helleren schwester steel my soul findest du übrigens hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/search/label/Catrice

    weiter unten auch steel my heart.
    steel my soul mag ich aber glaub ich einen ticken lieber. hat auf jeden fall potential für einen lieblingslack, weiß aber noch nicht so genau :P

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Finish nicht besonders, hab über steel my heart glatt nen Topcoat geklatscht, matte Nägel sind einfach nicht so meins :/

      Löschen
    2. habs schon gesehen und auch kommentiert :P
      ist ja aber auch geschmacksache, wäre ja langweilig, wenn wir alle das gleiche schön fänden!

      Löschen