Mittwoch, 22. August 2012

Nagel des Tages [7/2012] - Catrice 240 Sold out for ever

Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht zum bloggen, schlimm - echt schlimm, ich versuche das schnellstmöglich zu ändern! Hier erstmal "schnell" ein Nagel des Tages, habe ich am Wochenende wiedermal getragen.



  • Auftrag Zwei bis drei Schichten damit es perfekt ist, Konsistenz ist ok.
  • Finish milchig mit Gloss
  • Haltbarkeit Sehr gut - bei mir waren es jetzt ca 5 Tage - dann habe ich angefangen rumzupiepeln *böse*
  • Preis 2,45 € bei DM, bei Müller müssten es 2,49 € sein
  • Preis/Leistung Für 2,45 € gibt es gute Qualität und eine ordentliche Portion Lack (10 ml)
  • Verfügbarkeit DM, Müller und den noch vorhandenen Ihr Platz Filialen, die Farbe Sold out for ever ist nicht mehr im Sortiment.

Ein alter Bekannter, wenn man so will. Die Reaktion meiner Mutter: "Also alle möglichen Rottöne kann ich ja noch verstehen aber Grün ist doch jetzt wirklich Geschmacksverirrung!" Finde ich nicht - ich mags :D Was denkt ihr?

~NeverwinterNight

1 Kommentar: