Montag, 6. August 2012

Meine Lacke aus der Catrice Cucuba LE - Nagel des Tages [5/2012]

N'abend,

ich habe meine Nägel neu gemacht, da der Essielack von letzter Woche angefangen hat zu chippen und natürlich habe ich gleich meine neuen "Schätze" dafür verwendet. Catrice Havana Drum (hellbraun) und auf den Zeigefinger Reggaeton (dunkelbraun mit grünem Schimmer) aus der aktuellen Cucuba LE :)

frisch aufgetragen mit Blitz
  • Auftrag Ich mag die Catricelacke allgemein vom Auftrag her sehr, diese beiden Bilden da keine Ausnahme, wobei man Havana Drum auch schon mit einer Schicht deckend hinbekommt und Reggaeton zweimal auftragen muss damit er deckt.
  • Finish Havana Drum ist eher milchig und nicht so stark glossig; Reggaeton ist glossig und hat einen grünen Schimmer, den man aber im Tageslicht suchen muss, unter Kunstlicht (wie auf den Bild) kommt er etwas besser raus aber dennoch kaum wahrnehmbar, verleiht dem Lack eher ein metallisches Finish.
  • Haltbarkeit Werden wir sehen - ich schätze es wird wohl die übliche, ordentliche Catricetragedauer von 4 bis 5 Tagen, wenn man nichts damit anstellt.
  • Preis 2,45 € bei DM, ich glaube bei Müller dürften die Lacke 2,49€ kosten.
  • Preis/Leistung wenn die Tragedauer mich nicht enttäuscht, dann sehr gut! Sollte sie dennoch abweichen, werde ich davon berichten ;]
  • Verfügbarkeit Catrice gibt es bei DM und Müller und den noch existenten Ihr Platz Filialen

Habt ihr euch was aus der Cucuba gekauft?

~NeverwinterNight

Kommentare:

  1. sieht schön aus:) Dein Header ist toll♥
    Hast du vllt. lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Sieht wirklich schön aus :) ! Und schöner Blog!


    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich weiss jetzt nach welchen farben ich nächstes mal greifen werde... hätte nie gedacht dass braun und schwarz so gut zusammen passen würden.

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen