Montag, 6. August 2012

Catrice Cucuba LE und P2 Spices & Herbs - Was ich hab mitgehen lassen

Ich war mal wieder beim DM und habe endlich (bei uns kommen die LE's immer relativ spät) die Catrice Cucuba LE und die P2 Spices & Herbs LE entdeckt ! Das hier durfte mit:


Aus der Catrice LE durften die beiden Lacke Havana Drum (hellbraun) und Reggaeton (dunkelbraun) und der Bronzer mit, über den hatte ich schon einiges gutes gelesen und ich besitze (traurig aber wahr) nur einen einzigen Bronzer und der ist für mich mehr ein Sommerblush ^^ Es sind 23g enthalten (verdammt viel) und zu einem Preis von 4,45? oder 4,95? auf jeden Fall ein rechtes Schnäppchen! Aus der Spices & Herbs LE von P2 hat mich nur der Lipliner interessiert, der Rest eher nicht so, dieser ist universell einsetzbar und ich werde ihn in Kürze mal mit einem ähnlichen von Artdeco vergleichen, ich war neugierig, wie der sich wohl machen wird :) Demos aller anderen Produkte gibt es als nächstes hier auf dem Blog!
Stay tuned ;)

~NeverwinterNight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen