Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Balea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 11. Februar 2014

Empties [1/2014]

Heyho,

ich habe mich malwieder dazu durchgeschlagen meinen "Aufhebmüll" auszuleeren. Das war alles ein bisschen viel, da es doch eine Weile her ist, dass ich dazu gekommen bin. Aus diesem Grund zeige ich euch heute nur ein paar Dinge, zu denen ich etwas sagen will :)

Produkte aus der Nasszelle
  • NIVEA In-Dusch Body Lotion habe ich zuerst in der reichhaltigen Variante ausprobiert, diese hat mir am Anfang gut gefallen, da es meiner Haut garnicht gut ging. Gegen Ende der Flasche ist meine Haut tatsächlich dauerhaft weniger trocken geworden und diese Variante wurde mir zu viel. Anschließend bin ich auf die "normale" Version umgestiegen. Beide sind leer und die Formulierung für normale Haut steht bereits wieder in meiner Dusche.

Montag, 12. August 2013

Leer gemacht! Empties seit dem Umzug :)

Hallo zusammen,

Sonntags räume ich meistens auf, so auch heute. Und da ich meine leeren Verpackungen endlich mal weghauen wollte, bekommt ihr sie jetzt vorgezeigt. Hoffe es gefällt :D

Sonntag, 4. August 2013

Immense Übertreibung nach Kaufverbot // Mein Abwesenheitshaul

Hallo zusammen,

ich war (wie ihr bestimmt gemerkt habt) ein bisschen weg und habe in dieser Zeit ein bisschen was angesammelt ... . Ich bin ein bisschen verrückt geworden aber behaltet bitte im Hinterkopf, dass das ein Haul von Juni bis heute ist ;D

Teil 1: Shades of Pink, Douglas, Müller, DM
Wer Shades of Pink nicht kennt: Es handelt sich um einen Onlineshop, der einige britische "highstreet" Marken (Drogerie) führt. Dort hab ich ein bisschen Sleek gehault (iDivine ultra mattes v2, blush by 3 Candy, face form palette, luminous pressed powder, Foundationtesterkit in Fair/Light) und einen RealTechniques Stippling Brush, den ich schon lange haben wollte <3 Bei DM durften der Catrice MultiColour Blush in Strawberry Frappucino (um den bin ich schon länger geschlichen) sowie die Nivea In-Dusch Body Milk (bescheuerte 1 zu 1 Übersetzung aus dem Englischen (bei den Amis gibt es das Zeug schon länger) muss das bei einer deutschen Firma wirklich sein ???) und 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (12 und 10). Bei Müller gab es ein Probeset der 3-Phasen-Pflege (wegen dem chemischen Peeling im Gesichtswasser, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren) und einen Artdeco Art Couture Lash Designer (erinnert mich stark an die Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein). Und bei Douglas gab es letztendlich einen neue No Clogs Allowed Maske und das viel gelobte Flake Away Peeling. Swatches Folgen weiter unten.

Samstag, 24. November 2012

Das DM-Prardoxon // Die Augustbox im November

Heyho,

heute gibt es ein kleines Paradoxon für euch, die DM Lieblinge Box von August!


Ja ich weiß, ein wenig spät nicht wahr? Durch meinen Umzug hat die ganze Sache leider sehr verzögert und war anschließend in Vergessenheit geraten. Also gibt es sie jetzt, der Vollständigkeit halber ;)

Von den neuen Boxen habe ich bei der Verlosung leider keine abbekommen also wird es fürs Erste wohl keine Lieblingeboxenvorstellungen geben :(












Donnerstag, 31. Mai 2012

Empties und Abgänge im Mai 2012

Eine Kategorie die mir defnitiv gut gefällt! Nicht nur, weil ich es mag herauszufinden was andere Leute tatsächlich leer bekommen und ob/warum sie es nachkaufen, sooonndern habe ich mitbekommen, dass ich Dinge die Ewigkeiten herumgestanden haben gezielt für den Blog aufbrauche/bevor ich sie wegschmeiße mir wirklich genauer überlege, ob ich sie denn wegschmeißen will!Mir tut sowas weh, ehrlich, ich bin kein Mensch der besonders auf extrem gesunde Lebensweisen (darunter versteht sowieso jeder etwas anderes) oder Bio oder sonstwas achtet. ABER ich will nichts verschwenden, wenn ich eine Sache überhaupt nicht leiden kann, dann ist das Verschwendung. Bei Lebensmitteln tut es mir am meisten weh, wenn ich etwas wegwerfen muss, weil wir es im Kühlschrank vergessen haben oder nicht dazu gekommen sind großartig zu kochen. Bei Kosmetik (sowohl dekorativ als auch Pflege) ist es nicht ganz "so schlimm" aber ich werfe trotzdem sehr sehr ungern etwas weg, ich versuche eher jemanden zu finden, dem es gefällt. Deswegen habe ich jetzt meine ersten Empties (geleertes Zeugs) und Abgänge (weitergegebenes oder entsorgtes Zeugs) für euch! Außerdem gebe ich kurz meinen Senf zu den Produkten ab und verrate ob ich es nachgekauft hab oder nicht :) Wenn euch ein spezielles Produkt interessiert, empfehle ich euch auf meinem Beautyprofil meine Ausgangsvorraussetzungen nachzulesen, damit hier möglichst kein Fehlkauf zustande kommt.


Genug gelabert, los gehts mit dem Zeuch!


Die Lieblinge sind daaaaa !!!

Hallihallo,

ich habe euch ja bereits von meiner "Glossyboxaffaire" berichtet. Nun, ich habe es wieder getan. Nicht die Glossybox nochmal abonniert ... bloß nicht. Aber als ich hörte, dass meine Lieblingsdrogerie DM ein ähnliches Experiment startet, war ich sofort neugierig! Anschließend hatte ich genug Glück um bei einer Facebook-Kampange eines der begehrten DM-Lieblinge-Abonnements abzustauben! Da das Abo nur 5€/Box kostet, war das ganze natürlich besonders verlockend. Übrigens bin ich vor 30 Minuten erst nach Hause gekommen und hab das Teil frisch auseinandergepflückt, ich war soooo aufgeregt! Und jetzt sitze ich auch schon am PC und tippe euch was zusammen. Das ist Begeisterung!

Warum so viel Begeisterung? Das seht ihr hier:

Hübsch bunt und GROß ist die Box! Vom Volumen würde ich das doppelte einer Glossybox schätzen. (Mein Hund Solid steht für den Größenvergleich heute leider nicht zur Verfügung)