ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:
Posts mit dem Label Gesichtspflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gesichtspflege werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 5. August 2012
Empties und Abgänge im Juli
Hallihallo,
ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:
ich habe im Juli wieder ein bisschen den Schrank leer gemacht und ein bisschen was aufgebraucht und leider auch entsorgt. Hier erstmal eine kleine Übersicht:
Donnerstag, 31. Mai 2012
Empties und Abgänge im Mai 2012
Eine Kategorie die mir defnitiv gut gefällt! Nicht nur, weil ich es mag herauszufinden was andere Leute tatsächlich leer bekommen und ob/warum sie es nachkaufen, sooonndern habe ich mitbekommen, dass ich Dinge die Ewigkeiten herumgestanden haben gezielt für den Blog aufbrauche/bevor ich sie wegschmeiße mir wirklich genauer überlege, ob ich sie denn wegschmeißen will!Mir tut sowas weh, ehrlich, ich bin kein Mensch der besonders auf extrem gesunde Lebensweisen (darunter versteht sowieso jeder etwas anderes) oder Bio oder sonstwas achtet. ABER ich will nichts verschwenden, wenn ich eine Sache überhaupt nicht leiden kann, dann ist das Verschwendung. Bei Lebensmitteln tut es mir am meisten weh, wenn ich etwas wegwerfen muss, weil wir es im Kühlschrank vergessen haben oder nicht dazu gekommen sind großartig zu kochen. Bei Kosmetik (sowohl dekorativ als auch Pflege) ist es nicht ganz "so schlimm" aber ich werfe trotzdem sehr sehr ungern etwas weg, ich versuche eher jemanden zu finden, dem es gefällt. Deswegen habe ich jetzt meine ersten Empties (geleertes Zeugs) und Abgänge (weitergegebenes oder entsorgtes Zeugs) für euch! Außerdem gebe ich kurz meinen Senf zu den Produkten ab und verrate ob ich es nachgekauft hab oder nicht :) Wenn euch ein spezielles Produkt interessiert, empfehle ich euch auf meinem Beautyprofil meine Ausgangsvorraussetzungen nachzulesen, damit hier möglichst kein Fehlkauf zustande kommt.
Genug gelabert, los gehts mit dem Zeuch!
Genug gelabert, los gehts mit dem Zeuch!
Abonnieren
Posts (Atom)