Moin!
Nach meiner letzten Odyssee mit dem
Schwarzkopf Mousse war es nun wieder an der Zeit zum Nachfärben. Diesmal habe ich mich für L'Oréal entschieden, da ich einer Freundin die Haare bereits mit einem Rot der Marke gefärbt hatte und die Farbe bombig gehalten hat (was für Rot ja wirklich ein halbes Wunder ist, vor allem wenn der Ausgangsstoff nicht blond ist - es war ein sehr aschiges hellbraun)! Um genau zu sein ist es L'Oréal Paris Récital Préférence in der Farbe 5.25 geworden.
Erstmal ein paar Verpackungsscreenies:
Ich bitte um Beachtung! Die Verpackungen von den Récital Préférence Farben hat sich mittlerweile geändert, der Inhalt müsste allerdings gleich geblieben sein!
L'Oréal verspricht im Großen und Ganzen nicht ganz so viel auf der Verpackung wie andere Marken, lehnt sich also nicht so weit weit aus dem Fenster. Schwerpunkt ist bei dieser Linie der langanhaltende Farbglanz, der durch die mitgelieferte Kur (Mehrfachanwendung über 6 Wochen, 1x pro Woche) gewährleistet werden soll. Ich finde es schonmal nicht schlecht, dass L'Oréal hier eine recht Große Kur beilegt, allerdings muss ich sagen, dass diese Kur bei meinen etwas über Schulterlangen Haaren (es muss aber noch keine zweite Packung her) nicht reichen wird, es werden wohl eher nur 3 Anwendungen.