Posts mit dem Label Nagellack werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nagellack werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 1. Februar 2014

wet'n'wild - das amerikanische Sortiment in Deutschland // eine kleine Auswahl

Moin!

Ich habe vor kurzem erst mitbekommen, dass die Marke wet'n'wild ihre getrennten Sortimente (endlich) aufgegeben und auch in Deutschland viele der in der USA beliebten Produkte anbietet. Die Sortimente sind mittlerweile komplett angeglichen (leider führen jetzt auch nur wenige Läden in D noch wet'n'wild) aber bei uns gibt es wie immer eine reduzierte Auswahl. Dennoch haben einige der beliebten 3er und 8er Lidschattenpaletten den Sprung über den Teich geschafft. Als ich das mitbekam war für mich klar: Ich schau mir die Marke mal genauer an :D

Meine kleine Auswahl:
Bei mir durften mit: Die berühmte Comfort Zone Palette sowie die 3er Knock On Wood (links) und Sweet as Candy, die Blushes Heather Silk (links) sowie Mellow Wine, ein megalast Nagellack in E2063 Undercover, der Lippenstift in E907C Mauve Outta Here und zu guter letzte der Single-Lidschatten in Brulee.





Montag, 5. August 2013

Nagel des Tages [3/2013] // Catrice 01 Fuchsiarama und 45 Kitch Me If You Can

Hallihallo,

erst der dritte Nagel des Tages dieses Jahr .. und das im August! Da muss ich definitiv nachbessern ;) Ich hoffe euch gefällt:


Freitag, 25. Januar 2013

Nagel des Tages [2/2013] - Essie Leading Lady

Den habe ich jetzt echt schon seit 2??? Wochen vor Weihnachten rumliegen und nicht getragen. Es ist zwar etwas zu spät für Weihnachtsfeeling aber der Lack sollte jetzt endlich mal drauf! Leading Lady von Essie ist ein mittleres dunkelrot (komische Beschreibung, ich weiß) mit hellrotem Glitter. Ich habe das nette Teil zusammen mit 2 anderen Lacken aus der Weihnachts-LE für 12,95€ gekauft. Jeder Lack hat dabei 5ml, für Essieminis ist der Preis ok (die große Flasche brauche ich eh niemals auf ...).


Dienstag, 15. Januar 2013

Aufsplitternde Nagelplatten // Ein kleines Update

Heyho,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits von meinem Problemchen mit den aufsplitternden / auseinandersplitternden Nagelplatten berichtet. Nun, ich dachte es wäre Zeit für ein kleines Update, denn meine Nagelsituation hat sich endlich gebessert.

Hier erstmal meine rechte Hand, wenn ihr das Bild vergrößert (anklicken), könnt ihr an den beiden markierten Stellen eine Art "Bläschen" erkennen. Genau dort hat sich mein Nagel in verschiedene Platten getrennt, diese werden einreißen und einiges mitnehmen, wenn ich die Nägel an Daumen und Zeigefinger nicht sehr kurz schneide. Bei den anderen Fingern ist alles in Ordnung, soetwas passiert glücklicher Weise nur noch sehr selten :) 

Nagel des Tages [1/2013] - Boho Chicomania

Ein sehr alter Bekannter von mir: Boho Chicomania von H&M als vor ein paar Jahren (mind. 3 Jahre her) zum ersten Mal die Mauve/Taupe-Welle so richtig hochkochte gekauft und bis heute meine einzige Nail Polish by H&M.

sorry, Daumen ist mitlackiert wurden ;D

Montag, 26. November 2012

Nagel des Tages [8/2012] - Misslyn 370 "Save the Queen"

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit gibt es heute auch wieder einen NOTD von mir, Nr 370 von Misslyn, enjoy :)

mit Blitz

  • Auftrag Ein bis zwei Schichten, Konsistenz und Pinsel sind ok, man muss nur aufpassen nicht zu viel zu erwischen
  • Finish Milchig mit Gloss, die Farbe kommt allerdings wesentlich dunkler raus, als er in der Flasche aussieht
  • Haltbarkeit Gut - nach 3 Tagen hat er ein wenig angefangen zu chippen
  • Preis ca 4,99 € kann auch etwas weniger sein, für mehr als 5€ habe ich noch keinen Misslyn-Lack gesehen
  • Preis/Leistung Für ca 4,99 € gibt es 10 ml Lack in ziemlich netter Qualität :D
  • Verfügbarkeit Save the Queen war leider nur in der "Brit Chic" LE verfügbar. Misslyn ist generell bei Müller zu haben, ich bilde mir ein Misslyn auch schon bei Galeria, Karstadt und ein paar kleinen Parfümerien gesehen zu haben.

Was haltet ihr so von Misslyn-Lacken?

~NeverwinterNight

Dienstag, 28. August 2012

Quick Tip // SSV bei KIKO!

Moin!

(ich musste es einfach mal wieder am Abend sagen) Ich war gestern ein bisschen Bummeln unter anderem bei KIKO Cosmetics. Dort ist gerade SSV auf alle Nagellacke (auch Effektlacke) alles 1,50€ ! Bisher hatte ich noch keine KIKO-Lacke aber ich habe schon viel gutes gehört und mit 11ml für 1,50€ kann man glaube ich nichts falsch machen (Normalpreis Farblacke 3,90€ / Effektlacke 4,90€) außerdem gibt es 50% auf diverse ausgesuchte Ware, online teilweise noch mehr. Also, wenn ihr einen KIKO in der Nähe habt: Nichts wie hin ;D Es lohnt sich momentan richtig, übrigens nur noch bis diesen Samstag!

Vom SSV durften bei mir die beiden hübschen Lacke mit:


Ein schönes Pink und ein netter Lila Glitzerlack, Nummer 361 und 255. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht aber das kommt auch noch :D

Habt ihr schonmal bei KIKO gekauft? Was haltet ihr von der Marke?

~NeverwinterNight

Donnerstag, 23. August 2012

Brushed Metal Effect by Catrice Top oder Flop? + Nagel des Tages [8/2012]

Nabend :)

Heute scheint ein Blog-Tag ganz im Sinne von Catrice zu sein. Naja, hab ja auch eine Menge zu bebloggen :D Jetzt speziell zum neuen Nagellackfinish "Brushed Metal Effect", ich habe mir dazu den Lack 900 "Steel my heart" aus dem neuen Catricesortiment geholt.
 
Tageslicht

Catrice Sortimentsumstellung Spätsommer/Herbst 2012 - das durfte mit.

Tach, ich war malwieder bei DM (wie sollte es anders sein^^) irgendetwas Neues entdecke ich ja immer. Dieses Mal war ich auf der Jagd nach der Catrice Sortimentsumstellung, die hier in der Gegend leider etwas spät ankam. Ich möchte allerdings nicht (wie schon auf hunderten anderen Blogs zu lesen) einfach alle Pressebilder posten, sondern zeigen was ich interessant fand/finde und entsprechend in mein Einkaufskörbchen gewandert ist:



Mittwoch, 22. August 2012

Nagel des Tages [7/2012] - Catrice 240 Sold out for ever

Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht zum bloggen, schlimm - echt schlimm, ich versuche das schnellstmöglich zu ändern! Hier erstmal "schnell" ein Nagel des Tages, habe ich am Wochenende wiedermal getragen.


Montag, 13. August 2012

Nagel des Tages [6/2012] - Essie "a crewes interest"

Hallihallo,

ich bin schonwieder, da am Wochenende nicht los war gibt es heute ein ordentliches Blogpostfeuer! In meiner letzten DM Liebing(e)s Box gab es den Nagellack "a crewed interest" von Essie.

Unboxing DM Lieblinge Box - Nummer 3

Guten Morgen zusammen!

Es war ein langes und ein wenig anstrengendes Wochenende für mich, viel Besuch gehabt :) Und jetzt ist der ganze Trubel -fast- vorbei und es ist Zeit ein kleines Update niederzuschreibseln! Es geht wieder um die DM-Lieblinge-Box! Die Juliausgabe, wenn ich richtig gerechnet habe. Die Junibox folgt bei mir leider erst innerhalb der nächsten 2 Wochen, da ich durch den Umzug nicht dazu gekommen bin sie abzuholen, jetzt wird sie mir nachgeschickt (nicht von DM, sowas muss man schon selbst organisieren ;) ). Ihr habt sie wahrscheinlich schon woanders gesehen, wenn ihr euch dafür interessiert aber der Vollständigkeit halber kommt die auch noch.

Und los gehts, die Julibox:
Der ultimative Größenvergleich - Chihuahua - Box !

Montag, 6. August 2012

Meine Lacke aus der Catrice Cucuba LE - Nagel des Tages [5/2012]

N'abend,

ich habe meine Nägel neu gemacht, da der Essielack von letzter Woche angefangen hat zu chippen und natürlich habe ich gleich meine neuen "Schätze" dafür verwendet. Catrice Havana Drum (hellbraun) und auf den Zeigefinger Reggaeton (dunkelbraun mit grünem Schimmer) aus der aktuellen Cucuba LE :)

frisch aufgetragen mit Blitz
  • Auftrag Ich mag die Catricelacke allgemein vom Auftrag her sehr, diese beiden Bilden da keine Ausnahme, wobei man Havana Drum auch schon mit einer Schicht deckend hinbekommt und Reggaeton zweimal auftragen muss damit er deckt.
  • Finish Havana Drum ist eher milchig und nicht so stark glossig; Reggaeton ist glossig und hat einen grünen Schimmer, den man aber im Tageslicht suchen muss, unter Kunstlicht (wie auf den Bild) kommt er etwas besser raus aber dennoch kaum wahrnehmbar, verleiht dem Lack eher ein metallisches Finish.
  • Haltbarkeit Werden wir sehen - ich schätze es wird wohl die übliche, ordentliche Catricetragedauer von 4 bis 5 Tagen, wenn man nichts damit anstellt.
  • Preis 2,45 € bei DM, ich glaube bei Müller dürften die Lacke 2,49€ kosten.
  • Preis/Leistung wenn die Tragedauer mich nicht enttäuscht, dann sehr gut! Sollte sie dennoch abweichen, werde ich davon berichten ;]
  • Verfügbarkeit Catrice gibt es bei DM und Müller und den noch existenten Ihr Platz Filialen

Habt ihr euch was aus der Cucuba gekauft?

~NeverwinterNight

Catrice Cucuba LE und P2 Spices & Herbs - Was ich hab mitgehen lassen

Ich war mal wieder beim DM und habe endlich (bei uns kommen die LE's immer relativ spät) die Catrice Cucuba LE und die P2 Spices & Herbs LE entdeckt ! Das hier durfte mit:


Aus der Catrice LE durften die beiden Lacke Havana Drum (hellbraun) und Reggaeton (dunkelbraun) und der Bronzer mit, über den hatte ich schon einiges gutes gelesen und ich besitze (traurig aber wahr) nur einen einzigen Bronzer und der ist für mich mehr ein Sommerblush ^^ Es sind 23g enthalten (verdammt viel) und zu einem Preis von 4,45? oder 4,95? auf jeden Fall ein rechtes Schnäppchen! Aus der Spices & Herbs LE von P2 hat mich nur der Lipliner interessiert, der Rest eher nicht so, dieser ist universell einsetzbar und ich werde ihn in Kürze mal mit einem ähnlichen von Artdeco vergleichen, ich war neugierig, wie der sich wohl machen wird :) Demos aller anderen Produkte gibt es als nächstes hier auf dem Blog!
Stay tuned ;)

~NeverwinterNight

Mittwoch, 1. August 2012

Nagel des Tages [4/2012]

Ein neuer Nagel des Tages! Irgendwie komme ich langsam in Sommerstimmung - besser spät als nie ;D Und deshalb gibt es ein wunderschönes Hot Pink von Essie (irgendwie scheine ich in letzter Zeit einen Essie-Fimmel zu haben, so viele Lacke besitze ich doch von der Firma garnicht xD) auch wenn es aus einer Weihnachtskollektion kommt, ich glaube es ist eine tolle Sommerfarbe und mit dem aktuellen Orangetrend kann ich sowieso nichts anfangen. Also warum keine "Winter"farbe im Sommer tragen? :D



Essie - Exotic Liras


Montag, 23. Juli 2012

Nagel des Tages [3/2012]

Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr unbedingt so viel Lust auf Farbe, da meine Nägel aber immernoch nicht ganz heile sind wollte ich das Risiko sie wieder zu versauen, indem ich den Lack ganz weglasse nicht eingehen, daher gab es heute Nagelhärter ohne alles. Essie Rock Solid ;)


  • Auftrag sehr leicht, nicht zu flüssig, wenn man zu wenig Produkt aufnimmt kann es mal streifig werden, also ein bisschen aufpassen beim Dosieren und alles ist gut :D
  • Finish sehr glossig, deswegen habe ich auch keine Probleme, ihn mal allein zu tragen
  • Haltbarkeit Da er eigentlich nicht zum allein tragen gemacht ist, geht das so, nach 3 Tagen würde ich ihn erneuern, wenn man noch einen farbigen Lack drüber gibt hält er diesen allerdings bombenfest ;)
  • Preis 8,95 € für 13,5 ml, große Flasche also in Ordnung :)
  • Preis/Leistung Ich halte den Rock Solid für einen sehr guten Nagelhärter, natürlich braucht er ca 3 Wochen damit man merkt, dass sich was tut, es geht hier ja schließlich auch um langsam wachsende Nägel, nicht um Unkraut, daher sollte man schon ein bisschen Geduld mitbringen ;)
  • Verfügbarkeit Essie gibt es mittlerweile im DM und in einigen Parfümerien, Rock Solid ist im Standartsortiment.

Habt ihr einen Lieblingsnagelhärter oder eher keine Probleme damit?

~NeverwinterNight

Donnerstag, 19. Juli 2012

Späte Juni Empties

Hallihallo,

es ist der 19. Juli und ich tippe meine Juni Empties ... warum nicht :D Ich habe wenige Empties im Juni zu bieten, habe durch den Umzug ja auch kaum Make-up getragen in letzter Zeit und meine Hautpflege auch ein wenig schleifen lassen (böse, böse). Und zwar sind es ganze 2 Produkte!



 essence studio nails
- better than gel nails top sealer

Passend zum Nagellack *höhö* (Divebar von Essie), der beste Topcoat den ich bisher hatte! Trocknet recht schnell durch, ich hatte sonst immer (auch wenn ich meine Nägel nachmittags gemacht hatte) Kissenabdrücke auf dem Nagel, seit diesem Baby nicht mehr! Super Preis-/Leistungsverhältnis, ich glaube 1,95 € für 10 ml. Nachgekauft!


Das gesunde Plus -Basisches Badesalz

Hatte ich von einer Freundin empfohlen bekommen, weil ich sehr trockene Arme habe und es gegen meine "Frieseln" (rote Trockenheitsflecken) helfen sollte. Das hat es bei mir leider nicht aber bei 6 € (bin mir grade nicht sicher) für 700g kann ausprobieren doch nicht schaden, oder? :) Nicht nachgekauft.




Wieviel habt ihr letzten Monat leer gemacht? :D

~NeverwinterNight

Sonntag, 15. Juli 2012

I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...

Hallihallo :D

Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D

Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D


Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>

Freitag, 15. Juni 2012

Nagel des Tages [1/2012] ;D

Hallihallo :)

Ich habe mir gedacht, dass ich auch einige "Serien" auf dem Blog starten will. Nail-of-the-day-Posts (NOTD's) sind ja sehr beliebt und da ich in letzter Zeit viel Nagellack trage, passte mir eine kleine Nagelserie ganz gut :) Es soll so funktionieren: Jedes mal, wenn ich meine Nägel frisch lackiere (der nicht schon vorgestellt wurde ...), poste ich einen "Nagel des Tages", dh ich zeige den Lack und sage kurz was dazu. Keine neue Idee aber mir passt es ganz gut ins Konzept :)

 Also los geht es mit dem ersten Nagel des Tages:


MAC Nail Lacquer - Myth

Tageslicht
  • Auftrag beschwerlich; kann streifig werden (Flasche ordentlich schütteln) braucht lustige 1 bis 3 Schichten um deckend zu werden
  • Finish cream
  • Haltbarkeit gut / 3Tage+ (je nach Base-/Topcoat und Strapazierung)
  • Preis 14,00 € für 10ml, gehört schon zu den größeren Fläschchen, Preis also relativ
  • Preis/Leistung nicht so toll - trotz der guten Haltbarkeit, erwarte ich mir von einem Lack aus dem höheren Preissegment definitiv mehr, um genau zu sein einen guten Auftrag! Ich weiß echt nicht was dieser Lack hat, manchmal braucht er nur eine Schicht um deckend zu sein, manchmal drei, manchmal gelingen sehr schöne dünne Schichten, manchmal werden sie dick. Am besten bei jedem zweiten Nagel zuschrauben und ordentlich schütteln, damit es was wird ... yaay.
  • Verfügbarkeit MAC Fashion Sets LE - aktuell noch bei MAC online und am Counter erhältlich
Ich mag die Farbe sehr, ich habe hier meine perfekte Nudefarbe gefunden, glaube ich :D Allerdings bin von den MAC-Lacken allgemein nicht so angetan (besitze zwei und habe viel Schlechtes über viele andere gehört ...). Für den Preis besteht da definitiv Nachbesserungsbedarf.


Habt ihr MAC-Lacke? Habt ihr welche mit besserer Quali? ;D Was tragt ihr denn so auf den Fingern?

~NeverwinterNight

Samstag, 9. Juni 2012

The Balm Hot Ticket Nail Polish "I'll pink to that"

Bei meiner Bestellung bei The Balm habe ich, einfach um die 100 USD voll zu kriegen, mal einen ihrer Nagellacke "mitgenommen" und ich muss sagen ich bereue es nicht. Ich hatte bisher kein helles coral-pink, ich habe allgemein kaum pinke Lacke, weil ich eher ein Lila- und Fuchsia-Fan bin. Allerdings wollte ich es dann doch mal ausprobieren und habe die Farbe "I'll pink to that" bestellt, die im Onlineshop (dritte Reihe) doch sehr hellpink/altrosa aussieht. Nun, das Farbmuster ist nicht wirklich farbtreu, die Farbe ist hell-pink mit leichtem coral-Einstich. Seht selbst:

Tageslicht, ja ich hab ein bisschen gematscht beim Mittelfinger


Die Farbe gefällt mir bisher sehr gut, die Bilder sind sehr farbtreu. Der Lack trocknet sehr fix und ist in 2 Schichten deckend. Beim Trocknen wird er deutlich dunkler als er im Fläschchen ausschaut. für 10 USD gibt es eine ordentliche Portion Lack, ich konnte keine Mengenangabe finden, es sind aber auf jeden Fall knapp über 10ml. Der Pinsel könnte breiter sein, zur Haltbarkeit sage ich was, sobald er anfängt zu splittern ;D

Gefällt? :D

~NeverwinterNight