Posts mit dem Label L'oréal werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label L'oréal werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 11. Februar 2014

Empties [1/2014]

Heyho,

ich habe mich malwieder dazu durchgeschlagen meinen "Aufhebmüll" auszuleeren. Das war alles ein bisschen viel, da es doch eine Weile her ist, dass ich dazu gekommen bin. Aus diesem Grund zeige ich euch heute nur ein paar Dinge, zu denen ich etwas sagen will :)

Produkte aus der Nasszelle
  • NIVEA In-Dusch Body Lotion habe ich zuerst in der reichhaltigen Variante ausprobiert, diese hat mir am Anfang gut gefallen, da es meiner Haut garnicht gut ging. Gegen Ende der Flasche ist meine Haut tatsächlich dauerhaft weniger trocken geworden und diese Variante wurde mir zu viel. Anschließend bin ich auf die "normale" Version umgestiegen. Beide sind leer und die Formulierung für normale Haut steht bereits wieder in meiner Dusche.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich packe meine Tasche aus .. und finde 11! dekorative Lippenprodukte ...

Hallo! 

Neulich habe ich meine Tasche aus und umgepackt, da diese wirklich wiedereinmal zugekramt war ... und was finde ich? 11x Lippenschminke. Sagenhaft in meinen Augen, das hätte ich mir wirklich nicht zugetraut, dachte mir also gleich: Ich sollte das mal vorzeigen:


Die Produkte
  • Avon Colortrend in Bubblegum Pout (my lips but better)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 008 Hug me (ebenfalls mlbb...)
  • MaxFactor Lippenstift in 711 Midnight Mauve (dunkler, beeriger Mauveton)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 012 Unguilty pleasure (etwas dunklerer, blaustichiger Fuchsiaton)
  • Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If She Could (mlbb Gloss)
  • L'Oréal Paris Shine Caresse in 103 Marilyn (blaustichiger heller Rosaton, macht meine Lippen pink ;D)
  • Maybelline New York Colorsensational Lipstick in 190 atomic pink (dunkler, "saftiger", beeriger Pinkton)
  • Rimmel Color Show Off Lipstick in 130 Love Me (mittleres bis dunkleres Mauve)
  • MAC Lipstick in Syrup (glossiger, rauchiger, mittlerer Mauveton)
  • Dr. Hauschka Lipliner 06 (sehr dunkler Beerenton)
  • Nars Lipgloss in Deep Throat (heller Pink/Peachton mit feinem Goldschimmer)

Da es schon spät am Abend ist gibt es leider keine Swatches. Das Licht ist einfach zu schlecht und in mein Bettchen muss ich auch noch ;D

Was habt ihr alles in eurer Handtasche rumfliegen? Schafft ihr das auch oder sortiert ihr alles gleich wieder aus der Handtasche raus?

~ LG NeverwinterNight


Samstag, 2. Februar 2013

Gesicht des Tages + Catrice Lip and Cheek Colour Test

Hallihallo,

mein erstes Face of the day! *yaay* und zwar von letztem Dienstag (29.01.2013). Gleichzeitig habe ich die Catrice Lip and Cheek Colour in 01 Discreet Artist ausprobiert. Die Farbe, die ich schon von Anfang an problematisch fand. Für das FOTD habe ich ein AMU verwendet, dass ich in ähnlicher Form bei Pixiwoo gesehen habe. Es hat mir eben sehr gefallen ^__^

So sah das ganze dann bei mir aus
links komplett (sorry, das Licht hat sich gerade etwas verabschiedet ...) und rechts nur AMU

Montag, 26. November 2012

Big Beauty News // L'Oréal kauf Urban Decay!

Es gibt Neuigkeiten!

Der L'Oréal-Konzern hat heute den Kaufvertrag für Urban Decay Cosmetics unterschrieben, wie Temptalia heute mitteilte. Ich wundere mich, dass ich davon bisher nichts mitbekommen habe, normalerweise Stecke ich meine Nase gern in sowas, daher war es für mich doch schon eine ziemlich große Überraschung. Sorgen machen muss sich um Urban Decay jetzt aber keiner, L'Oréal liquidiert keine Unternehmen oder verschärbelt sie weiter, wenn L'Oréal überhaupt in die Geschäftsprozesse eingreift wird eher entwickelt und/oder  koordiniert. Ob Preisspünge zu erwarten sind kann ich momentan nicht einschätzen, da Urban Decay ja schon im höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn L'Oréal die Marke auch in Deutschland verbreiten würde. Wir werden sehen was passiert.

Samstag, 24. November 2012

Das DM-Prardoxon // Die Augustbox im November

Heyho,

heute gibt es ein kleines Paradoxon für euch, die DM Lieblinge Box von August!


Ja ich weiß, ein wenig spät nicht wahr? Durch meinen Umzug hat die ganze Sache leider sehr verzögert und war anschließend in Vergessenheit geraten. Also gibt es sie jetzt, der Vollständigkeit halber ;)

Von den neuen Boxen habe ich bei der Verlosung leider keine abbekommen also wird es fürs Erste wohl keine Lieblingeboxenvorstellungen geben :(












Freitag, 27. Juli 2012

Haarefärben 2.0 - L'Oréal Paris Récital Préférence 5.25

Moin!

Nach meiner letzten Odyssee mit dem Schwarzkopf Mousse war es nun wieder an der Zeit zum Nachfärben. Diesmal habe ich mich für L'Oréal entschieden, da ich einer Freundin die Haare bereits mit einem Rot der Marke gefärbt hatte und die Farbe bombig gehalten hat (was für Rot ja wirklich ein halbes Wunder ist, vor allem wenn der Ausgangsstoff nicht blond ist - es war ein sehr aschiges hellbraun)! Um genau zu sein ist es L'Oréal Paris Récital Préférence in der Farbe 5.25 geworden.
Erstmal ein paar Verpackungsscreenies:


Ich bitte um Beachtung! Die Verpackungen von den Récital Préférence Farben hat sich mittlerweile geändert, der Inhalt müsste allerdings gleich geblieben sein!

L'Oréal verspricht im Großen und Ganzen nicht ganz so viel auf der Verpackung wie andere Marken, lehnt sich also nicht so weit weit aus dem Fenster. Schwerpunkt ist bei dieser Linie der langanhaltende Farbglanz, der durch die mitgelieferte Kur (Mehrfachanwendung über 6 Wochen, 1x pro Woche) gewährleistet werden soll. Ich finde es schonmal nicht schlecht, dass L'Oréal hier eine recht Große Kur beilegt, allerdings muss ich sagen, dass diese Kur bei meinen etwas über Schulterlangen Haaren (es muss aber noch keine zweite Packung her) nicht reichen wird, es werden wohl eher nur 3 Anwendungen.

Sonntag, 15. Juli 2012

I AM BACK + Nagel des Tages [2/2012] + Haul over the weeks ...

Hallihallo :D

Endlich finde ich wieder Zeit mich vor den PC zu hocken und mich um meine Onlineprojekte zu kümmern ^___^ Die letzten Wochen waren unerwartet stressig und ich war kaum in der Lage mich einmal zu sammeln und wirklich über irgendwelche Posts auf dem Blog & meinen anderen Hobbys zuzuwenden. Zum Glück ist das jetzt vorbei! Als Beweis führe ich den folgenden Haul an, viel Spaß :D

Bitte beachten! Diese Produkte habe ich über die letzten VIER WOCHEN verteilt gehault, dass heißt, im Juni und im Juli ;D


Ok, ich habe es getan, ich war nochmal bei Dita, lies sich kaum vermeiden ... die Sachen waren einfach unerwartet toll! Ich konnte mich gerade noch davon abhalten das Compact zu kaufen, das letzte was ich brauche ist ein weiteres Puder! Aber da ich das Design so schön und ich noch keine Artdeco Magnetpalette besaß, durfte die mit, außerdem 2 wunderschöne Lidschatten, das Rouge ist auch von der Dita Kollektion aber das habe ich mir ja beim ersten Mal schon gegönnt :>

Freitag, 8. Juni 2012

Kleines Haulchen

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja nur mal "gucken" ... aber so fängt es ja immer an, oder? ;D Ich war diese Woche öfter mal unterwegs und habe bei Müller und Deichmann ein bisschen was gehault. L'oréal, Artdeco (Dita von Teese) und ein paar schöne Schlappen durfte mit :)

Hier ist die ganze Pracht:
Artdeco / Dita Koop und L'oréal Rouge Caresse
schöne Schlappen :)