Heyho,
ich habe mich malwieder dazu durchgeschlagen meinen "Aufhebmüll" auszuleeren. Das war alles ein bisschen viel, da es doch eine Weile her ist, dass ich dazu gekommen bin. Aus diesem Grund zeige ich euch heute nur ein paar Dinge, zu denen ich etwas sagen will :)
Produkte aus der Nasszelle
- NIVEA In-Dusch Body Lotion habe ich zuerst in der reichhaltigen Variante ausprobiert, diese hat mir am Anfang gut gefallen, da es meiner Haut garnicht gut ging. Gegen Ende der Flasche ist meine Haut tatsächlich dauerhaft weniger trocken geworden und diese Variante wurde mir zu viel. Anschließend bin ich auf die "normale" Version umgestiegen. Beide sind leer und die Formulierung für normale Haut steht bereits wieder in meiner Dusche.

