Montag, 26. November 2012

Big Beauty News // L'Oréal kauf Urban Decay!

Es gibt Neuigkeiten!

Der L'Oréal-Konzern hat heute den Kaufvertrag für Urban Decay Cosmetics unterschrieben, wie Temptalia heute mitteilte. Ich wundere mich, dass ich davon bisher nichts mitbekommen habe, normalerweise Stecke ich meine Nase gern in sowas, daher war es für mich doch schon eine ziemlich große Überraschung. Sorgen machen muss sich um Urban Decay jetzt aber keiner, L'Oréal liquidiert keine Unternehmen oder verschärbelt sie weiter, wenn L'Oréal überhaupt in die Geschäftsprozesse eingreift wird eher entwickelt und/oder  koordiniert. Ob Preisspünge zu erwarten sind kann ich momentan nicht einschätzen, da Urban Decay ja schon im höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn L'Oréal die Marke auch in Deutschland verbreiten würde. Wir werden sehen was passiert.


L'Oréal besitzt mittlerweile eine sehr nennenswerte Ansammlung an Unternehmen, wie man auch auf der Homepage des Konzerns nachlesen kann. Dennoch kann ich es mir nicht nehmen lassen euch eine "kleine" Übersicht zu verschaffen:

  • L'Oréal Paris
  • Garnier
  • Maybelline Jade
  • Le Club des Createurs
  • L'Oréal Professionnel
  • Kérastase
  • Redken
  • Matrix
  • SHU UEMURA ART OF HAIR
  • Lancôme
  • Helena Rubinstein
  • Kiehl's
  • Giorgio Armani
  • Ralph Lauren
  • Cacharel
  • Viktor & Rolf
  • Diesel
  • YSL Beauté
  • Maison Martin Margiela
  • Vichy
  • La Roche Posay
  • Innéov
  • Scinceuticals
  • Sanoflore
  • Roger & Gallet
  • The Body Shop

Na, wer ist geflasht? Bald gehört L'Oréal die Welt *muhahahaha*

~NeverwinterNight

Quellen: www.temptalia.com
               www.loreal.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen